Februar 13, 200718 j ... Olga musste erst eine Endlosschleife aus Lou Reed's "Metal Machine Music" und Frank Zappas "Jazz From Hell" hören. Danach zückte ich (die vom Nachbarn ausgeliehene) Tokio-Hotel-Scheibe ... sie setzte alles in Bewegung, dass ich den Wagen wieder bekam (@all - ist ein Insider ) ...scheint klar unter "unzulässige Folter" zu fallen.....außerdem wohl bisher nicht erfolgreich...
Februar 13, 200718 j ...scheint klar unter "unzulässige Folter" zu fallen.....außerdem wohl bisher nicht erfolgreich... Horst, du verkaufst auch an jeden :biggrin:
Februar 13, 200718 j er "hoppelt" also naja, was hoppelt konnte ich schon immer leiden Was hoppelt, mag ich vor allem gebraten Ist halt Geschmackssache - die Federn jetzt.
Februar 13, 200718 j Autor er "hoppelt" also naja, was hoppelt konnte ich schon immer leiden hoppeln mag ich auch Was hoppelt, mag ich vor allem gebraten Ist halt Geschmackssache - die Federn jetzt. klar - was sonst! gäb ja sonst nur einen federnhersteller weltweit
Februar 13, 200718 j ...wir werden die L(unaussprechlichen) ab jetzt KANINCHENFEDERN nennen... ... so entwickeln wir langsam eine forumsspezifische Sprache, nachdem es ja schon heißt: wer alext, der findet KGB - kann es sein, dass letzten Samstag vor einer Woche dein 901 bei HFT stand? Da war nämlich ein 901 mit beigem Alcantara-Himmel und -Heckablage. Sehr schön, im übrigen.
Februar 13, 200718 j [quote=Peak900;169545 KGB - kann es sein, dass letzten Samstag vor einer Woche dein 901 bei HFT stand? Da war nämlich ein 901 mit beigem Alcantara-Himmel und -Heckablage. Sehr schön, im übrigen. Mag am Alter liegen,daß ich nicht mehr alles mitbekomme...
Februar 13, 200718 j Mag am Alter liegen,daß ich nicht mehr alles mitbekomme... Das soll helfen Hab halt nur beiges Alcantara gesehen - und mich daran erinnert, das KGB ein solches hat. Sicherlich nicht der einzige. Aber nur wenige, die so ihren Innenraum gestalten.
Februar 13, 200718 j ...nein, mein Alcantara ist Schwarz... und der Wagen würde Horst trotz Knoblauchexercitien und kreuzförmigem Fahrgestell in Erinnerung sein...
Februar 13, 200718 j ...nein, mein Alcantara ist Schwarz... und der Wagen würde Horst trotz Knoblauchexercitien und kreuzförmigem Fahrgestell in Erinnerung sein... ähm, gut, so kann man sich täuschen. Zum Glück steht oben noch der Link, werde mal was für mich bestellen :redface:
Februar 14, 200718 j ... trotz Knoblauchexercitien .... ???Verstehe ich nicht, ich habe das gewalkte Leder doch nur mit geweihtem Öl behandelt???
Februar 14, 200718 j ???Verstehe ich nicht, ich habe das gewalkte Leder doch nur mit geweihtem Öl behandelt??? In diesem Fall befindet sich die gewalkte Lederhaut im Schädel, direkt hinter den Augen, zwischen den Ohren, unter den Haarwurzeln
Februar 14, 200718 j Karnickelfedern gibts übrigens gerade in der e-bucht. Einfach mal den Unausprechlichen in die Alexmaschine eingeben!
Februar 14, 200718 j Karnickelfedern gibts übrigens gerade in der e-bucht. Einfach mal den Unausprechlichen in die Alexmaschine eingeben! deutsch für forumsbewohner
Februar 23, 200718 j Back on topic Die nagelneuen Lesjöfors, die ich anbiete, sind im Übrigen noch zu haben - hier die Details.
Februar 24, 200718 j Die nagelneuen Lesjöfors, die ich angeboten habe, sind im Übrigen nicht mehr zu haben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.