Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Naja....soooviele Sonetten gibt es ja auch wirklich nicht...:tongue:

Flugrostsammler! ;-)

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Flugrostsammler! ;-)

Wie, hat er etwa wieder einen 9-5? :tongue:

Wie, hat er etwa wieder einen 9-5? :tongue:

..... :eek:

Gestern auf der A4 bei Chemnitz - schwarzer 9-5 Vectaero, Fahrer geschätzt Ende 50, roch deutlich nach Cheeseburger beim Vorbeifahren. Glücklicherweise bog er am Kreuz Chemnitz dann ab. :help:

[ATTACH=full]89429[/ATTACH] [ATTACH=full]89430[/ATTACH]

Ende 50? Sah der echt so alt aus! Dann sollte er sich einen tollen Audi A6 kaufen, der macht ihn dann deutlich dynamischer und jünger ... Und wieso fotografilationierst Du wieder aus'm Auto raus? Gab das nicht einen Anschiss? Diese Jugend ...nääääh!

Ende 50? Sah der echt so alt aus! Dann sollte er sich einen tollen Audi A6 kaufen, der macht ihn dann deutlich dynamischer und jünger ... Und wieso fotografilationierst Du wieder aus'm Auto raus? Gab das nicht einen Anschiss? Diese Jugend ...nääääh!

:stickyman:

Gibt es auch eine "Smiley-Zerquetsch-Funktion" ? Oder eine Smileyklatsche... oder einen Smiley-Eraser ...

aus welchen Neufahrzeug hat er die Fotos überhaupt gemacht?

Das wäre doch mal was fürs Bilderrätsel: "Woraus wurde dieses Bild gemacht?" Hier noch ein Hinweis:

DSCN4715.thumb.JPG.b04e3569b63d80525e0b3b1ceca861e4.JPG

[mention=12147]Joschy[/mention] : Ich bin nur mitgefahren und fand es nicht so angenehm.

Gibt es auch eine "Smiley-Zerquetsch-Funktion" ? Oder eine Smileyklatsche... oder einen Smiley-Eraser ...

:bike:

Den Kollegen habe ich auch schon gefunden:

:coffee:

Nissan Juke oder ähnliche SUFF Karre
Nissan Juke oder ähnliche SUFF Karre

Herkunftsrichtung stimmt schon, bloß die Marke und das Modell noch nicht. SUFF gab's auch, aber nur unter der Haube - einen halben Tank von Chemnitz bis Weimar. :stupido3:

Herkunftsrichtung stimmt schon, bloß die Marke und das Modell noch nicht. SUFF gab's auch, aber nur unter der Haube - einen halben Tank von Chemnitz bis Weimar. :stupido3:

:biggrin:SUFF=SUV:biggrin:

(i)Sch( )weiß.

(hatte der Fahrer auch, als er mit 190 bis 200 km/h und Tempomat die A4 entlanghobelte - im Toyota Avensis Diesel)

Was ordentlich säuft, macht auch meistens mehr Spaß. Kann man manchmal auch personifizieren.

Sparsame Autos sind immer langweilig.

Was ordentlich säuft, macht auch meistens mehr Spaß. Kann man manchmal auch personifizieren.

Sparsame Autos sind immer langweilig.

Ich hab Höhenangst und saufen kann mein AERO und ich auch:biggrin:

.....als bekehrte Suff-Fahrer kann ich nur sagen "erst mal probieren, dann urteilen!"
.....als bekehrte Suff-Fahrer kann ich nur sagen "erst mal probieren, dann urteilen!"

"bekehrter" oder "bekehrender" oder "bekennender"...?

SUV, mit 'nem z.B. V8 Graugußmotor aus dem

Amiland, macht einfach nur Spaß. So'n Teil aus Zuffenhausen ist auch nicht zu verachten. Selbstverständlich ausschließlich als Otto-Verbrennungsmotor.

Ich wurde von Suff-Skeptiker zum User bekehrt, ok kein Grauguss V8 aber der Vortec 5,3i macht auch im 9-7x Spaß! Und im Suff bin ich wesentlich entspannter unterwegs und als Baustellenfahrzeug und zur Mitnahme von Gerät, Ausrüstung und Personen sowie als Zugfahrzeug ist ein Suff doch einfach besser geeignet. Auch fallen mir Suff weniger durch rücksichtslose Fahrweise auf.

habe ich und mich dagegen entschieden,

als reines Arbeitstier ok, aber wer braucht das nun wirklich? Die SUVs sind weder Fisch noch Fleisch, erst recht die Möchtegern-Fahrzeuge mit 2WD:biggrin:

Lada Niva, Landy und G-Klasse, Pajero 1Serie und Nissan Patrol waren noch solche Arbeitstiere. Ich mag es eben lieber pur:biggrin:, aber jedem das Seine.

Mich nervt die hohe Anzahl der SUVs auf jeden Parkplatz, richtig doof wenn man hinterher fahren darf, und wenn ich ein hohes Auto brauche um bequem einzusteigen, dann haben meine ganzen Gesundheitsmaßnahmen versagt.

Bei den Moppeds bin ich ähnlich eingestellt, die F650GS meiner Frau finde ich einfach nur schlimm, kann nichts richtig, aber meine Holde findet sie ja so schön

In diesem Sinne.....

Hallo , habe heute am Sonntag ein blaues Cabrio Softturbo auf dem Weg von Hl nach Se gesehen, wir hatten kurz Kontakt. Würde mich freuen über einen Informationsaustausch. W ir fuhren längere Zeit hintereinander her,

dein Fahrzeug machte einen guten Eindruck. Viele Grüsse aus SE wünscht dir Saab Ede.

Heute wieder den 9-3I, schwarz mit AHK (HN-xx-xx) im schwäbischen Allgäu gesichtet (stehend vor einem Wohnhaus) - hier im Forum?
....die F650GS meiner Frau finde ich einfach nur schlimm, kann nichts richtig, aber meine Holde findet sie ja so schön

In diesem Sinne.....

Was soll sie denn können sollen? Ein Crosser will sie nicht sein, ein leichtes Reisemotorrad schon :confused:

Es hängt, wie du schon sagtest, vom Anspruch und von der Erwartung ab...

Grad eben, blauer 901, Stuttgarter Kennzeichnung, auf dem Daimler-Besucherparkplatz vor Tor 14, Sifi.

Schöne Abwechslung vom sonstigen Einerlei dort. :ciao:

Hoffe, es ist noch ohne Ticket ausgegangen (Parkscheibe, 1h). Die sind dort ziemlich freigiebig damit. :rolleyes:

B9 , zwischen Koblenz und Boppard,

gerade noch das Dach vom 901 eines Teilzeit Porschefahrers gesehen - schräg am Hang geparkt!

Grüssle!

Grüße zurück, aber Porsche ist nicht mehr. :rolleyes:

Grüße zurück, aber Porsche ist nicht mehr. :rolleyes:

Weiß ich doch - aber immerhin mal "geschmeckt" :smile:

Weiß ich doch - aber immerhin mal "geschmeckt" :smile:

Ach so, war mir nicht mehr sicher, auf welchem Stand du bist. Ist ja schon ne Weile her... :rolleyes: Wenn der nächste Stammtisch auf den 18. fällt, bin ich möglicherweise dabei. Dann müssen die Monnemer auf mich verzichten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.