Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

1. In Holland ist das Grüssen (leider) überhaupt nicht üblich, das kenne ich schon

2. Können wir ein Bild des Audi Deppen sehen ? :biggrin: War sicher ein Fahrertraining, der Fahrstil ist doch vom Hersteller gewollt/empfohlen, oder warum haben die Audis alle diese LED Kirmeslampen ?

Warum ist hier eigentlich nicht geändert oder aktualisiert zu lesen. Der letzte Satz war definitiv beim ersten Lesen noch nicht da???

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

... die leider nicht angezeigt werden ...

aber jetzt:smile:

Warum ist hier eigentlich nicht geändert oder aktualisiert zu lesen. Der letzte Satz war definitiv beim ersten Lesen noch nicht da???

Manche user sind einfach schneller...

zum Thema, ich hatte heute gleich zweimal Saabsichtung. Zuerst ca. 19:00 Uhr blauer 901 5-türig (M-X 1...) an der Shell in Kaufering mit kurzem Talk (und ich war mit dem Lkw beim tanken :mad:) und dann beim laufen um 21:10 Uhr westlicher Ortsausgang von Kaufering silberner 9-3 I mit parkend (A-X ...) - was für ein Zufall (X)

aber jetzt:smile:

in der tat. merci!

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Heute abend in Seelscheid an der Eisdiele,grüner 9-3 mit netter Besatzung
Gestern Abend in Willich bei D´dorf: 901 Cabrio voll schnatternder Damen, natürlich keine Reaktion. Dann bei Viersen ein silberner 931 mit zwei Grinseohren drin, nett nett.

Gestern Abend in Meißen, gegen 19.30 Uhr bei Mc Donalds gab's ein kleines Saab Treffen. Neben meinem 9-5 stand ein weiterer 9-5 Kombi und dann etwas weiter weg dieser hier:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/121295-saabsichtung-imag0207.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/121296-saabsichtung-imag0208.jpg

IMAG0207.thumb.jpg.9eadd4f792e387a8bade90a8eaac7e97.jpg

IMAG0208.thumb.jpg.9cc054a8b828e8ee34089ccdf88a75cf.jpg

Treffen unter den romantischen goldenen Bögen :top:

Raum Stuttgart heute sehr viele Saabs unterwegs gewesen...

9000II CSE (und ich war nicht in meinem unterwegs zu dem Zeitpunkt:( )

2x 900I Cabrio

900II

9-5 Kombi

9-5 Limo

Keiner hat gegrüßt:frown:

Kein Saab, aber eine sehr seltene Sichtung in freier Wildbahn: ein Facel Vega HK 500! Im strömenden Regen!

(Jevo, nimm Dir das mal als Vorbild:tongue:)

Facel Vega ? Bildschöner Wagen, den hätte ich auch gegrüßt :smile:
Verräter! Das grüßen unter Saabfahrern ist so etwas wie eine Geheimsprache aus Urzeiten (deswegen grüssen auch so wenige zurück). Das kannste nicht einfach mit anderen machen :biggrin:
...Pssst. Du weißt doch, es ist uns Saab-Logenbrüdern untersagt, Interna weiterzugeben ...

Okay, okay...

Ich schreibe 100 Mal: Ich soll keine Facels Vegas grüßen, ich soll keine Facel Vegas grüßen........Rest später.....

[ATTACH]73374.vB[/ATTACH]

Soweit ist es schon, dass mir mein Chef Saab Bilder aus seinem Schwedenurlaub sendet ;-)

Foto.thumb.jpg.0c8ff8157b84e04137b6b825fb7e7bd7.jpg

ein Mann mit Führungsqualität = er geht auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter ein :congrats:

Vor einer guten Stunde wurde in Woltersdorf (Berliner Straße, Fahrtrichtung Schöneiche) ein silberner 9-5I Kombi gesichtet (LOS-TU**). Ich fuhr den Sprinter hinter dir. Bin bei der "Venezia" rechts abgebogen und gradeaus weiter.

P.S. Dein Tankdeckel war nicht richtig geschlossen!

Heute, früher Nachmittag: schwarzbeiger Geradschnauzer-16S am Wittenbergplatz. Schön. (Und gemein, erinnerte mich nämlich daran, welches Auto ich nie hätte verkaufen sollen...)

Hengelo, Holland

9-5I SC UN-... 950

Aus dem Haus raus rechts... ein Aero.

http://up.picr.de/15089250zj.jpg

Hengelo, Holland

9-5I SC UN-... 950

Na toll, genau dort bin ich heute hergekommen. Ich habe auf der gesamten Strecke zum IJsselmeer nicht einen einzigen deutschen Saab gesehen. Auch die holländischen konnte ich an zwei Händen abzählen...

Na toll, genau dort bin ich heute hergekommen. Ich habe auf der gesamten Strecke zum IJsselmeer nicht einen einzigen deutschen Saab gesehen. Auch die holländischen konnte ich an zwei Händen abzählen...

Ich habe sogar gestern noch einen 9-5I SC mit schwedischen Kennzeichen gesehen.

Warst du schon einmal bei Saab Twente in Hengelo? Da steht auch einiges zum gucken & kaufen ...

An manchen Tagen werden es weniger Sichtungen. Dafür dann häufiger besondere. Gestern erst ein wunderschönes blaues 9-3 Coupe in Schwerte, dann ein roter 900 Turbo 16 S aus Münster kurz hinter Hagen und anschließend noch ein toller silberner 9-5 II Aero aus und in Wuppertal.
Gestern AB Dinslaken-Nord: Einsames 932 Cabrio in schwarz auf dem P&R Parkplatz. Sehr gepflegt! ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.