März 13, 20169 j Heute Nachmittag auf der Strecke Winterthur - Schaffhausen war eher Saabtag als Wahltag schwarzer 9-5 I, silberner 9-3 I, silberner 9-3 II Kombi, schwarzer 9-7 X, schwarzer 9-5 II und ein ganz seltener weisser 9-4 X Bearbeitet März 13, 20169 j von onin94
März 13, 20169 j Heute sah ich auf der A70 einen dunklen 902, der soeben von einem Rastplatz wieder in südliche Fahrtrichtung auf die Autobahn fuhr. Antenne war ausgefahren, und die Scheinwerferbirnen machten so leichte Regenbogenfarben. (nein, ich nehme keine Drogen) Wenig später auf meiner weiteren Fahrt nach Thüringen kam mir dann auch noch ein 9-5 Kombi auf der anderen Fahrspur entgegen. Zusätzlich aus den letzten Tagen, einmal in einem Örtchen auf der Schwäbischen Alb, und einmal in Ravensburg unter einer Plane (darunter steckte ein zweitüriger 900 Sedan):
März 13, 20169 j Heute war definitv SAAB-Tag: Heute gegen 11.15 in Meckenheim 9-3 I CV, netter Gruß von hübscher Frau, ein 9-5 auf der Landstrasse nach Bad-Godesberg, natürlich ohne Gruß, in Godesberg ein weitere 9-3 CV und auf der B9 Richtung Bonn ein weiterer 9-3 5türer, Opa ohne Gruß und Blick stur geradeaus (ja, mit Hut)!
März 13, 20169 j Heute morgen gegen 10:30h, höhe Schönebecker Schloß, ein grauer 9-3 III SC grüßend entgegengekommen - der Tag fing gut an.
März 14, 20169 j Heute in Augsburg auf B17 von Süd nach Nord Höhe NCR weißen 9-5 NG gesichtet. Ich war leider im Stern-Bus unterwegs. Wars einer von uns?
März 15, 20169 j gestern früh auf der A96 von Memmingen Richtung Landsberg ein schöner Formationsflug hinter einem schwarzen 9-5 II. Das Teil sieht einfach geil und imposant aus. Leider hat mich die Tanknadel gezwungen einen Stop einzulegen.
März 15, 20169 j Traurige Sichtung gestern auf der A61 Richtung Worms. Ein 9000 einsam auf dem Pannenstreifen.
März 15, 20169 j Heute in Weimar vor'm Arbeitsamt (oder wie auch immer der graue Kasten nach dem neusten Imageprogramm jetzt heißt): Grauer 9-5 II mit AP-Kennzeichen. Mit den Stickern auf seiner Heckklappe will der Besitzer wohl mitteilen, dass er im Schützenverein ist und Apple-Produkte besitzt - interessante Mischung.
März 16, 20169 j Vorgestern Sylt, irgendwo zwischen Rantum und Hörnum auf Dünen P-Platz schwarzer 901.
März 16, 20169 j Mit den Stickern auf seiner Heckklappe will der Besitzer wohl mitteilen, dass er im Schützenverein ist und Apple-Produkte besitzt - interessante Mischung. Apfel und Schütze ... :dontknow: ... ... ... Name des Fahrers: Wilhem Tell
März 16, 20169 j Apfel und Schütze ... :dontknow: (...) Zu Äpfel und Schützen fällt mir das hier ein: http://apfelfront.de/ Und einen weiteren grauen 9-5II kann ich auch beisteuern - der blickte mich gestern scharf an, als ich an Gleis 1 des Hauptbahnhofes in Halle auf den Zug wartete.
März 16, 20169 j heute früh um 06:45 in Ratingen: 901 mit "**-FY 900" bog vom Maubeuger Ring rechts in die Mülheimer Str. ein. Ich stand mit meinem 900 an der roten Ampel. Nettes Grinsen in beiden Autos.
März 16, 20169 j hat mir den tag versüßt, danke dafür Apfel und Schütze ... :dontknow: ... Name des Fahrers: Wilhem Tell
März 16, 20169 j Hi everybody, auch Mitten in der Atlantik findet man unsere Marke, hier eine Aufnahme aus der letzten Woche, in der Stadt Angra do Heroismo, Insel Terceira, Azoren: So long Herbie
März 16, 20169 j Heute Morgen auf der A2 Höhe Hamm-Uentrop in Fahrtrichtung Dortmund ein silberner 931 5-door mit schwarzer Lederausstattung (DAN-H xxx).
März 16, 20169 j gestern Früh Abfahrt Goethesteig in Leipzig, ein gutaussehnder 902 aus Berlin mit Fahrradhalterung auf der AHK, war knapp hinter ihm im roten aero9k
März 17, 20169 j war gestern Nachmittag in der Schweiz unterwegs. Immer noch hohe SAAB Population. 3 x 9-5 Kombi Chrombrille, 3 x ältere 9-5 Kombi, 1 x 9-5 II Aero, 2 x 9-3 II
März 17, 20169 j Am heutigen frühen Abend auf der A2 Höhe Herford in Fahrtrichtung Hannover ein schwarzer 951-Chrombrillen-Kombi mit beiger Innenausstattung (H-VS xxx). Immer wieder eine tolle Farbkombination.
März 17, 20169 j Im Frühlingstaumel offm Fahrrad zwischen Hygienemuseum und Großen Garten in Dresden eine schöne Sichtung gemacht: ...ein scarabäischer Italo-Softie aus Berlin mit beigem Leder, Crossspokes und 338tkm. Ich hätte ihn glattweg einpacken können....
März 19, 20169 j Heute in Karl-Marx-Stadt: Saabtag. Ein Stollberger 9-5 I Aero vorm Mercure-Hotel und ein Frankfurter (Main) 900 II (oder 9-3 I) Cabrio auf'm Tietz-Parkplatz.... Geht doch....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.