November 12, 200618 j Jo, statt 9000-LLK einen vom Volvo 740 Turbo einbauen, dann kann man die Abschleppösen dran lassen. Habe das selbst so in meinem 900er eingebaut und hatte bisher keine Probleme damit. Gruß, Erik
November 12, 200618 j Abschleppösen weg...!!! Falls es mal hart auf hart kommen sollte ist ja son Kühlerrahmen relativ schnell gewechselt, und falls du mal abschleppen musst, gibt's ja immer noch die Traverse unter der Ölwanne... Ps: Oben schreibst Du, dass die Ösen weg sind und unten schreibst Du, dass Du die Ösen abtrennen musst...kommst Du überhaupt noch draus, was Du jetz an deinem Auto schon gemacht hast oder nicht... Der Volvo-LLk ist einfach nicht wirklich die optisch, schöne Lösung...schlecht ist er aber bestimmt nicht!
November 12, 200618 j Autor Abschleppösen weg...!!! Falls es mal hart auf hart kommen sollte ist ja son Kühlerrahmen relativ schnell gewechselt, und falls du mal abschleppen musst, gibt's ja immer noch die Traverse unter der Ölwanne... Ps: Oben schreibst Du, dass die Ösen weg sind und unten schreibst Du, dass Du die Ösen abtrennen musst...kommst Du überhaupt noch draus, was Du jetz an deinem Auto schon gemacht hast oder nicht... Der Volvo-LLk ist einfach nicht wirklich die optisch, schöne Lösung...schlecht ist er aber bestimmt nicht! ich habe die Ösen noch dran und nur die Stosstange abgebaut ,jedoch weiss ich halt nicht was der tüv dazu sagt da mir noch die Vollabnahme bevor steht.
November 13, 200618 j Bisher komme ich ganz gut mit dem Serien LLK klar. Trotzdem würde es mich interessieren wie denn ein Volvo LLK sich so optisch im 900er macht...
November 13, 200618 j Bei mir ists auch mit Klima.... geht wirklich gut!! Die Halterungen des Kondensators müssen halt auch noch ein wenig weggeflext werden... Das Flexen ist die mühsamste Arbeit.... aber ohne das passts einfach nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.