Mai 23, 20178 j wenn ich mir den Übergang von der Aeroverkleidung zu der hinteren Stoßstange ansehe, dann passt der auch in die Rubrik Baumarkttuning.
Mai 23, 20178 j kein echtes Steilschnauzer-CV ... damit schon der zweite aus Hamburg. Ach das meinst du ... der war leider nicht sehr gepflegt
Mai 23, 20178 j Noch ein mit Planke heute morgen in Bergisch Gladbach auf dem Weg zu Volvo. Mit Verkaufsschild im Fenster.
Mai 23, 20178 j Noch ein mit Planke heute morgen in Bergisch Gladbach auf dem Weg zu Volvo. [ATTACH=full]129087[/ATTACH] Mit Verkaufsschild im Fenster. 902 Aero Cabrio? Gabs so was?
Mai 23, 20178 j 902 Aero Cabrio? Gabs so was? ja, ich meine exklusiv für den italienischen Markt. Hatte ich in den vergangenen Jahren schon mal hin und wieder gesehen.
Mai 23, 20178 j ja, ich meine exklusiv für den italienischen Markt. Hatte ich in den vergangenen Jahren schon mal hin und wieder gesehen. Als Cabrio? Ich kenne den nur als Coupé so.... Sehe ich so das erste Mal. Krass... Ich weiß nur nicht, ob das gut aussieht. :-) Als Coupé finde ich die 902 Aero schick....
Mai 23, 20178 j ... ach ja stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das waren bei mir auch alles Coupés mit Planken. Vielleicht hat der Eigener das umgebaut oder er ist wirklich noch seltener. Ich finde das mit den schwarzen Planken und den schwarzen Felgen auch nicht so stimmig. Der Kontrast ist mir zu stark. Ich denke, gerade weil er innen auch grau ist (Carbon-Look) wären die Planken in 176 und die Felgen in silber wohl stimmiger.
Mai 23, 20178 j ... ach ja stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das waren bei mir auch alles Coupés mit Planken. Vielleicht hat der Eigener das umgebaut oder er ist wirklich noch seltener. Ich finde das mit den schwarzen Planken und den schwarzen Felgen auch nicht so stimmig. Der Kontrast ist mir zu stark. Ich denke, gerade weil er innen auch grau ist (Carbon-Look) wären die Planken in 176 und die Felgen in silber wohl stimmiger. Ich glaube auch, dass es ein "Eigenbauprojekt" ist. Macht nix, ist so sicher was Seltenes.... Was sollte der kosten? Rein interessenhalber...
Mai 24, 20178 j Ich glaube auch, dass es ein "Eigenbauprojekt" ist. Macht nix, ist so sicher was Seltenes.... Was sollte der kosten? Rein interessenhalber... "Saab 900 II Cabrio Mellow Yellow. Dieses Fahrzeug wurde in Kooperation mit dem Schweizer Tuner Rinspeed nur 210 mal in Deutschland verkauft. Durch den Vorbesitzer wurde der Wagen aus Liebhaberei mit Anbauteilen und Original Aero - Rädern eines Saab 9-3 Turbo modifiziert." http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-ii-cabrio-mellow-yellow-kürten/242303525.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo ...wobei die Aero-Räder schon vom 902 stammen. Wieso hast Du die Toyota-Zeichen denn so beschmiert, AeroCV?
Mai 24, 20178 j "Saab 900 II Cabrio Mellow Yellow. Dieses Fahrzeug wurde in Kooperation mit dem Schweizer Tuner Rinspeed nur 210 mal in Deutschland verkauft. Durch den Vorbesitzer wurde der Wagen aus Liebhaberei mit Anbauteilen und Original Aero - Rädern eines Saab 9-3 Turbo modifiziert." http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-ii-cabrio-mellow-yellow-kürten/242303525.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo ...wobei die Aero-Räder schon vom 902 stammen. Oooookay.... Danke!
Mai 24, 20178 j ... Wieso hast Du die Toyota-Zeichen denn so beschmiert, AeroCV? Wollte keine Werbung in einem Saab Forum für eine asiatische Marke machen. ... da habe ich schlechte Erinnerungen dran, auch wenn die zwar aus Japan und nicht aus China kommen.
Mai 24, 20178 j Asiaten essen alles, was vier Beine hat - außer Tische. Schönen Vatertag. Lasst es krachen!
Mai 24, 20178 j Bzw keine, oder Flossen.... und die Südamerikaner haben Meerschweinchen auf der Karte...
Mai 24, 20178 j haben Meerschweinchen auf der Karte... Besser als die Partnerinnen von Saabeignern unter'm Arm oder sonstwo.
Mai 28, 20178 j gestern auf Parkplatzsuche in Leipzig am Johannapark der Zwilling meines CVs getroffen - hier vertreten Kennzeichen (L- **) hupte beim vorbeifahren.
Mai 28, 20178 j Heute in Erfurt-Zentrum: Kräftig blauer 9-5I Aero Kombi mit lokalen Kennzeichen und Beladung auf dem Dach. Wenig später auch da noch ein silbernes 9-3II Cabrio mit HH-Kennzeichen. Ansonsten war eine ganze Reihe Youngtimer unterwegs - nicht zusammen, sondern jeder so für sich: 635CSi, Audi 80 Fünfzylinder, zwei Enten, ...
Mai 29, 20178 j Echt traurig - 1700 km von München in die Eifel und moselgegend und zurück und KEINEN einzigen Saab gesehen - echt schade... Sichte mich dann mal selbst ...
Mai 29, 20178 j Gibts das auch bei Tageslicht. Was für Felgen /Reifen sind denn da drauf? weezle War doch 24h Rennen!
Mai 29, 20178 j Echt traurig - 1700 km von München in die Eifel und moselgegend und zurück und KEINEN einzigen Saab gesehen - echt schade... Sichte mich dann mal selbst ... Dann warst du am falschen Ort... In Adenau hat seit Donnerstag immer min ein Saab geparkt ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.