Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, verspäteter Aprilscherz.....

Aber es gibt wirklich solche Leute, frei nach dem Motto " da leuchtet seit ein paar Wochen immer wieder so eine rote Lampe, ist das schlimm?"

Hallo Gerd !

Sensationell ... :p . Allerdings , wenn ich mir das Folgeposting ansehe , wo der Mensch beschreibt , wie er nicht mal die Motorhaube aufbekommt , frag ich mich schon , ob das tatsächlich ernst gemeint sein kann ...

Und Du hast MICH nach meinem Getriebeöl-Scherz tagelang mit einem Bannfluch belegt ;) :p ...

Und noch ein déjà-vu. . . Nur wieso poschtesch du unter "fritz"?

Einerlei. Als das letzte Mal so ein Hirni im forum-auto anfragte, hab ich mir "ernsthaft" überlegt, ob ich ihm raten soll, der Wagen müsse erstmal freigeblasen werden, also auf die Bahn und Vollgas. . .

Also wo damals bei meinem Punto an Autobahnauffahrten die besagte Lampe aufblinkte, bin ich erstmal zum Händler gefahren

...Als das letzte Mal so ein Hirni im forum-auto anfragte' date=' hab ich mir "ernsthaft" überlegt, ob ich ihm raten soll, der Wagen müsse erstmal freigeblasen werden, also auf die Bahn und Vollgas. . .[/quote']

... das hat ja schon jemand anderes fuer Dich erledigt...

/To

• Autor
Und noch ein déjà-vu. . . Nur wieso poschtesch du unter "fritz"?

Antwort:

"Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust... usw."

Na Metallsucherle, Du Gscheitle, hasch Du des auch schon mal déjà ge-vu-t ?

Woraus stammt denn dieses mein Zitat, na woraus denn und von wem ? ;-)

Grüssle Gerd :D

...kennste wirklich nur die beiden? Ich bin ja auch schon ziemlch "Mittelalter", aber auswendig musste ich die beiden Weimaraner nie lernen... Also in Zukunft die Kreuzworträtselfrage bitte etwas modernisieren - sonst "Glocke", eben Diese!

Goethe oder Schiller, da liegt man zu fifty-fifty richtig im deutschen Zitatenschatz. Ich tippe auf Faust, leicht irritiert, da du G'schdudierter was anderes andeutest, KGB. . ?

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wen man mit siebengscheiten Fragen löchern kan. . . jetzt im Angebot:

http://www.amazon.de/gp/product/3491960959/sr=8-5/qid=1154974957/ref=sr_1_5/028-5453460-0587762?ie=UTF8&s=gateway

...hier oben kennt man ja nur die Schiller(g)locken... Und mit der Short-Version wurde uns ja bereits mehrfach gelangweiligt... Also mal "Sprottenkuss" von Dingsbums oder sonst was Anarchisches...

Na wer sagt's denn...

Goethe oder Schiller' date=' Ich tippe auf Faust ==========> rischtsch ! , leicht irritiert, da du G'schdudierter was anderes andeutest, KGB. . ?[/quote']

... @ Metalldetektor:

Auflösung und Text siehe Testforum

http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=114936#post114936

Damit's keiner mehr verschieben muss...

(Werd ich mit meinem Offtopicmüll zukünftig jetzt immer so machen...) :D

(Danke, danke, ich sag's lieber selber, bevor's mir ein anderer evtl. unmissverständlich zart andeutet...)

Grüssle Grufti

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.