Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Pimp my 9000 Aero...

9000aero_spoiler.jpg.e3f1a2818f335f08530f2e1e406c77bc.jpg

Naja, kann man mögen, muss man aber nicht......

Ich hätte da ein schwedisches Kennzeichen erwartet.

Oh Gott,

solche Leute sollen lieber irgendwelche Reisschüsseln verunstalten....:puke:

Opel GSI Fraktion...

Hätte nicht gedacht, dass es so etwas Schreckliches für einen SAAB überhaupt gibt?!?!?!?!?! :eek:
Ist aber ein anderer
  • Mitglied
:smile::smile: gut am nummernschild zu erkennen :tongue::tongue::tongue::tongue: aufgenommen in Trohättan
:smile::smile: gut am nummernschild zu erkennen :tongue::tongue::tongue::tongue: aufgenommen in Trohättan

NIcht nur daran. Könnte den Besitzer gewechslet haben (So unglaubwürdig das auch klingt.

Also, nee... so gar nicht mein Fall...

Unglückliche Perspektive? Das ist wie mit dem Stutz Hawk (wer kennt ihn??): Den kann man drehen und wenden, er bleibt einfach hässlich!!

Oder um einen anderen Vergleich heranzuziehen: Manche Frauen sind ohne Schminke viel schöner.

Ahh...du meinst diese Kiste, die es eigentlich eher zu einer Eisenbahn hätte bringen sollen? Vorne lang, hinten lang und in der Mitte der Führerstand...

nun muss ich sagen, dass der Hawk aber auch noch was klassisches hat...diese 9000er Kreatur hingegen...nunja

ich hätt gern die originalteile... werden ja offensichtlich eh nicht mehr gebraucht...

@Windu

Wenn du eine originale Aero-Verspoilerung willst, kann ich dir helfen... ;)

@Windu

Wenn du eine originale Aero-Verspoilerung willst, kann ich dir helfen... ;)

ich nehms aber nur, wenns gratis ist. wär das ein problem??? :biggrin:

Schade um das (ehemals) schöne Auto .....:frown:
ich nehms aber nur, wenns gratis ist. wär das ein problem???

Tja, klar, die Teile kannst du gratis haben, aber der Versand kostet ordentlich... ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.