Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Vielleicht will er ja nur seine Beitrags-Anzahl schneller in die Höhe schnellen lassen. Wie man die smilies in den Text bekommt' date=' weiß ich auch nicht....(hab ich mich auch nicht groß mit befaßt-...) ;-)[/quote']

Du meinst heimlicher Alkoholiker unser Alex und er braucht die 4444 um den nächsten Schnaps zu rechtfertigen??

@ Alex

Die vorderen Geber/Motore vom Jaguar XJ 40 eignen sich gut.

Du meinst heimlicher Alkoholiker unser Alex und er braucht die 4444 um den nächsten Schnaps zu rechtfertigen??

.

;-)))

@Alex: Der ausm (watn Deutsch) CS müßte passen. die anderen sind ja auch kompatibel....

Och Leute, also passt der vom 9000 CS auch?! Der hat ja beides...

*ausdernasezieh*

;)

Das hat nicht jeder CS - wohlgemerkt!!!

• Autor

Wunderbar danke!

Naja, Jaguar Ersatzteile verschmähe ich dann mal lieber, wollte n original Saab Teil verbauen...

Teilenummer hat keiner parat?!

Vielleicht sogar "jemand" in dieser Runde eines über, ansonsten poste ich im Marktplatz ;)

Vielleicht sogar "jemand" in dieser Runde eines über, ansonsten poste ich im Marktplatz ;)

Ja, aber keins von Saab ;-) tut's aber genau so....

• Autor
Mach mir mal ne PM ;)
Mach mir mal ne PM ;)

PM? PN meinst wohl ;-)...

• Autor

Sorry, denglish kommt manchmal durch ;) :D

Danke...

Bei dem Preis verzichte ich auch auf mein original-Fimmel, wobei das ganze vorhaben schon nichts mehr mit originalität zu tun hat :D

....' date=' wobei das ganze vorhaben schon nichts mehr mit originalität zu tun hat :D[/quote']

oder daurch erst recht ;-)

• Autor

toll, jetzt ärgere ich mich mit dem ebay-ami rum...

er versichert mir alledings das die genannte part# für einen motor+signalgeber steht...

von anderer seite höre ich in dem zusammenhang das es sehr wohl bei den letzten original US-saab 901 original-saab-fernbedienungen gab!

hat da jemand nähere infos :confused:

von anderer seite höre ich in dem zusammenhang das es sehr wohl bei den letzten original US-saab 901 original-saab-fernbedienungen gab!

das wäre natuerlich eine irre Sache, allerdings hab ich die auf eBay noch nie gesehen...

/To

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.