Veröffentlicht August 16, 200618 j Hallo Saabisten hab seit 2 Monaten einen 97er 2.3 Anniversary. Leider funktioniert meine Sitzheizung nicht. Die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein? Bin für eure Tipps dankbar. Gruss bigblue
August 16, 200618 j Hallo, sicherlich ist einer der Heizdraehte im Sitzkissen gebrochen. Schick mir mal per PN deine email Adresse... Dann send ich dir ne Anleitung (2Mb, kann ich leider im Forum nicht dranhaengen) Gruss Martin
August 16, 200618 j Hallo, sicherlich ist einer der Heizdraehte im Sitzkissen gebrochen. Schick mir mal per PN deine email Adresse... Dann send ich dir ne Anleitung (2Mb, kann ich leider im Forum nicht dranhaengen) Gruss Martin Oder der Regler...(kannst ja mal die Regler gegeneinander tauschen....)
August 16, 200618 j Hallo, sicherlich ist einer der Heizdraehte im Sitzkissen gebrochen. Schick mir mal per PN deine email Adresse... Dann send ich dir ne Anleitung (2Mb, kann ich leider im Forum nicht dranhaengen) Gruss Martin Dann stelle es doch hier als Text mit 1-2 Fotos rein. So ersparen wir uns das Posten dieses Dauerthemas! Abgesehen davon müsste es per "Suche" gleich mehrfach zu finden sein. >Sitz raus, Bezug ab, Drähte löten und retour :)
August 16, 200618 j ich hätt auch gern die aneitung.. da die sitzheizung mal geht und mal nicht ;) also intervall heizung
August 16, 200618 j ich hätt auch gern die aneitung.. da die sitzheizung mal geht und mal nicht ;) also intervall heizung Eher der Regler...
August 16, 200618 j Hmm eigentlich ist ja Sitzheizung eher ein Herbst Thema - so wie Klima ein Frühlingsthema ist.. ;)
August 16, 200618 j Hmm eigentlich ist ja Sitzheizung eher ein Herbst Thema - so wie Klima ein Frühlingsthema ist.. ;) Manche mögens heiß, auch im Sommer :D
August 16, 200618 j mit regeler meinst du auch die wirklichen "dreh"regler? Ja, tausche die einfach mal gegeneinander aus. Wenn Du dann diesen "Defekt" auf der anderen Seite hast, weißt Du Bescheid ;)
August 16, 200618 j hehe ;) das is ne schlechte idee.. da beide zu unterschiedlicher zeit interval heizen *gg*
August 16, 200618 j hehe ;) das is ne schlechte idee.. da beide zu unterschiedlicher zeit interval heizen *gg* Dass die in INtervallen heizen, ist normal. Das ist ja ein Regler und kein An/Aus Schalter. Über einen Thermofühler wird eine best. Temp. gehalten. 1-2-3 sind die Stufen. Dauer-An ist die eigentlich nie (vielleicht bei ausgefallener Heizung im Winter bei -10°C)... Das hört man auch mit einem leisen Klick, wenn die wieder Saft geben und abschalten
August 16, 200618 j Dann stelle es doch hier als Text mit 1-2 Fotos rein. So ersparen wir uns das Posten dieses Dauerthemas! Abgesehen davon müsste es per "Suche" gleich mehrfach zu finden sein. >Sitz raus, Bezug ab, Drähte löten und retour :) *vordiestirnklatsch* :o Bitteschoen - hoffe, die Suche erleichtert es einigen in Zukunft. Gruss, Martin
August 16, 200618 j ich wollt auch grad nochma bewerten... da sagt mir das teil das ich ihn schon mal bewertet habe und ich erst einen anderen benutzer bewerten solle ;) ahaaaa
August 16, 200618 j ich wollt auch grad nochma bewerten... da sagt mir das teil das ich ihn schon mal bewertet habe und ich erst einen anderen benutzer bewerten solle ;) ahaaaa Nimm mich ;)
August 16, 200618 j Danke fuer die Blumen. Mittlerweile hab ich auch noch mal den ein oder anderen Rechtschreibfehler geglaettet... *vorschamrotwerd* Wer noch ein paar findet darf sie behalten -> wer mir am Ende die richtige Gesamtzahl nennt erhaelt ein Bier. *grins* Gruss Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.