Veröffentlicht Oktober 28, 200618 j So, her mit den Bildern auf denen die Wagen ungewaschen und mit Winterschlappen zu sehen sind (so, wie man sie nie in ein Forum stellen würde ) Auf den meisten veröffentlichten Bildern sieht man die Autos mit blankgeputzen Alufelgen und Breitreifen. Jedoch haben die "Winterreifchen" und die Stahlfelgen bzw. zweitschönsten Alus auch ihre Daseinsberechtigung So widme ich diesen Fred den Schneefräsen, auf dass sie uns und unsere Wagen sicher und zuverlässig durch den Winter begleiten
Oktober 29, 200618 j Das ist bei mir langweilig. Auch die Winterreifen geniesen den Luxus, auf Aero-Felgen aufgezogen zu sein. Ein Dank an dem Vorbesitzer! Gruß, Jörg.
Oktober 29, 200618 j Hmm...ich muss auch noch umziehen...aber erst nachm Stammtisch am Dienstag! Nächstes Wochenende vielleicht mehr Bilder!
Oktober 29, 200618 j Na dann, du hast es ja nicht anders gewollt http://www.lbar.at/phi/winter.jpg 9-3 mit originalen Alus 15", 900i mit Stahl+Zierkappen 14", 9-3, 9-5 mit ENZOs 15", Vectra A 14" Edelrost Stahlfrei
Oktober 29, 200618 j bitte schön http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=1261&d=1100809364 und noch eins http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=566&d=1083686186
Oktober 30, 200618 j na dann... das ist mein alter 93I...das ich diesen sommer verkauft habe. Recht soooo:biggrin:
Oktober 30, 200618 j Also hier herrscht, zumindest Donnerstag, Schneegefahr, wenn ich es richtig mitbekommen habe... Bilder gibts übrigens, wenn ich meine Reifen gewechselt habe :D
Oktober 31, 200618 j Super Inca, gewaschen. Besser als Plastik-Radkappen. Wie??? Die fährst Du im Winter??? Nenene, die sind bei mir nur im Sommer drauf - viel zu Schade für die Salzsuppe!
Oktober 31, 200618 j und das sind meine nagel neuen winterradern (noch nicht montier) für mein 93sc aero.
November 2, 200618 j Winterschlappen Hier nun ein Bild noch mit Sommerbereifung von heute am frühen Morgen: 17-Zoll-Felgen. Und drei Bilder mit der jetzigen Winterbereifung auf 17-Zoll-Alus....... Der gezeigte Satz Reifen ohne Felgen hat leichte Gebrauchsspuren und ist zu verkaufen!
November 2, 200618 j Der gezeigte Satz Reifen ohne Felgen hat leichte Gebrauchsspuren und ist zu verkaufen! Was hast Du denn damit gemacht? Vollbremsung auf einem Nagelbrett?
November 2, 200618 j Was denn? Die sind doch noch gut!!! Klar auf einer Abdeckplane für einen Düngerhaufen
November 2, 200618 j Leichter Reifenschaden So sieht's halt aus, wenn man mit 230 km/h angeflogen kommt und ein Rentner mit Hut und Zigarre im Mundwinkel mit seinem leberwurst-farbenen VW-Jetta mit Bauernhaken, Bommeln um die Scheiben, umhäkelter Klorolle auf der Hutablage neben dem Erstehilfekissen mit eingesticktem Kennzeichen, Wackeldackel in der Heckscheibe und dem Sylt-Aufkleber an der Heckklappe mit 70 km/h ohne zu Schauen auf den Linken Fahrstreifen wechselt....... (ich hoffe, ich habe kein Vorurteil vergessen?!?!?!) Da hilft dann nur noch: voll in den Anker und das ohne ABS...... So sehen alle 4 Reifen aus! Und Oppa ist freudestrahlend mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von nahezu 70 km/h davongerast!
November 2, 200618 j Da hilft dann nur noch: voll in den Anker und das ohne ABS...... So sehen alle 4 Reifen aus! Und Oppa ist freudestrahlend mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von nahezu 70 km/h davongerast! In der Tat, wenn man mit 4 solcher Reifen im Auot sitzt, sind 70 km/h schnell Der "Oppa" wird überigens mit 1 "p" geschrieben (Ich Klugscheißer)
November 2, 200618 j Spricht nicht für die Reifen! Ich hätte jetzt gesagt, das dem Zustand nach, die Reifen auf einen vollbeladenen 3,5 Tonner Sprinter drauf waren der mit einer Geschwindigkeit von 450-500 km/h ohne ABS gebremst wurde. Wenn das aber ein normaler PKW war, dann sollte man dem Hersteller des Reifens den Krempel brennend auf den Hof werfen.
November 2, 200618 j Hihihihihi........ 1. Schon klar, wie man die äteren Herren schreibt: war trotzdem ein Oppa... 2. War alles Blödsinn, was ich geschrieben habe!! die Reifen standen neben einem Carport, als dieses Teil in Flammen aufging! Mit den Temperaturen kam das Gummi nicht so gut zurecht, der Rest wurde dann vom Löschwasser dahingerafft......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.