Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

also ich hab nen lancia thema ;) der schicke.. mit 2liter turbo (integrale motor)

und ich finde das die nichtmal annährend baugleich sind ;)

aber gut ich lasse mich auch gern eines besseren belehren

grüssle mathi

Dann schaue Sie Dir mal genau an (Scharniere z.B.)... ;)

• Antworten 110
  • Ansichten 8,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
ne ist nicht VB...wieso meinst Du stolzer Preis? Was kann ich tun, um ihn zu drücken, ohne ihn zu verärgern?

Einfach ein paar Monate warten.... ;-)))

Die 9000er stehen naemlich ueblicherweise wie Blei.

Ich hab meinem Haendler damals gesagt, was ich ausgeben moechte. Er hat daraufhin einen Herzinfarkt vorgetaeuscht. ;-)

Daraufhin habe ich ihm meine Nr. dagelassen und gesagt: "Ich muss nicht kaufen, Sie muessen nicht verkaufen. Ist ein freies Land. Aber falls Sie dann doch mal verkaufen wollen - rufen Sie mich einfach an". Und schon zwei Wochen spaeter kam der Anruf, ob ich noch interessiert sei. *g*

Gruss

Martin

• Autor
das Dumme an der Geschichte ist...ich MUSS kaufen....meiner ist total in die Knie gegangen (und ich verrate jetzt nicht welches sch...Auto ich gefahren bin...ist echt peinlich...) und bin aufgrund meines Berufes auf ein zuverlässiges Auto angewiesen....kann ein paar Tage durchhalten, aber dann wird's ohne Auto eng....
ne ist nicht VB...wieso meinst Du stolzer Preis? Was kann ich tun' date=' um ihn zu drücken, ohne ihn zu verärgern?[/quote']

Nun der Wagen ist immerhin 10 Jahre alt.

Preis ist schon fast Aero-Niveau.

Gut, wenn der in einem Tip Top Zustand ist und eine gute Garantie (1 oder 2 Jahre) gegeben wird (darauf achten, dass turbo incl ist, schließen viele aus!!!)...

Wie ist die Ausstattung?

Wichtiger wäre eine Garantie aufs Getriebe, der Lader ist unverdächtig
  • Autor
1 Jahr Garantie...wieso meinst Du, dass der Lader unverdächtig ist?

Wenn du as der Langenfelder Ecke kommst, dann ruf doch mal bei C&N in Meerbusch an, ob die nicht was Passendes da haben...

Oder bei der Probefahrt mal bei den Jungs vorbei - dann bekommst du sicher eine sehr fundierte Meinung, ob der Wagen "was taugt"!

Gruss

Martin

(der obgleich der aktuellen Diskussion denkt, dass eine positive Werkstattempfehlung ja keinen Aerger verursachen sollte, oder?)

Also bei Automatik würde ich 2 Jahre Garantie aufs Getriebe fordern ;)

Ich meinte damit nur, dass der Lader idR die geringsten Probleme macht.

Das Automatikgetriebe ist am heikelsten, selbst im 2,0LPT und vergleichsweise teuer.

(Lader AT ca. 800 EUR, Automatikgetriebe AT ca. 3800 EUR plus Einbau)

• Autor

Hi Martin,

habe gerade dort mal angerufen. Leider haben die im Moment nix gebrauchtes da...geht los bei 24.000,--

:rolleyes:

bei schwedenteile gibs das at getriebe für 1150euro neu, ohne einbau ;)
  • Autor
jetzt mal was gaaaaaaanz Doofes...wie geht das mit dem Zitat?

Einfach auf "Zitieren" klicken. ;-)

Zitieren.jpg.90ad234482f48b0a8136dc7b181ea3fb.jpg

http://www.unicut-berlin.de/hm.gif

• Autor
Einfach auf "Zitieren" klicken. ;-)

sieht abba komisch aus....

sieht abba komisch aus....

Klar sahen ABBA komisch aus.

• Autor

oh jaaaaaah! Geht doch....:o ...Danke!

so! Nun aber zurück zum Wesentlichen...weder im autoscout24 noch im mobile ist noch grossartig etwas für meine Zwecke dabei. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dass ich die Saab-Zentren abklappern muss, oder?

• Autor
Klar sahen ABBA komisch aus.

lach...da steh ich zu...;)

• Autor
http://www.unicut-berlin.de/hm.gif

hatte ich gemacht, ging trotzdem nicht wirklich...musst mir nicht gleich die rote Karte geben...:rolleyes:

oh jaaaaaah! Geht doch....:o ...Danke!

so! Nun aber zurück zum Wesentlichen...weder im autoscout24 noch im mobile ist noch grossartig etwas für meine Zwecke dabei. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dass ich die Saab-Zentren abklappern muss, oder?

Erste Regel für den Gebrauchtwagenkauf: Keine Eile ;)

• Autor
eijoh...geht aber in diesem Fall leider nicht...wie oben erwähnt...:(
In welcher Gegend wohnst Du nochmal?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.