Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hi,

solange ihr immer schön das Rechtsfahrgebot beachtet und ich vorbeiziehen kann, könnt ihr ruhig so weiter fahren. ;-))))

Viele Grüsse

Thomas

• Antworten 130
  • Ansichten 10,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...und ich vorbeiziehen kann...

Aha.

Ist Dein LPTCabrio schon umgebaut?

hab ich dich doch richtig eingeschätzt ;) :D

PS: nächste woche gibbet vergleichsgeräte...

Ach, woran merken das denn nur alle :confused: .

Vergleich ist gut. Ich weis jetzt man auch, was mit dem Relais ist, dass nicht da ist :) :) !

Hi,

solange ihr immer schön das Rechtsfahrgebot beachtet und ich vorbeiziehen kann, könnt ihr ruhig so weiter fahren. ;-))))

Viele Grüsse

Thomas

Da darf man halt nicht schneller als im Dritten oben :mad: !

Links und rechts von der Bahn laufen doch noch Leute vom Mossad rum auf der Suche nach Steuerkettenresten :D ;) :) .

Beste Grüsse

Roland

Da darf man halt nicht schneller als im Dritten oben :mad: !

Links und rechts von der Bahn laufen doch noch Leute vom Mossad rum auf der Suche nach Steuerkettenresten :D ;) :) .

Beste Grüsse

Roland

Steuerketten?-waren es nicht die Ketten vom Primärantrieb?

Steuerketten?-waren es nicht die Ketten vom Primärantrieb?

Schon, aber ich hab' sie auf die falsche Spur gesetzt :cool: !

• Autor

Also drei Korrekturen:

1.) Es war eine Primärkette

2.) Mossad ist das falsche Land

3.) Die heißen jetzt FSB

*KlugscheißerModusOff*

Also drei Korrekturen:

1.) Es war eine Primärkette

2.) Mossad ist das falsche Land

3.) Die heißen jetzt FSB

*KlugscheißerModusOff*

Wenn also alles falsch ist,sitzt DU vielleicht einfach nur im falschen Film

Wenn also alles falsch ist' date='sitzt DU vielleicht einfach nur im falschen Film[/quote']

:) :) :)

Hier gehts doch um Gegenspionage!

• Autor
Aha! Gezielte Einstreuung von Falschinformationen also! So ist's recht.....
Worum geht's hier eigentlich inzwischen? :confused:
****top-secret****
****top-secret****

*********ääähhhhmmmmm*************

Aha! Gezielte Einstreuung von Falschinformationen also! So ist's recht.....

Zunächst mal herzlichsten Dank an skinnynorris, dass er uns seinen Beitrag für diesen Unfug so Kommentarlos zur Verfügung stellt :) [bierkrugheb]

Mensch Kevin,

was glaubst du, was hier los war? Nachdem sich ein uns bekannter Dienst aus strategischen Gründen zwischenzeitlich ins befreundete Ausland abgesetzt hat, wurde das Machtvakuum ausgenutzt und das Gebiet von intressierten Dienstleistern überschwemmt! Ich gestehe, mich an gezielten Desinformationen beteiligt zu haben und bitte die MODs, diese Information nach lesen zu löschen oder aufzuessen :):rolleyes:!

mit konspirativem Gruss

R&/"?d

• Autor

Auch Mods haben Ansprüche! Nur wenn diese Desinformationen auf erprobten Esspapier geschrieben sind!:D

Back to Topic:

Was machste jetzt mit Deinem Auto? Neuer Motor, überholen lassen, einstampfen????

• 1 Monat später...
Ja!-das ist nicht EIN Loch im Kolben,sondern DAS Loch im Kolben
Da hilft nur ein Wassergekühlter Ladeluftkühler der hoffentlich von Dir bald im Set angebotten wird...
ach was!!-die Ursache war eindeutig ein Hitzestau durch eine Verwirbelung im ABGASSAMMELROHR.
Da hilft natürlich nur ein Custom Highperformance Krümmer! Daran wird schon im Eiltempo gearbeitet!
Da hilft natürlich nur ein Custom Highperformance Krümmer! Daran wird schon im Eiltempo gearbeitet!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich versuche bei den nächsten Glegenheit auch die 220 kmh am Frankfurterkreuz zu erreichen...:rolleyes:

O.K.

Rufe mich anschliessend einfach an, Heidelberg ist nicht weit weg, wir werden schon irgendwie eine Abschleppmöglichkeit organisieren können ...

:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.