November 30, 20177 j ... nicht das es nachher 3 zahlende Käufer und nur (wenn überhaupt) ein Auto gibt.
November 30, 20177 j Ist meiner. Ich habe als Erster bezahlt. Bei solchen Angeboten gilt die Regel aus der Bibel: Die Letzten werden die Ersten sein
November 30, 20177 j Ich bekomme das gute Stück geliefert, die Vorabzahlung war etwas ungewöhnlich, aber beim DEM Schnäppchen... Super, ich auch. Soll „Nico“ erst bei dir vorbeifahren? Ach nee, besser ja doch erst bei mir. Bin schon ganz durcheinander, dachte, wir könnten ev. die Versandkosten teilen. Ist meiner. Ich habe als Erster bezahlt. Du auch? Bestimmt bist du höchstens Zweiter. Gerade eben (16.00) noch eine freundliche (!) SMS vom VK bekommen. Nimm‘s halt wie der traurige Ritter, der würde beim Turnier nur Dritter.
November 30, 20177 j Hab‘ aber auch schon einige solche „Schnäppchen“ gesehen, die sich nachher als Realität bewahrheiteten. Das war dann natürlich sehr schön. Daher immer wieder versuchen. Ist genau so wie beim Flirten, irgendwann klappt‘s.
November 30, 20177 j [...], dachte, wir könnten ev. die Versandkosten teilen. Du hast "Lehrgeld" falsch geschrieben.
Dezember 6, 20177 j Für mich leider zu weit.... Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-unfall-zum-ausschlachten/758364525-216-8618?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Den habe ich gekauft...
Dezember 6, 20177 j Den habe ich gekauft... Hat der rotes Leder (alte Sitzschiene), welches du los werden möchtest?
Dezember 6, 20177 j Hat der rotes Leder (alte Sitzschiene), welches du los werden möchtest? Nein, graues Buffalo Leder...
Dezember 6, 20177 j Ach deeer....ok. Schlachtest du? So ne Verdeckpersenning (soft) würd mich noch interessieren
Dezember 6, 20177 j Ach deeer....ok. Schlachtest du? So ne Verdeckpersenning (soft) würd mich noch interessieren Persenning negativ! Schlachten weiss noch nicht, spreche noch mit meinem Karosseriebauer darüber...
Dezember 6, 20177 j Dann drücke ich die Daumen dass er den wieder hin bekommt Bin mit meinem Kauf incl. Überführung aus Bad Krozingen nach Oberhausen sehr zufrieden...
Dezember 6, 20177 j Blind gekauft? https://www.saab-cars.de/threads/frida-charmante-schwarze-lady-die-gern-ihr-kleidchen-fallen-laesst.64874/
Dezember 6, 20177 j Blind gekauft? https://www.saab-cars.de/threads/frida-charmante-schwarze-lady-die-gern-ihr-kleidchen-fallen-laesst.64874/ Quasi blind, ausschließlich bei eBay Kleinanzeigen gesehen, dann Transport organisiert und empfangen...
Dezember 6, 20177 j Quasi blind, ausschließlich bei eBay Kleinanzeigen gesehen, dann Transport organisiert und empfangen... Top, das sind die besten Käufe Endlich mal einer der das auch durchzieht
Dezember 6, 20177 j Top, das sind die besten Käufe Endlich mal einer der das auch durchzieht Vorraussetzungen waren alles Takko!!!... Schwimme zwar nicht im Geld, doch ich sah absolut kein Risiko!!! Auf mein Gefühl kann ich mich, toitoitoi verlassen... Wird nie und nimmer ein Verlustgeschäft, allein Ersatzteile sind viel Wert!... Habe einen rechtsseitigen Unfallschaden, besorgte mir eine Türe und ein Heckteil vom Sedan zwecks Karosseriereparatur und habe dann erst gemerkt, wie teuer solche Teile kosten können. Zufällig bin auf diesen roten 900 Cabrio gestossen und habe reserviert, bezahlt und dann bringen lassen!!!
Dezember 6, 20177 j Nun habe ich einen Karosseriebauer ausgewählt und wir demnächst "operiert", wir ca. ne Woche dauern!...
Dezember 6, 20177 j Unfallgegner = SUV? Ich glaub wir schreddern grad den Thread Es sei uns vergeben, ist ja auch noch Nikolaus!... Nein ein , halt dich fest, Dacia Sandero!!!...
Dezember 7, 20177 j Nein ein , halt dich fest, Dacia Sandero!!!... Da fällt mir das Lied ein: „Spiel' nicht mit den Schmuddelkindern...“
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.