Oktober 4, 200618 j beifahrerseite hat nen spiegel... beifahrerseite UK = fahrerseite D Ah, willst Dich beim Autofahren immer schon im Schminkspiegel betrachten. Ich habe ja schon mal davon gehört, dass 900 I Fahrer eitel sind...
Oktober 5, 200618 j Ahhhh.... Einstellen der Aussenspiegel! Endlich mal wieder ein Thema, bei dem ich als Fahrlehrer mich einmischen kann!!!! Wie soll man einem Fahrschüler, der schon genug Probleme hat, mit der elektrischen Spiegelverstellung überhaupt klar zu kommen, nun noch beschreiben,m wie er sie einstellen soll?!?!?!?! Also gebe ich folgende Hilfestellung (geht natürlich nur bei einem 4-/5-Türer und auch nur wenn's kein Alfa-Oleo ist): Den linken Spiegel so einstellen, dass Du in der rechten unteren Ecke den Türgriff der hinteren Tür siehst! Den rechten Spiegel dann so einstellen, dass Du in der unteren linken Ecke den hinteren Türgriff siehst. (DAbei ist höllisch darauf zu achten, dass nicht die vorderen Türgriffe als Orientierung genommen werden ). Dann noch den Innenspiegel einstellen, so dass darin die Heckscheibe formatfüllend zu sehen ist. Jetzt muß ich mein Opfer nur noch dazu bringen, die glänzenden Dinger auch zu benutzen...... AAAAAAAAhhhhhhh verdammt ich fahre ein Coupé. Wie in gottes Namen soll ich mir denn jetzt die Spiegel einstellen. Ich rüste doch nun keine Türen nach, um mir dann an meinem völlig verschandeltem Auto die Spiegel ein zu stellen . MfG
Oktober 5, 200618 j AAAAAAAAhhhhhhh verdammt ich fahre ein Coupé. Wie in gottes Namen soll ich mir denn jetzt die Spiegel einstellen. Ich rüste doch nun keine Türen nach, um mir dann an meinem völlig verschandeltem Auto die Spiegel ein zu stellen . MfG Kleb Dir einfach Türgriffe auf die hinteren Seiten
Oktober 5, 200618 j Genau, schön auf die hinteren Kotflügel . Ich denke mal so auf höhe der C- Säule dürfte passen
Oktober 5, 200618 j Genau, schön auf die hinteren Kotflügel . Ich denke mal so auf höhe der C- Säule dürfte passen Ja, 10 cm davor, dann hast Du die korrekte Stellung in etwa, soo genau nehmen wir das dann auch nicht
Oktober 5, 200618 j Chrom, Chrom, Chrom!!! damit es es auch ja möglichst doll auffällt und ein höchstmaß an häßlichkeit entwickelt.
Oktober 5, 200618 j Marktlücke: Ventcovers mit Türgriffen, wahlweise Chrom oder Schwarz.Und beim Cab?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.