Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Fortschritt' date=' die neuen 9-5 mit den versch. Holzdekorlinien schauen richtig toll aus - und überhaupt nicht Rentner-like. :D[/quote']

Trotzdem sollte das gewählte Holz auch zur Innenfarbe passen. Was manche sich dort zusammen stellen, erinnert mich an die 70er .

:lol: Gelbe Tapeten mit großen gelben Blumen :lol:

Gruss

Herbert

Yep. Stimmt, nicht jeder Saab-Fahrer hat eben Stil ;)

wollte auch kein holz haben.... aber zum scarabäusgrün passt das schon echt toll!!!!

und das blasenproblem ist weg!

wegen den blasen: hat schonmal jemand versucht mit einer stecknadel vorsichtig in eine blase reinzustechen und wieder anzudrücken ? bei anderen "klebe-artikeln" klappt das eigentlich ganz gut... evtl. eine ganz feine spritze mit duennfluessigem klebstoff auffüllen.

///tomas

die blasen sind KULT :lol:

ebenso wieder sich ablösende himmel, die klackenden sättel bei den alten bremsen, die auf die hupe schlagenden kopfstützen beim dreitürer...

ach so, wenn ich mal rentner bin, wird meine kiste auch mit holz verkleidet.........mir gefällts, basta. ;)

jaaa! die auf die Hupe fallende Lehne ist mein Lieblingskult !! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

dann fallen mir noch ein ....die krächzenden E-Motoren der Aussenspiegel

und die schnorchelnde Servolenkung, bei der Erstlings-Saabbeifahrer/innen immer so komisch gucken. :D

ablösenden himmel hatte ich noch nicht... aber die hupe ist echt spitze!!!

nönö.... klebe den rechtzeitig mit dem prittstift wieder an :) hab schonmal vinylex für's amaturenbrett besorgt!

///To

jaaa! die auf die Hupe fallende Lehne ist mein Lieblingskult !! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

dann fallen mir noch ein ....die krächzenden E-Motoren der Aussenspiegel

und die schnorchelnde Servolenkung, bei der Erstlings-Saabbeifahrer/innen immer so komisch gucken. :D

große augen/ohren machen beifahrer auch gerne, wenn man die lüftung verstellt lacher

@targa: wenn das so einfach wäre. das einzige was wirklich hilft und nicht stinkt: stecknadeln... in verschiedenen farben bringt das auch den creativen touch in den innenraum. viel besser als blaue oder grüne innenraumbeleuchtung. lacher
stecknadeln, darauf wär ich nicht gekommen. wenn man die schräg reinsteckt, bringts bestimmt was..... :D

Saab Akupunktur.Voodoo Zauber?"Die linke, obere Ecke ist gut gegen Kopfdichtung, die untere Ecke gegen klackende Sättel..."

Zen and the art Saab maintenance

psschhht.... lüftung verstellt.... ist schon sehr genial der sound.. :)

gibt's da keinen textilkleber oder was fuer den himmel ?

//tomas

Schöne bunte Stecknadeln im Handschuhfachdeckel. Sieht zwar nicht schön aus, bringt aber 1,5 bar Ladedruck und knapp 60km/h mehr Topspeed! drogen :lol:
anschliessend wieder rausziehen IHR PAPPNASEN.... :)
Aaaaachsooooooo! Das muß mir auch erstamal jemand sagen! :bekloppt:

Hallo Forum.

Welche Alternativen gibt es denn zu Holz * Wie rüste ich um ?

Ich neige zu der Meinung, daß die Holzauflage des Armaturenbrettes (Bj. 90, CV) qualitativ miserabel ist. Sie wellt sich, der Schutzlack splittert an Spannungsstellen ab, die Passgenauigkeit bei Reparaturversuchen ist schlecht.

Gibt es etwas besseres ? Oder ist der Kunststoff noch miserabler?

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße

Ralf

--------------------------------------------------------------------------------

Antworten:

Re: Holzauflage Armaturenbrett * Wie reparieren ? Oder gleich wegwerfen ? klaus 19:17:58 13/5/2004

• Autor
Tja, der original Kunststoff wirft (insb. am Handschuhfach) leicht Blasen. Ansonsten gibt es nichts dran auszusetzen.
  • 3 Monate später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.