Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Limo?
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute morgen sehe ich auf dem Parkplatz der Kaserne vom Küchenfenster aus ein schwarzes SAAB Cabrio aus Pirmasens. Ist der Fahrer vielleicht hier im Forum unterwegs? Standort Müllheim/Südbaden.

Gestern auf der A9 von München Richtung Hof am Nachmittag:

Schwarzer 9000 Aero, mit Kennzeichnung "9 K R" dort, wo sonst die Modellbezeichnung sitzt. Groooße Alufelgen (17"?), Münchner Kennzeichen mit Y und 'ner Schnapszahl dazu. Fuhr an mir im rubinroten 900er vorbei ohne wahrzunehmende Regung.

Wenig später noch ein 9000, späteres Modelljahr, 2.0t in uniblau mit Erlanger DIN-Kennzeichen und zwei Personen an Bord. Hatte dauerhaft sein Fernlicht eingeschalten und fuhr auch ohne Gruß an mir vorbei.

Später im Jagdbergtunnel Richtung Westen überholte mich dann noch ein 9-3SC TurboX mit Leipziger Kennzeichen.

In Bad Berka kam mir ein älteres Ehepaar in einem facegelifteten 9-5SC entgegen, das mit langsamer Geschwindigkeit wohl nach einem bestimmten Punkt suchte, nach den Gesichtsausdrücken zu urteilen.

(sonst waren da auf der A9 noch ein dunkelblaues 9-3I Cabriolet und, ich meine, eine 9-5 Limousine in Richtung Süden unterwegs)

Gestern auf der A9 von München Richtung Hof am Nachmittag:

Schwarzer 9000 Aero, mit Kennzeichnung "9 K R" dort, wo sonst die Modellbezeichnung sitzt. Groooße Alufelgen (17"?), Münchner Kennzeichen mit Y und 'ner Schnapszahl dazu. Fuhr an mir im rubinroten 900er vorbei ohne wahrzunehmende Regung.

Wenig später noch ein 9000, späteres Modelljahr, 2.0t in uniblau mit Erlanger DIN-Kennzeichen und zwei Personen an Bord. Hatte dauerhaft sein Fernlicht eingeschalten und fuhr auch ohne Gruß an mir vorbei.

Später im Jagdbergtunnel Richtung Westen überholte mich dann noch ein 9-3SC TurboX mit Leipziger Kennzeichen.

In Bad Berka kam mir ein älteres Ehepaar in einem facegelifteten 9-5SC entgegen, das mit langsamer Geschwindigkeit wohl nach einem bestimmten Punkt suchte, nach den Gesichtsausdrücken zu urteilen.

(sonst waren da auf der A9 noch ein dunkelblaues 9-3I Cabriolet und, ich meine, eine 9-5 Limousine in Richtung Süden unterwegs)

München grüsst leider kaum, da bekommste wenn überhaupt einen verwirrten Gesichtsausdruck des gegrüssten zurück, als einen Gegengruss......

Heute morgen in Bonn, gelbes 9-3 Cabrio, offen, mit den Winterreifen auf der ledernen Rückbank (waren zwar in Tüten verpackt, aber trotzdem...)

Später im Wahnbachtal, schwarzes 900 Cabrio mit junger Damen am Lenkrad, die wahrscheinlich Susanne heißt. Zumindest deutete das Kennzeichen darauf hin...

München grüsst leider kaum, da bekommste wenn überhaupt einen verwirrten Gesichtsausdruck des gegrüssten zurück, als einen Gegengruss......

Sehe auf meiner Pendelstrecke gelegentlich einen weißen 901 CC, der mich grüßt, wenn ich ihm im goldenen Sedan entgegenkomme, aber nicht, wenn ich den 9-3 pilotiere. :biggrin:

Sehe auf meiner Pendelstrecke gelegentlich einen weißen 901 CC, der mich grüßt, wenn ich ihm im goldenen Sedan entgegenkomme, aber nicht, wenn ich den 9-3 pilotiere. :biggrin:

in so einem Fall würde ich den weissen 901CC nicht mehr grüßen....:(

die wahrscheinlich Susanne heißt. Zumindest deutete das Kennzeichen darauf hin...

oder Sandra Illig:biggrin::ciao:

...also letzten Freitag alf Teneriffa dunkelblaue 9-5I limo, heute in Treuen 9-5 Chrombrille Limo, in hellblau, nett mit Eigner gesprochen.
oder Sandra Illig:biggrin::ciao:

Bei der Kombination SU-SE... :hmmmm:

Bei der Kombination SU-SE... :hmmmm:

dann war das bestimmt ein 900 SE:biggrin::ciao::biggrin:

900 SE:biggrin::ciao::biggrin:

Beim 901 - eher nicht...:smile:

Stollberg Auffahrt Richtung Chemnitz → gelbes 9-3er Cabrio, hätte es nicht geschafft aufzuholen^^

Chemnitz Neefestraße → Schwarzer 9-3er Combi

Heute mittag kam mir doch glatt in unserem kleinen ostallgäuer Provinznest Lechbruck, direkt auf der Lechbrücke, ein himmelblauer 9-5II mit Augsburger Kennzeichen entgegen.

:ciao:

Schönes Auto...

9.5-2 Sichtung aus dem Bus zur Musikmesse Frankfurt.

Schickes Auto, nach wie vor...

[mention=6224]Griffin9000[/mention]: Könnte Max gewesen sein. :top:
9.5-2 Sichtung aus dem Bus zur Musikmesse Frankfurt.

Schickes Auto, nach wie vor...

Später dann noch einen 9.3-II (Vor-Facelift) auf einem Transporter in "schlechter Gesellschaft "...

Auf dem Weg zum Schrotti?

Heute Abend auf der A30 Bad Oeynhausen R. Osnabrück, ein (platinblauer ?) 900 Sedan daily driver, Kennzeichen konnte sichtbedingt nicht erkannt werden...

Heute morgen gleich zwei 9-3 III gesichtet. Gießener Limo A5 Richtung Süden und Schwarzer Kombi (glaube aus FB) am Ratswegkreisel in Frankfurt.

uploadfromtaptalk1429252999573.jpg.da00d2b91d0eef95ed780178fe16d46b.jpguploadfromtaptalk1429253010117.jpg.0f89416c454f6bbacad5a7e0735217ce.jpg

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Heute Abend auf der A30 Bad Oeynhausen R. Osnabrück, ein (platinblauer ?) 900 Sedan daily driver, Kennzeichen konnte sichtbedingt nicht erkannt werden...

Na, dann helfe ich dir...

der Gute steht oft in Osnabrück

20150316_174908.thumb.jpg.b5fc60d27b9c243be8846672246c2296.jpg

Na, dann helfe ich dir...

der Gute steht oft in Osnabrück

Yep, das war er :top: Die Welt ist klein.... :biggrin:

Heute morgen gleich zwei 9-3 III gesichtet. Gießener Limo A5 Richtung Süden und Schwarzer Kombi (glaube aus FB) am Ratswegkreisel in Frankfurt.

[ATTACH=full]91644[/ATTACH][ATTACH=full]91645[/ATTACH]

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

...schön das wenigstens dein Handy von Saab war ;-)

..muß noch ne Sichtung nachschieben, am Karfreitag ein grüner 9k auf der A72 vormittags in Richtung Chemnitz unterwegs, leider war 4-6 Autos zwischen uns und ich konne nicht näher ran,....der 9k war auch sehr saabtypisch unterwegs!
der 9k war auch sehr saabtypisch unterwegs!

:confused:

Gestern Nachmittag in Münster hat mich der Fahrer eines schwarzen 9-3 Kombi angegrinst, ich war im 900er Unterwegs.

Vor dem Clemenshospital in Münster stand eine etwas heruntergekommene 9-5I Limo in silber aus ST.

Auf dem Weg nach Hause, auf der Autobahn, hat mich noch sehr Rasant eine ältere Dame im 900-II CV überholt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.