Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

das klappt übrigens auch auf der schiersteiner brücke (A643) zwischen wiesbaden und mainz: da ist wegen brückenschäden seit monaten tempo 60 - und seit sechs wochen oder so steht auf der wiesbadener seite eine blitzer. der ist IMMER geladen. und es ist ein feines morgendliches spiel, einen auswärtigen (am liebsten KIB, LU, KH oder so) die ersten hundert meter bis zum brückenkopf mit 60 auf der linken spur zu lotsen - und dann kurz vor dem blitzer nach rechts zu gehen*. die wahrscheinlichkeit, dass der auswärtige dann gas gibt und mit zirka 85 fotografiert wird, liegt nach meiner persönlichem empirie bei fast 100 prozent... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

* boah, ich bin voll das charakterschwein...

Ich denke das ist von solchen Leuten taktisch klug gewählt.

1-3 Monate Fahrverbot plus die lächerliche Strafe spart wahrscheinlich einiges an laufenden Kosten.

Sonntag auf der A14 und dann Tangente in Magdeburg - 900ér in seltener Zweifarbenlackierung (schwarz/Türen silber?) :rolleyes: mit SBK-***

Matthias900TU ???

Saab006.jpg.056efe8a83470ec2c64337889142486a.jpg

es scheint wirklich immer noch Leute zu geben, die den Berg und seine speziellen Einrichtungen (noch) nicht kennen.
Ist der aufgeruestet worden ? Ich dachte die alten Anlagen waeren lange abgeschaltet ? Bin lange nichtmehr vorbeigekommen...
Ist der aufgeruestet worden ? Ich dachte die alten Anlagen waeren lange abgeschaltet ? Bin lange nichtmehr vorbeigekommen...

Teste doch mal:biggrin:

Mein Sauger ist nicht so schnell...

nope! die schilderbrücken mögen noch original 80er jahre sein - aber die kameras dahinter sind immer scharf. auf allen drei spuren... :eek:

Mein Sauger ist nicht so schnell...

das tempolimit gilt ja berg runter. in die andere richtung (köln) kann man testen, ob der turbo richtig arbeitet. aber das ist ja offensichtlich weniger dein problem... :tongue:

Fahre ich fast jeden Tag.

Die "alten Anlagen" sammeln jeden tag fleißig Geld!

Vorsicht bei Nutzung der "Radarfreien Räume", zwischen den Anlagen:

Manchmal stehen sie noch mobil bei den letzten Tempo 100 Schildern,

und natürlich gibt es die "fahrenden Anonymisten" die einen auf

kimme und korn nehmen.

Die Teststrecke Bergauf macht in der tat mehr Spass,

wenn sie denn frei ist.

Manchmal stehen sie noch mobil bei den letzten Tempo 100 Schildern,
Ach stimmt, das hab ich auch schonmal gesehen...

jaaa, der ist super, der elzer berg! heute, gegen halb vier, auch wieder: A8, tiefer, breiter, härter. darin: vier mädels aus freudenstadt (jedenfalls begann das nummernschild mit FDS). erst drängeln bis zur bergkuppe und dann beide (!) blitzer bergab mitnehmen - das kann auch nicht jeder. :tongue::tongue::tongue:

Saubere Leistung, Mädels! :top: :biggrin: Das FDS bedeutete in dem Fall wohl feucht, doof, schnell.:cool:

Das FDS bedeutete in dem Fall wohl feucht, doof, schnell.:cool:

:hahaha::girl:

das tempolimit gilt ja berg runter. in die andere richtung (köln) kann man testen, ob der turbo richtig arbeitet....

Tacho 170 km/h klappt noch, ich find`s aber nicht ungefährlich! ;-)

schlauchsteh :questionmark::questionmark::withstupid:

bergauf? also wenn ich unten mit 200 anfange und oben mit weniger als 195 rauskomme (vorausgesetzt natürlich, es ist frei und es stehen einem keine golf TDIs im weg...), dann muss der wagen zu hft...:tongue:

Saubere Leistung, Mädels! :top: :biggrin: Das FDS bedeutete in dem Fall wohl feucht, doof, schnell.:cool:

...wieso gibts dafür kein *multi-pling*...???...:rolleyes:

...wieso gibts dafür kein *multi-pling*...???...:rolleyes:

weil's ausnahmsweise nicht mädelsfeindlich (für die freunde des fremdworts: "misogyn") ist, sondern - wahr? :biggrin:

und bevor es wieder ein anderer machen muss:

*pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling*

1000 euro für die kasse... :tongue:

bergauf? also wenn ich unten mit 200 anfange und oben mit weniger als 195 rauskomme (vorausgesetzt natürlich, es ist frei und es stehen einem keine golf TDIs im weg...), dann muss der wagen zu hft...:tongue:

Der Boxenstopp liegt dann ja auf dem Weg.

Hallo LEute ich habe gestern auf dem Hornbach PArkplatz neben einem Saab 90 geparkt REndsburger Kennzeichen vielleicht einer hier aus dem Forum.

Das Auto war auch sehr gepflegt im Innenraum nur aussen auf GRund ds Wetters ein wenig schmutzig. Ist aber seit bestimmt 10 Jahren der erste 90iger den ich gesehen habe.

Chiemsee

Letzte Woche Sonntag nachmittag auf einem Bezahl-Parkplatz am Chiemsee. Ein schwarzes 900/I Cabrio wartete auf seinen Besitzer, der entweder in einem der in der Nähe liegenden Lokale sein Weizen zu sich nahm oder auf der Insel nachschauen wollte, wo der alte Ludwig verloren gegangen ist.

Wir waren mit dem 9-3I Cabrio meiner Freundin da.

Viele Grüße

Thomas

vorankündigung einer SAAB-sichtung

also: morgen, sonntag, den 16. november 2008, wird ein lemans-blaues 901 turbo 16S CC mit dem amtlichen kennzeichen WI-JX 900 auf dem weg von wiesbaden nach berlin zu sehen sein. strecke: A66 - A5 - A7 - A4 - A9 - A10 - A115 - A100. abfahrt: später vormittag. projektierte (projizierte?) ankunft: 15:30 uhr.

also: augen auf! (und an alle nicht-SAAB-fahrer: STEHT MIR NICHT WIEDER ALLE IM WEG RUM!) :smile:

Adlershof auf die Autobahn in Richtung Zentrum

Freitag kurz nach 09:00 Uhr, sehr schönes schwarzes 900/I Coupe, beim Auffahren auf die Autobahn/Zufahrt Berlin Adlershof gesichtet. Ich stand in nahzu dem gleichen Auto gegenüber an der Ampel, auch mit den schönen seitlichen Lufteinlaßabdeckungen.

Ich glaube sogar die gleichen Felgen, Aeros mit poliertem Felgenbett.

LDS-?900

Hier im Forum unterwegs?

Grüße

freitag abend

...na james - tunnelblick...???...:rolleyes: zugegeben - bei dem von dir gegangenen tempo ist es von vorteil, wenn man den blick eher nach vorne richtet als zur seite. freitag gegen ca. 20 uhr kurz vor schöneweide. frank und ich mit meiner diva unterwegs gen gosen - du mal rechts, mal links... wohin so schnell des wegs...???...:rolleyes:

netter sound im übrigen...:rolleyes:

ne, ne, ...

also: morgen, sonntag, den 16. november 2008, wird ein lemans-blaues 901 turbo 16S CC mit dem amtlichen kennzeichen WI-JX 900 auf dem weg von wiesbaden nach berlin zu sehen sein. strecke: A66 - A5 - A7 - A4 - A9 - A10 - A115 - A100. abfahrt: später vormittag. projektierte (projizierte?) ankunft: 15:30 uhr.

also: augen auf! (und an alle nicht-SAAB-fahrer: STEHT MIR NICHT WIEDER ALLE IM WEG RUM!) :smile:

sowas kann auch nur dir einfallen! wohin so schnell des weges: hast du den auftrag, die retter von saab und co auszufragen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.