Dezember 29, 201014 j Ernsthafte Interessenten scheint es aber auch dafür zu geben. In den Kommentaren hat schon jemand gefragt, wie es um Motor und AWTs bestellt ist dann kommt er hoffentlich in wissende Hände
Dezember 29, 201014 j Moin zu den Felgen lol die kann ich euch auch bieten hier in Sweden müsst ihr aber ordenlich putzen und 16er sind auch zu besorgen grins. Mfg Bilskrot
Dezember 29, 201014 j Moin zu den Felgen lol die kann ich euch auch bieten hier in Sweden müsst ihr aber ordenlich putzen und 16er sind auch zu besorgen grins. Mfg Bilskrot vem är du vänligen presentera dig själv i tråden "HALLO" innan
Januar 2, 201114 j Servus, war mir heut mal das "Kunstprojekt" angucken... Erstmal vorweg, es gibt deutlich schlechtere 901er! Die Laufleistung berträgt jedoch 210tkm und es ist ein 90er Bj. Die AWT's schauen meinermeinung nach gut aus, der linke Radlauf ist befallen, aber noch zu richten. Alle 4 Türen angefauelt, mindestens eine müsste definitiv erstezt werden. Motorhaube taugt noch als ratte. Ansonsten Türrahmen hinten rechts am Radlauf ziemlich angegammelt. Innenraum geht sehr in Ordnung, Himmel und C-Säulenverkleidung zum Kotzen. Ansonsten wurde 2009 viel geld investiert! Kühlwasser gefroren, Froststopfen raus...KoDi und Zylinderkopf komplett überarbeitet und dicht. Die Einspritzung hat durch die lange standzeit leichte Probleme. das größte Problem an diesem Auto ist jedoch klar das Getriebe, der erste Gang will definitiv nicht rasten, der Hebel geht nach rechts über den 5. hinaus. (Symptom kenn ich, wodurch ist das eigentlich bedingt?) Ist definitiv ordentlich was zu tun, kommt halt auf den Preis an und was damit geschehen soll. Für mich eher nicht geeignet da mir leider die Zeit für dieses Auto fehlt... Der verkäufer ist nett und eine leere Kiste Bier gibts auch mit dazu;) Vielleicht interessierts ja jemanden... grüße Friedrich
Januar 2, 201114 j Saab Super Aero 16" i toppskick 4x108 [ATTACH]51969.vB[/ATTACH] http://www.blocket.se/stockholm/Saab_Super_Aero_16__i_toppskick_4x108_31412846.htm?ca=15&w=3 Deutlich günstiger. Gruß->
Januar 2, 201114 j ... das größte Problem an diesem Auto ist jedoch klar das Getriebe, der erste Gang will definitiv nicht rasten, der Hebel geht nach rechts über den 5. hinaus. (Symptom kenn ich, wodurch ist das eigentlich bedingt?) ... Das Thema 900 ist wahrscheinlich noch neu für Dich. Unter SUCHE finden sich viele Beiträge zum -> Einstellen des Stiftes an der Schaltstange. Übrigens: Himmel und C-Säule lassen sich neu beziehen
Januar 2, 201114 j Das Thema 900 ist wahrscheinlich noch neu für Dich. Unter SUCHE finden sich viele Beiträge zum -> Einstellen des Stiftes an der Schaltstange. Übrigens: Himmel und C-Säule lassen sich neu beziehen pah, wer benutzt schon die Suchfunktion?
Januar 2, 201114 j Das Thema 900 ist wahrscheinlich noch neu für Dich. Unter SUCHE finden sich viele Beiträge zum -> Einstellen des Stiftes an der Schaltstange. Übrigens: Himmel und C-Säule lassen sich neu beziehen "Neu" ist übertrieben, aber mit der Schalteinheit hab ich mich noch nie befassen müssen... Natürlich lassen sich Himmel und C-Säule neu beziehen, genauso wie sich ein rostender Radlauf richten lässt, aber Arbeit macht's trotzdem ;) In eine Zustandsbeschreibung gehörts aber doch mit rein...
Januar 2, 201114 j "Neu" ist übertrieben, aber mit der Schalteinheit hab ich mich noch nie befassen müssen... .. Schalthebel raus, Sperrstift auf 22mm einstellen und Testen.
Januar 2, 201114 j Schalthebel raus, Sperrstift auf 22mm einstellen und Testen. Danke, hab ich per SuFu grad erlesen;) Das ändert aber nichts daran, das ich ihn nicht nehmen werde...aber wird mir bestimmt mal hilfreich sein.
Januar 4, 201114 j Schaut mal hier: Ein 94er CV – jammerschade! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Saab-900-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem45f7d9401aQQitemZ300510953498QQptZUSQ5fCarsQ5fTrucks#v4-38
Januar 4, 201114 j ... fürs Vierfache aufwärts... hmm, na ja, also ich hab mein (Ex US) CV für nicht mal das vierfache abgegeben, und das war in ordentlichem, rostfreien, wenngleich nicht mehr ganz originalem Zustand (Umbau auf Aero-Steili)
Januar 4, 201114 j hmm, na ja, also ich hab mein (Ex US) CV für nicht mal das vierfache abgegeben, und das war in ordentlichem, rostfreien, wenngleich nicht mehr ganz originalem Zustand (Umbau auf Aero-Steili) ...in NL-Händlerhand?
Januar 4, 201114 j ja leider. Den Händler hat er mir verschwiegen und mir einen vom großen SAAB-Sammler vorgespielt, er sei sooo froh, endlich wieder ein schönes CV sein Eigen nennen zu dürfen. 3 Wochen später bekam ich hier aus dem Forum den Hinweis auf MARKTPLAATS.nl ...
Januar 4, 201114 j Schaut mal hier: Ein 94er CV – jammerschade! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Saab-900-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem45f7d9401aQQitemZ300510953498QQptZUSQ5fCarsQ5fTrucks#v4-38 Jo, ganz schön rott, die Kiste. Man könnte meinen der war mal `ne Zeitlang in Salznebel gebettet.
Januar 19, 201114 j SAAB 900i Cabriolet Das ist doch mal eine ausführliche Beschreibung http://cgi.ebay.de/SAAB-900i-Cabriolet-bleu-metal-Saab-900-i-1993-/200565488947?pt=FR_JG_Auto_Pi%C3%A8ces_Automobiles_Test&hash=item2eb2a27d33 Gruß->
Januar 19, 201114 j SAAB 900i Cabriolet Das ist doch mal eine ausführliche Beschreibung http://cgi.ebay.de/SAAB-900i-Cabriolet-bleu-metal-Saab-900-i-1993-/200565488947?pt=FR_JG_Auto_Pi%C3%A8ces_Automobiles_Test&hash=item2eb2a27d33 Gruß-> Der Anbieter versucht schon seit ewig, den Wagen loszuwerden. Da helfen seine Videos scheinbar auch nicht.
Januar 20, 201114 j Saab 900 aero t16 -87 [ATTACH]52351.vB[/ATTACH] http://www.blocket.se/uppsala/Saab_900_aero_t16_31714871.htm?ca=15&w=3 SAAB 900 AERO T16.Nybes 9/12-10 ohne Hinweis auf November 2011 geschätzt.(ähnl. Tüv) Angetrieben durch ältere Dame in Norrbotten, ist gut. Neuer Zugang Neues Fenster Hubmotoren Motorblockheizung mit einem Coupé-Seite >GOOGLE - Überstezung :-) Haken Nur per Telefon in Verbindung zu treten. Ist doch nicht viel für solch ein Teil ?! Für mich leider zu jung ;-) Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.