August 4, 201311 j heute, schöner 9-3 in dunkelblau kurz vor lauenburg, fahrerin ca.85j auch hier im forum?
August 4, 201311 j Mini-Saabtreffen Heute am Bahnhof Grenzau anlässlich des Bembel-Festes an der Unterführung zwischen Höhr-Grenzhausen und Grenzau ein roter 96 V4 mit Nummer WW-AO ... geparkt. Habe mein gelbes CV direkt daneben geparkt damit sich beide "unterhalten" können:cool:. Leider habe ich den/die Besitzer/in nicht getroffen, ist aber sicher auch im Forum aktiv. Bild: [ATTACH]74026.vB[/ATTACH]
August 4, 201311 j Am Samstag, gegen High-Noon, irgendwo in der Gegend von Leer in letzter Sekunde ein schönes, graues, älteres 900 er TU Cabrio, natürlich offen, 2 x von mir angeblinkt, worauf der Fahrer schwungvoll mit dem Arm zurück winkte. Endlich konnte ich meiner Frau mal wieder klarmachen, daß ich nicht der einzige Saab-Fahrer bin, der grüßt! Hier im Forum? Grüßen macht doch Spaß, auch wenn ich selbst "nur" den 9-5 IIer fahre.
August 4, 201311 j Endlich konnte ich meiner Frau mal wieder klarmachen, daß ich nicht der einzige Saab-Fahrer bin, der grüßt! Grüßen macht doch Spaß, auch wenn ich selbst "nur" den 9-5 IIer fahre. Meine Freundin glaubt es mir auch nicht, dass das Grüßen zum Saab-Fahren gehört :D Leider konnte ich sie noch nicht live davon überzeugen
August 5, 201311 j http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/123510-saabsichtung-2013-08-04-203.jpg 2 SÄÄBe im Gebüsch was dabei wohl raus kommen mag ???
August 5, 201311 j Auf dem Weg nach HH heute im Stau auf der A1 bei Bremen silberner 9-5 SC 1. Serie, der uns stumpf ignoriert hat. Die Saabsichtungen in HH aufzuzählen, hat wohl wenig Sinn. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
August 5, 201311 j Es folgt die Aufzählung der Saabs heute in Köln:________ In Lohmar dann ein schwarzes 9-3 Cabrio, in Seelscheid ein blauer 9-3.
August 5, 201311 j Heute Abend in Kaufering am Bahnhof - geparkter 901 5t LL-AWxxx. Es werden immer mehr bei uns im Landkreis, oder?
August 6, 201311 j Auf dem Weg nach HH heute im Stau auf der A1 bei Bremen silberner 9-5 SC 1. Serie, der uns stumpf ignoriert hat. Die Saabsichtungen in HH aufzuzählen, hat wohl wenig Sinn. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 die saab sichtungen hier in UK zu listen, macht noch weniger Sinn - und grüßen kennen die Brits auch nicht
August 6, 201311 j Hier grüßt kein Mensch. Es scheint ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein, das Grüßen. Bei gefühlten 10 Sichtungen pro Tag hier in DUS kein einziger erwiderter Gruß. Und zu übersehen ist mein Saab nun wirklich nicht. Na was solls! ;-)
August 6, 201311 j Hier grüßt kein Mensch. Es scheint ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein, das Grüßen. Bei gefühlten 10 Sichtungen pro Tag hier in DUS kein einziger erwiderter Gruß. Und zu übersehen ist mein Saab nun wirklich nicht. Na was solls! ;-) Ha! Komm Du mir mal zwischen! Du wirst vor lauter winken die Strasse gar nicht sehen!
August 6, 201311 j die saab sichtungen hier in UK zu listen, macht noch weniger Sinn - und grüßen kennen die Brits auch nicht Was die "modernen" Modelle angeht hast Du recht. In zwei Wochen Schottland habe ich aber nur einen einzigen "klassischen" 900er gesehen, und der war aus Germanien (#9169).
August 6, 201311 j Gestern bei uns im Ort, 16:30 Grünes 9-3I CV in grün (sehr dreckig) fuhr an mir vorbei (OS-K ????) Das Teil hatte Kennzeichenhalter vom Saab turbo Club of Sweden
August 6, 201311 j Heute mittag in Limone, silberner 9-3 I 5- tuerer aus Muenchen, macht sich immer noch gut am Gardasee
August 6, 201311 j Heute mittag in Limone, silberner 9-3 I 5- tuerer aus Muenchen, macht sich immer noch gut am Gardasee Schon den Monte Baldo hochgeradelt?
August 6, 201311 j Geht doch mit dem rückgrüßen, heute in Leipzig aus einem schwarzen chrombrillencombi mit HX-........... , ich war in unserm offenen Cabrio unterwegs
August 6, 201311 j Grenze Österreich - Ungarn, im Rückspiegel einen 900-er Geradschnauzer erblickt. Hab ihn dann überholen lassen, weil ich neugierig war. Ein top hergerichteter silberner 900 turbo 16 S mit coloradoroten Ledersitzen, Emblem hinten links: Saab, rechts: turbo, keine Saab-Scania-Embleme vorne und hinten, keine Seitenblinker, schätzungsweise Bj. 1984 oder 1985, Kennzeichen M-..5043. Bin ihm eine ganze Weile gefolgt, bis er die Ausfahrt Richtung Balaton (Plattensee) nahm. War ein Highlight der Fahrt, einen so schönen hergerichteten 900-er in Aktion zu sehen. War im 9-3 SE Anniversary Bj. 2002 mitternachtsblaumetallic (meiner Tante) unterwegs.
August 6, 201311 j Ich hab doch Urlaub:cool: Ah,Du hast Dir eine Strassenkarte gekauft? ...duckundweg...
August 6, 201311 j Heute in Altenahr auf dem Parkplatz beim Hotel Ruland, kleines internationales Saab Treffen. Ein 900er aus NL und ein 9-3 III 1.9ttid Aero aus ..... Schweden.
August 7, 201311 j die saab sichtungen hier in UK zu listen, macht noch weniger Sinn - und grüßen kennen die Brits auch nicht So ist es, war die letzten vier Tage dort im Südwesten unterwegs, etwa alle 10- 15 min sieht man einen Saab, recht viel neuere 9-3. - auch ein Turbo X - und 9-5 I in allen Varianten, nur die etwas ältern waren wohl meist alle beim Saab Treffen weiter nördlich.
August 7, 201311 j Heute auf der a72 ein Chemnitzer 9-3IIdv combi vermutlich vom saabzentrum wie die Nummer vermuten läßt, kurzer Formationsflug , ok am Berg schwächelte der 9-3 etwas......
August 9, 201311 j Heute leider keinen Saab gesichtet (außer meinem), aber dafür mein Traumauto aus meiner Jugendzeit auf der A65 Richtung Neustadt a.d. W. im Verbund mit einem Porsche 356 (Nummer SU-...): Einen NSU Wankel Spider rot Nummer K-ZL ... auf dem Weg nach Süden.... (seufz)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.