August 21, 200618 j ""Sünder !"" => Stimmt lieber ruiniert man sich finanziell und lässt den Wagen auf biegen und brechen wieder reparieren. ""GENAU! Wenn man schon schlachten will sollte man mit weißen 8v "I"s anfangen!"" => Lieber ein voll funktionstüchtiger und vor allem fahrbereiter weisser 900 8v "I" als ein zerschossener turbo der noch als Standobjekt dient. Ich zitiere an dieser Stelle mal die Signatur von Jamaicaneisbär: Wenn der Turbo qualmt, die Birne glüht, der Sauger kommt dann ganz vergnügt, um zu retten und zu schleppen, ja, ja die verkannten "Sauger-Deppen"
August 21, 200618 j ... als ein zerschossener turbo der noch als Standobjekt dient. Aber doch nur vorübergehend, ein kleine Atempause sozusagen;)
August 21, 200618 j ""Sünder !"" => Stimmt lieber ruiniert man sich finanziell und lässt den Wagen auf biegen und brechen wieder reparieren. " Ich wage zu bezweifeln, dass er durch Ausschlachten wesentlich mehr als 1000 € erhält. Von der ganzen Arbeit (die man auch nicht unbedingt auf dem Bürgersteig in einer Wohnsiedlung machen kann) mal ganz zu schweigen. Wenn er kaum Platz zum Abstellen hat, dann wohl auch nicht um gemütlich auszuschlachten, gell?
August 21, 200618 j Andererseits: Wenn dann die Karosserie allein dasteht kommen Leute zum Zug, denen in den Turbo mit neuer Technik ein Lkw reingefahren ist oder dergleichen. . . Aber wieso eine Karosse entkleiden, die keine Fehler hat? Könnte man sich bei einem der letzten schon vorstellen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.