Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Das habe ich, wenn ich von den Niederlanden aus auf solche Dateien zugreifen will, auch. :frown:
Sideways Trailer :biggrin:

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2105737497/

Danke für den Tipp

wieso steht da bei mir : This video is not available in your country. ????

Diskriminierung der Österreicher oder wie oder was ? :redface: :mad:

Das habe ich, wenn ich von den Niederlanden aus auf solche Dateien zugreifen will, auch. :frown:

ähm...

gehört das nicht eher zu "SAAB in film und fernsehen"?

grüße vom hausmeister - ch. :smile:

Sicher, stimmt wohl. Danke.

Bitte schieben ... :heeeelllllooooo:

Heute morgen, Daimler Parkhaus P1 in Untertürkheim: Schicker roter Saab 99 4-Türer, jetzt ist mein T8 nicht mehr so alleine! :bananajump:
Gestern Gi-Pi - xxx gesichtet in Gießen Krofdorf. Ein schwarzer 9000er Aero
Gestern Gi-Pi - xxx gesichtet in Gießen Krofdorf. Ein schwarzer 9000er Aero

Deiner?

Gestern auf der Bremen Classic Motorshowauf dem Parkplatz ein 900s in blau Kennzeichen A-NT ... und dann noch ein Bremer 900i in scarabäusgrün. Und auf dem Rückweg auf der A27 einen 900er angehupt, der auch nett geantwortet hat.

Vielleicht jemand aus dem Forum??

Und gleich lach ich mich tot wenn du sagt du bist am Samstag gegen Mittag dort aufgeschlagen... da kam mir nämlich ein chicker 901 mit H-Kennzeichen entgegen, direkt vor dem Messegelände (noch vor der riesigen Parkplatzschlange)... und hat nicht zurückgewunken...:eek:

Meine Madam hat schon gedacht ich winke wieder blöd in der Weltgeschichte herum:biggrin:

Also Samstag Mittag kommt hin, aber mit dem chic (dreckiges, versalzenes Auto) bin ich mir nicht so sicher *g*

Hmm habe ich dich vielleicht übersehen? Warst du mit deinem Aero dort?

Vielleicht auch nur mit nem Opel verwechselt ;-)

saabige Grüße

Dunkler 9-5 sedan, vor ca einer Stunde in Insul. Wer war's?
Dunkler 9-5 sedan, vor ca einer Stunde in Insul. Wer war's?

wer, was oder wo ist insul? :rolleyes:

und: bei nacht sind alle sedans grau, gell?

Da war es noch hell. Naja, dämmrig. Aber auf jeden Fall heller als jetzt. :cool:

Und sag mal, Du weiß wirklich, nicht, wo Insul liegt? Unglaublich!

insul - der nabel der welt. zum glück gibt's wikipedia:

Vereine

In Insul gibt es einen eingetragenen Junggesellenverein, sowie das Blasorchester Insul e.V.

Feuerwehr

In Insul gibt es schon seit einigen Jahren keine eigene Feuerwehr mehr. Die Bewohner müssen trotzdem keine Angst vor Bränden haben, da der Ort von der Freiwilligen Feuerwehr Dümpelfeld betreut wird. Sie unterstützen den Ort nicht nur bei der Brandbekämpfung, sondern sichern auch den Oktoberfestzug, den Martinsumzug oder das Radrennen Köln-Schuld-Frechen ab.

große, weite welt! :biggrin:

Jo, allerdings. Dümpelfeld und Insul... Ob es da wohl elektrisches Licht und fließend warmes Wasser gibt?? :biggrin:

Und es gibt eine ziemlich lustige Straße.

Insul liegt nämlich an der Straße Dümpelfeld-Müsch, die durch eine, wie der Amerikaner sagen würde "scenic" Landschaft führt und ganz nebenbei einen Heidenspaß bereitet (und zwei bis drei böse Fallen für Streckenunkundige bereithält. But that's part of the fun, isn't it?)

jedenfalls soll es in der gegend zum wochenende hin noch rituelle hexenverbrennungen geben... :biggrin:
sehe ständig einen Schwarzen 9000er CD KS AU 900 in kassel mit nem alten Kennzeichen ohne Länderkennzeichen

Und ich dachte immer Stripfing ist der Nabel der Welt...

Sorry für OT :undwech:

jedenfalls soll es in der gegend zum wochenende hin noch rituelle hexenverbrennungen geben...
Da muß was dran sein. Ich habe hier noch keine rothaarige Frau gesehen...:eek:

die straße dümpelfeld-müsch...

das ist fast so gut wie die straße von brechen über oberbrechen nach würges. (B8) :biggrin:

(fuck, wir sind OT...)

jedenfalls soll es in der gegend zum wochenende hin noch rituelle hexenverbrennungen geben... :biggrin:

Gott bewahre! :eek: Also ist es wohl besser, sich dort nicht hinzuverirren?! Aber da findet sicher nicht mal `n Navi hin. :biggrin:

Eigentlich sind die Eingeborenen ja ganz nett.

dunkler 9000 Aero, Schwedisches Kennzeichen, Glückstadt, Sonntag Abend 1900...

bestimmt nicht im Forum....

Vereine

In Insul gibt es einen eingetragenen Junggesellenverein, sowie das Blasorchester Insul e.V.

Sehe ich das richtig für die Männer der Jungessellenverein und die Frauen treten dem Blasorchester Insul e.V. bei ? :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.