Februar 10, 200916 j Sideways Trailer http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2105737497/ Danke für den Tipp wieso steht da bei mir : This video is not available in your country. ???? Diskriminierung der Österreicher oder wie oder was ?
Februar 10, 200916 j Das habe ich, wenn ich von den Niederlanden aus auf solche Dateien zugreifen will, auch.
Februar 10, 200916 j Sideways Trailer http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2105737497/ Danke für den Tipp wieso steht da bei mir : This video is not available in your country. ???? Diskriminierung der Österreicher oder wie oder was ? Das habe ich, wenn ich von den Niederlanden aus auf solche Dateien zugreifen will, auch. ähm... gehört das nicht eher zu "SAAB in film und fernsehen"? grüße vom hausmeister - ch.
Februar 12, 200916 j Heute morgen, Daimler Parkhaus P1 in Untertürkheim: Schicker roter Saab 99 4-Türer, jetzt ist mein T8 nicht mehr so alleine!
Februar 12, 200916 j Gestern Gi-Pi - xxx gesichtet in Gießen Krofdorf. Ein schwarzer 9000er Aero Deiner?
Februar 12, 200916 j ähm... gehört das nicht eher zu "SAAB in film und fernsehen"? grüße vom hausmeister - ch. hallo hausmeischtar CH. Also dann bitte verschieben:smile: http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2105737497/
Februar 13, 200916 j Gestern auf der Bremen Classic Motorshowauf dem Parkplatz ein 900s in blau Kennzeichen A-NT ... und dann noch ein Bremer 900i in scarabäusgrün. Und auf dem Rückweg auf der A27 einen 900er angehupt, der auch nett geantwortet hat. Vielleicht jemand aus dem Forum?? Und gleich lach ich mich tot wenn du sagt du bist am Samstag gegen Mittag dort aufgeschlagen... da kam mir nämlich ein chicker 901 mit H-Kennzeichen entgegen, direkt vor dem Messegelände (noch vor der riesigen Parkplatzschlange)... und hat nicht zurückgewunken... Meine Madam hat schon gedacht ich winke wieder blöd in der Weltgeschichte herum:biggrin:
Februar 16, 200916 j Also Samstag Mittag kommt hin, aber mit dem chic (dreckiges, versalzenes Auto) bin ich mir nicht so sicher *g* Hmm habe ich dich vielleicht übersehen? Warst du mit deinem Aero dort? Vielleicht auch nur mit nem Opel verwechselt ;-) saabige Grüße
Februar 16, 200916 j Dunkler 9-5 sedan, vor ca einer Stunde in Insul. Wer war's? wer, was oder wo ist insul? und: bei nacht sind alle sedans grau, gell?
Februar 16, 200916 j Da war es noch hell. Naja, dämmrig. Aber auf jeden Fall heller als jetzt. Und sag mal, Du weiß wirklich, nicht, wo Insul liegt? Unglaublich!
Februar 16, 200916 j insul - der nabel der welt. zum glück gibt's wikipedia: Vereine In Insul gibt es einen eingetragenen Junggesellenverein, sowie das Blasorchester Insul e.V. Feuerwehr In Insul gibt es schon seit einigen Jahren keine eigene Feuerwehr mehr. Die Bewohner müssen trotzdem keine Angst vor Bränden haben, da der Ort von der Freiwilligen Feuerwehr Dümpelfeld betreut wird. Sie unterstützen den Ort nicht nur bei der Brandbekämpfung, sondern sichern auch den Oktoberfestzug, den Martinsumzug oder das Radrennen Köln-Schuld-Frechen ab. große, weite welt!
Februar 16, 200916 j große, weite welt! Jo, allerdings. Dümpelfeld und Insul... Ob es da wohl elektrisches Licht und fließend warmes Wasser gibt??
Februar 16, 200916 j Und es gibt eine ziemlich lustige Straße. Insul liegt nämlich an der Straße Dümpelfeld-Müsch, die durch eine, wie der Amerikaner sagen würde "scenic" Landschaft führt und ganz nebenbei einen Heidenspaß bereitet (und zwei bis drei böse Fallen für Streckenunkundige bereithält. But that's part of the fun, isn't it?)
Februar 16, 200916 j jedenfalls soll es in der gegend zum wochenende hin noch rituelle hexenverbrennungen geben...
Februar 16, 200916 j sehe ständig einen Schwarzen 9000er CD KS AU 900 in kassel mit nem alten Kennzeichen ohne Länderkennzeichen
Februar 16, 200916 j insul - der nabel der welt. zum glück gibt's wikipedia: große, weite welt! Und ich dachte immer Stripfing ist der Nabel der Welt... Sorry für OT :undwech:
Februar 16, 200916 j jedenfalls soll es in der gegend zum wochenende hin noch rituelle hexenverbrennungen geben... Da muß was dran sein. Ich habe hier noch keine rothaarige Frau gesehen...
Februar 16, 200916 j die straße dümpelfeld-müsch... das ist fast so gut wie die straße von brechen über oberbrechen nach würges. (B8) (fuck, wir sind OT...)
Februar 16, 200916 j jedenfalls soll es in der gegend zum wochenende hin noch rituelle hexenverbrennungen geben... Gott bewahre! Also ist es wohl besser, sich dort nicht hinzuverirren?! Aber da findet sicher nicht mal `n Navi hin.
Februar 16, 200916 j dunkler 9000 Aero, Schwedisches Kennzeichen, Glückstadt, Sonntag Abend 1900... bestimmt nicht im Forum....
Februar 16, 200916 j insul - der nabel der welt. zum glück gibt's wikipedia: Vereine In Insul gibt es einen eingetragenen Junggesellenverein, sowie das Blasorchester Insul e.V. große, weite welt! Sehe ich das richtig für die Männer der Jungessellenverein und die Frauen treten dem Blasorchester Insul e.V. bei ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.