August 21, 200618 j also ich hab nen lancia thema ;) der schicke.. mit 2liter turbo (integrale motor) und ich finde das die nichtmal annährend baugleich sind ;) aber gut ich lasse mich auch gern eines besseren belehren grüssle mathi Dann schaue Sie Dir mal genau an (Scharniere z.B.)... ;)
August 21, 200618 j Autor ne ist nicht VB...wieso meinst Du stolzer Preis? Was kann ich tun, um ihn zu drücken, ohne ihn zu verärgern?
August 21, 200618 j Einfach ein paar Monate warten.... ;-))) Die 9000er stehen naemlich ueblicherweise wie Blei. Ich hab meinem Haendler damals gesagt, was ich ausgeben moechte. Er hat daraufhin einen Herzinfarkt vorgetaeuscht. ;-) Daraufhin habe ich ihm meine Nr. dagelassen und gesagt: "Ich muss nicht kaufen, Sie muessen nicht verkaufen. Ist ein freies Land. Aber falls Sie dann doch mal verkaufen wollen - rufen Sie mich einfach an". Und schon zwei Wochen spaeter kam der Anruf, ob ich noch interessiert sei. *g* Gruss Martin
August 21, 200618 j Autor das Dumme an der Geschichte ist...ich MUSS kaufen....meiner ist total in die Knie gegangen (und ich verrate jetzt nicht welches sch...Auto ich gefahren bin...ist echt peinlich...) und bin aufgrund meines Berufes auf ein zuverlässiges Auto angewiesen....kann ein paar Tage durchhalten, aber dann wird's ohne Auto eng....
August 21, 200618 j ne ist nicht VB...wieso meinst Du stolzer Preis? Was kann ich tun' date=' um ihn zu drücken, ohne ihn zu verärgern?[/quote'] Nun der Wagen ist immerhin 10 Jahre alt. Preis ist schon fast Aero-Niveau. Gut, wenn der in einem Tip Top Zustand ist und eine gute Garantie (1 oder 2 Jahre) gegeben wird (darauf achten, dass turbo incl ist, schließen viele aus!!!)... Wie ist die Ausstattung?
August 21, 200618 j Autor http://www.mobile.de/SIDddvKBDWyP2CszC2eTj-Y-w-t-vaNexlCsCsK~BmSB11JparkingBayJ1156170116A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111221242329& das ist mein Favorit.... ob er Garantie auf den Turbo gibt wäre zu erfragen
August 21, 200618 j Wenn du as der Langenfelder Ecke kommst, dann ruf doch mal bei C&N in Meerbusch an, ob die nicht was Passendes da haben... Oder bei der Probefahrt mal bei den Jungs vorbei - dann bekommst du sicher eine sehr fundierte Meinung, ob der Wagen "was taugt"! Gruss Martin (der obgleich der aktuellen Diskussion denkt, dass eine positive Werkstattempfehlung ja keinen Aerger verursachen sollte, oder?)
August 21, 200618 j http://www.mobile.de/SIDddvKBDWyP2CszC2eTj-Y-w-t-vaNexlCsCsK~BmSB11JparkingBayJ1156170116A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111221242329& das ist mein Favorit.... ob er Garantie auf den Turbo gibt wäre zu erfragen Also bei Automatik würde ich 2 Jahre Garantie aufs Getriebe fordern ;)
August 21, 200618 j Ich meinte damit nur, dass der Lader idR die geringsten Probleme macht. Das Automatikgetriebe ist am heikelsten, selbst im 2,0LPT und vergleichsweise teuer. (Lader AT ca. 800 EUR, Automatikgetriebe AT ca. 3800 EUR plus Einbau)
August 21, 200618 j Autor Hi Martin, habe gerade dort mal angerufen. Leider haben die im Moment nix gebrauchtes da...geht los bei 24.000,--
August 21, 200618 j jetzt mal was gaaaaaaanz Doofes...wie geht das mit dem Zitat? Einfach auf "Zitieren" klicken. ;-)
August 21, 200618 j jetzt mal was gaaaaaaanz Doofes...wie geht das mit dem Zitat? http://www.unicut-berlin.de/hm.gif
August 21, 200618 j Autor oh jaaaaaah! Geht doch....:o ...Danke! so! Nun aber zurück zum Wesentlichen...weder im autoscout24 noch im mobile ist noch grossartig etwas für meine Zwecke dabei. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dass ich die Saab-Zentren abklappern muss, oder?
August 21, 200618 j Autor http://www.unicut-berlin.de/hm.gif hatte ich gemacht, ging trotzdem nicht wirklich...musst mir nicht gleich die rote Karte geben...
August 21, 200618 j oh jaaaaaah! Geht doch....:o ...Danke! so! Nun aber zurück zum Wesentlichen...weder im autoscout24 noch im mobile ist noch grossartig etwas für meine Zwecke dabei. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dass ich die Saab-Zentren abklappern muss, oder? Erste Regel für den Gebrauchtwagenkauf: Keine Eile ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.