August 14, 200618 j AchJa, wie mehrfach gesagt: Ein 'abgreifbares' Kabel liegt zumindest schon vorn in der Zentralelektrik, so daß in keinem Falle von hinten gezogen werden muß. (siehe auch obige Schaltpläne)
August 14, 200618 j Autor Dann erklär' mir doch bitte, wieso es für's CV im EPC andere Gläser (identisch mit 9k) gibt? Würde so aus dem Stehgreif erstmal behaupten wollen, daß die vom CC kleienr sind. Liege ich damit schief? Ja, du liegst schief... Fahre die im 9k schon seit 1,5 Jahren mit mir rum, Fahrerseite Deutschland und Fahrerseite GB ;) Nee Horst' date=' nix Goldwaage. Aber wenn Du jetzt 'Schalter' sagst, macht der Alex das doch galtt - zumal der ja praktischerweise weiter vorn sitzt ...[/quote'] Richtig... Klang auch gerade so schön einfach :D Hast Du nochmehr für mich in dem Zusammenhang interessante Schaltpläne?! Bin leider Dokumentationslos...
August 14, 200618 j Dann erklär' mir doch bitte, wieso es für's CV im EPC andere Gläser (identisch mit 9k) gibt? Würde so aus dem Stehgreif erstmal behaupten wollen, daß die vom CC kleienr sind. Liege ich damit schief? Ja-liegst schief.es gibt ungefähr 65 Ersatzteilnummern für Spiegelgläser,die sich über die Jahre kreuz und quer ersetzen-Format ist immer gleich
August 14, 200618 j Richtig... Klang auch gerade so schön einfach :DWußte ich es doch! :p Deshalb noch mal, bis Du es verinnerlicht hast: Kabel liegt in jedem Falle vorn ganz bequem in der Zentralelektrik (Du müßtest 33er Stecker haben, trotzdem zur Sicherheit beide Belegungen anbei) Bin leider Dokumentationslos...Wie wär's denn mal mit einem Bentley?! Ja-liegst schief.es gibt ungefähr 65 Ersatzteilnummern für Spiegelgläser' date='die sich über die Jahre kreuz und quer ersetzen-Format ist immer gleich[/quote']Wieder was gelernt! Sehr schön, dann ist ja alles fein austauschbar und die 'Lagerware' müßte sogar noch für 'Grotti' reichen.
August 14, 200618 j jaaaa' date=' das sagst Du so leicht, will das aber auch einigermaßen gescheit realisieren und nicht irgendwo irgendwie Strippen durch mein Wägelchen ziehen ;)[/quote'] ...wieso ? Hat SAAB doch auch gemacht... /To
September 2, 200618 j Autor @rené: du hast ja mal die vordere zentralelektrik, wo auch der eine scheibenheitzungspol abgeht, beschrieben, wo finde ich die denn???
September 2, 200618 j @rené: du hast ja mal die vordere zentralelektrik, wo auch der eine scheibenheitzungspol abgeht, beschrieben, wo finde ich die denn???Wo Du meine Beschreibung findet, oder wo Du die Zentralelektrik findest ??? Im ersten Fall wäre 'Suche' eine tolle variante & in zweiten Fall öffnest Du die Motorhaube und findest dann zwischen linker Motorraumseitenwand und linkem Außenkotflügel kurz vor der A-Säule einen länglichen Kasten mit durchsichtigem Deckel ... ... und kurz dahinter sitzen die Stecker für die Verkabelung der linken Tür.
September 2, 200618 j Autor Wo Du meine Beschreibung findet, oder wo Du die Zentralelektrik findest ??? Im ersten Fall wäre 'Suche' eine tolle variante & in zweiten Fall öffnest Du die Motorhaube und findest dann zwischen linker Motorraumseitenwand und linkem Außenkotflügel kurz vor der A-Säule einen länglichen Kasten mit durchsichtigem Deckel ... ... und kurz dahinter sitzen die Stecker für die Verkabelung der linken Tür. okay, haben uns missverstanden... wohin geht der eine heizbare-aussenspiegelpol vor meiner linken tür, damit ich weiß von wo ich den rechten legen muss! PS: was meint er bloß für einen durchsichtigen kasten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.