August 8, 200618 j Vielleicht will er ja nur seine Beitrags-Anzahl schneller in die Höhe schnellen lassen. Wie man die smilies in den Text bekommt' date=' weiß ich auch nicht....(hab ich mich auch nicht groß mit befaßt-...) ;-)[/quote'] Du meinst heimlicher Alkoholiker unser Alex und er braucht die 4444 um den nächsten Schnaps zu rechtfertigen?? @ Alex Die vorderen Geber/Motore vom Jaguar XJ 40 eignen sich gut.
August 8, 200618 j Du meinst heimlicher Alkoholiker unser Alex und er braucht die 4444 um den nächsten Schnaps zu rechtfertigen?? . ;-))) @Alex: Der ausm (watn Deutsch) CS müßte passen. die anderen sind ja auch kompatibel....
August 8, 200618 j Och Leute, also passt der vom 9000 CS auch?! Der hat ja beides... *ausdernasezieh* ;) Das hat nicht jeder CS - wohlgemerkt!!!
August 8, 200618 j Autor Wunderbar danke! Naja, Jaguar Ersatzteile verschmähe ich dann mal lieber, wollte n original Saab Teil verbauen... Teilenummer hat keiner parat?! Vielleicht sogar "jemand" in dieser Runde eines über, ansonsten poste ich im Marktplatz ;)
August 8, 200618 j Vielleicht sogar "jemand" in dieser Runde eines über, ansonsten poste ich im Marktplatz ;) Ja, aber keins von Saab ;-) tut's aber genau so....
August 8, 200618 j Autor Sorry, denglish kommt manchmal durch ;) :D Danke... Bei dem Preis verzichte ich auch auf mein original-Fimmel, wobei das ganze vorhaben schon nichts mehr mit originalität zu tun hat :D
August 8, 200618 j ....' date=' wobei das ganze vorhaben schon nichts mehr mit originalität zu tun hat :D[/quote'] oder daurch erst recht ;-)
August 8, 200618 j Da scheint es eine recht günstige Nachrüstvariante zu geben. Siehe hier: http://saab-cars.de/showthread.php?t=7356 und hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270010804610&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores Michael
August 15, 200618 j Autor toll, jetzt ärgere ich mich mit dem ebay-ami rum... er versichert mir alledings das die genannte part# für einen motor+signalgeber steht... von anderer seite höre ich in dem zusammenhang das es sehr wohl bei den letzten original US-saab 901 original-saab-fernbedienungen gab! hat da jemand nähere infos
August 16, 200618 j von anderer seite höre ich in dem zusammenhang das es sehr wohl bei den letzten original US-saab 901 original-saab-fernbedienungen gab! das wäre natuerlich eine irre Sache, allerdings hab ich die auf eBay noch nie gesehen... /To
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.