Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mache ich, evtl. fahre ich nächste Woche wieder hoch.

Jep, grüsse ihn von mir auch, den habe ich schon seit gut einem Jahr nicht mehr gesehen.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Wirrd gemacht...

Gestern in Zürich, auf der Hardbrücke, kurz nach 15Uhr schöner weisser 9-3-3 CV mit Kennzeichen OS-DL 940. Jemand von hier?

War mit Firmenfahrzeug unterwegs, habe es daher unterlassen mich bemerkbar zu machen.

Gefährliche Kiste bezieht sich hoffentlich auf das Transportgut. :biggrin:

Kinderkram. Vor ein paar Monaten habe ich ein 9³-Cabrio gesehen, da ragte bei offenem Verdeck ein ganzes Zweisitzersofa von der Rücksitzbank bis in den Himmel.

Heute war Saab-Tag in Karlsruhe. Auf meinem Heimweg vom Büro bin ich an folgenden Gefährten vorbeigekommen:

- dunkelgrüner 901i oder S 3-Türer, Kennzeichen KA-** 902

- 50 m weiter: gelbes 901 turbo Cabrio, Kennzeichen KA-** 901

- etwas später: dunkelblauer 901i 5-Türer mit Kanaldeckeln, Kennzeichen KA-** 900

Zwischendurch kreuzte noch ein 9-5 Kombi meinen Weg.

Chemnitz Zwickauerstraße 06:50 ein dunkel roter 9-3er Limo ERZ-irgendwas.. kein Gruß

Auf der A1 vom Leverkusener Kreuz bis Kamener Kreuz nordwärts: Schwarzer 901 S mit Mainzer Kennzeichen und jungem Mann an Bord. Sehr sportlich unterwegs, immer auf der Überholspur die Vertreterkutschen weggescheucht :top:

Ich hatte echt Mühe mit meinem Diesel-Arbeits-Franzosen dranzubleiben :tongue:

Heute mittag, Shell-Tankstelle Kronsforder Allee in Lübeck: 9-7X, 5.3, mit Lübecker Kennzeichen. Es gibt also hier jetzt auch einen!

Neulich, gleiche Strecke stadtauswärts, Hannoveraner 9-5. Manchmal ist es einem peinlich selbst einen Saab zu fahren.

Gestern in Hoffnungsthal, holländischer 9-3 in steel-grey. Holländischstämmige Saab soll es dort ja einige geben...:rolleyes:

Bin gerade auf diesen Thread gestoßen - Ihr müsst ja ziemlich "entwöhnt" sein.

Ich wohne in Berlin-Schöneberg, wo viele Freiberufler und Lehrer wohnen; da ist SAAB fast schon ein Statement der Zugehörigkeit. Man braucht nur einen einstündigen Rundgang zu machen und sieht etwa ein Dutzend, darunter mindestens 2-3 901... ich käme aus dem Posten nicht mehr heraus.

Was mich hoffen lässt, dass ich hier für meinen 9-5 I noch lange die Infrastruktur haben werde, die ihn "am Fliegen " erhält.

heute haben wohl die Zwickauer Reichenbach besetzt, erst auf dem Marktplatz ein dunkelblauer 9-5kombi mit schwarz verklebten Kühlergrill und am Heck ein Schriftzug "Schwedencontainer" oder so ähnlich, dann in der Monzartstraße ein sehr gepflegter 9k und im angrenzenden Grundstück noch ein silberner mit vogtländischen Überführungskennzeichen. ich war allerdings mit Bike unterwegs....

IMG_8725a.thumb.jpg.3b3c6f6597a59e081f7aa84f7e0d5710.jpg IMG_8726a.thumb.jpg.7d17c48740bcd72251ac99e4bfc5efde.jpg

was sind das für Felgen an dem blauen 9k??

Bearbeitet von bergsaab

Chemnitz, Altchemnitzer Strasse gegen 14.00 Uhr .... Kollege Tannhäuser im Schwarzgrill 9-5 ???? Und ein Freiberger 9-3 SC am Getreidemarkt in Chemnitz.

Ich wohne in Berlin-Schöneberg, wo viele Freiberufler und Lehrer wohnen; da ist SAAB fast schon ein Statement der Zugehörigkeit. Man braucht nur einen einstündigen Rundgang zu machen und sieht etwa ein Dutzend, darunter mindestens 2-3 901...

Ist das immer noch so? Also dieses Klischee erfüllen die meisten die ich mit Saab kenne nicht :biggrin:

Heute war Saab-Tag in Karlsruhe. Auf meinem Heimweg vom Büro bin ich an folgenden Gefährten vorbeigekommen:

- dunkelgrüner 901i oder S 3-Türer, Kennzeichen KA-** 902

- 50 m weiter: gelbes 901 turbo Cabrio, Kennzeichen KA-** 901

....

Lasse mich raten: Weinbrennerstrasse, richtig?

Der Grüne ist ein 900S mit grauem Velours auf Winterreifen mit Edelstahldeckeln und der gelbe ein MC.

Lasse mich raten: Weinbrennerstrasse, richtig?

Der Grüne ist ein 900S mit grauem Velours auf Winterreifen mit Edelstahldeckeln und der gelbe ein MC.

Ja, absolut richtig. Stelle gerade fest, dass ich die Straße vergessen hatte. Ist der Besitzer hier im Forum unterwegs?

[mention=3578]achtermai[/mention] : Right. Das war ich. Hatte noch mit der Kurve zu tun.. :ciao:

Und Freitag gg. 14:00 auf der Ritterstraße, Jenaer 9-3 SC zurückgegrüßt.:top:

Heute 14.30, Osnabrück Blumenhaller Weg, schwarze 900-II Pflaume - sah zumindest recht gepflegt aus :)

15439005700_e80a156ac0_b.jpg

es waren 8 (ein 901 schon wech, grüner 900II CV versteckt sich hinter den TX)

Nix böses ahnend sind wir am Lago Mag. (Castelletto) die Straße langefahren, da erblickte wir aus dem Augenwinkel 2 handvoll SAABs stehen und nette Menschen, die uns wunken - im nächsten Keisverkehr kehrt gemacht und zurück zu diesem ominösen Platz ... es hat sich herausgestellt, dass es sich um ein kleines Treffen der "SAABFREUNDE" Lago handelte, in einer Gallerie (Gründer) mit Sekt und Leckereien (zum Glück sprachen die Fahrer Englisch und eine Fahrerin war sogar 2sprachig aufgewachsen (D-I) - hier nun die Bilder:

_DSC7371www.thumb.jpg.a95d7d3ab1947f84d09dd81cd0f7f870.jpg _DSC7372www.thumb.jpg.ac58907c23aeb432c2b9b66e27eaab7e.jpg

Letzte Woche auf Manhattan: magere Ausbeute. saab1.jpg.04391d264de8c0a1383c9249e6e3483c.jpg saab.jpg.67b385f976529e44d3c7ca155fdf96b6.jpg
Heute in Brühl gegen 13-14Uhr ein schwarzer 901 tu16, K-XX900, fragte nach dem Weg. Überhaupt sehe ich viel mehr Saab seitdem ich im Winterauto unterwegs bin......
Ist das immer noch so? Also dieses Klischee erfüllen die meisten die ich mit Saab kenne nicht :biggrin:

Erstbesitzer 900CC - Architekt

Erstbesitzer 900CV - Arzt

Erstbesitzer 9000er - Steuerberater

Erstbesitzer 9-5 - tba

Gestern nachmittag auf der A3 Rtg. Norden, bei Lohne, silberner 9-3 aus HH, wurde gerade als Umzugsmobil von jungem Paar genutzt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.