Januar 10, 200718 j ...na so wär doch alles wunderbar... Tja, das war schon immer der bittere Unterschied zwischen Theorie und Realität. Nur dass die Schnell- (Links-) Fahrer hier teilweise als Opfer dargestellt werden und von 130 kmh Fahrern "genötigt" werden - sorry, da geht mir der Hut hoch... Aber Flucht nach vorne ist eine oft genutzte Taktik...
Januar 10, 200718 j 1x und Dauerlichthupe ist wohl ein Unterschied! Ich bezog mich auf Dauerlichthupe (mehrmals).... 1x ist ok, man kann immer mal etwas "pennen"..... Eben nicht nur 1x!!!!!! Achte mal auf den Plural! "kurze Schall- und Lichtzeichen "...
Januar 10, 200718 j Eben nicht nur 1x!!!!!! Achte mal auf den Plural! "kurze Schall- und Lichtzeichen "... Tja, dann mach das mal fleißig und Du wirst Dich wundern, was das kostet - auf Dauer...und ehrlich gesagt ist es mir zu müßig den ganzen Paragraphenscheiß durchzulesen...
Januar 10, 200718 j ...tja - das ist wohl die crux - vielleicht ja doch eine regelmäßige prüfung der tauglichkeit zum führen eines kfz...??? ...ich glaub, sooo viele gründe würde es da doch gar nicht geben oder? wenn ich klaustrophobisch bin, dann meide ich enge räume, wenn ich höhenangst habe, dann steig ich eben nicht auf die aussichtsplattform, wenn ich flugangst habe, dann fliege ich nicht... also warum fahren dann die, die angst vor dem herrschenden verkehr haben auto...??? ... nicht viele Gründe - da wirst du recht haben. Aber entscheidende Gründe wird es geben. Wenn jemand mit Flugangst geschäftlich nach Tokio fliegen muss, wird er wohl nicht darum herumkommen. 'ne schnelle transasiatische U-Bahn gibt's glaub ich nicht! Will nur sagen: Wer für seinen Lebensunterhalt jeden Tag 50 km Auto fahren muss (weil z.B. die Bahn mal wieder eine Regionalstrecke zu den Akten legt), wird seine Angst nicht als Hinderungsgrund sehen können. Und vielleicht kann er sich dafür nicht mal leiden. zumindest sollte dem so sein... weiss nicht, was passiert, wenn man z.b. mit nem gipsarm beim fahren "erwischt" wird... ansonsten zustimmung.... ... wenn er nur erwischt wird, ist es ja noch gut. Wenn sich aber ein nicht mehr fahrtauglicher und darum führerscheinloser Herr das Auto eines uns beiden bekannten Mitmenschen frontal zur Brust nimmt, dann hört der "Spaß" auf. Der wurde halt zu spät "erwischt". Will nur sagen: Verstöße gegen irgendwelche Reglementierungen gibt es immer. Es sei denn, man könnte ein effektives System der vorbeugenden Bestrafung einführen. Wer will das? Ich nicht. Ätzende versuche gab's da denke ich schon genug. Aber ich schweife ab ...
Januar 10, 200718 j Tja, dann mach das mal fleißig und Du wirst Dich wundern, was das kostet - auf Dauer...und ehrlich gesagt ist es mir zu müßig den ganzen Paragraphenscheiß durchzulesen... Gut, dann mal keinen Paragraphen"scheiß": Amtliche Begründung: "Kurz sind die Zeichen, wenn sie stoßweise und insgesamt nur wenige Sekunden gegeben werden." Worüber ich schon eine Weile nachdenk: Gilt das überhaupt auch auf Autobahnen oder gar nur auf Landstraßen? Irgendwie meine ich, mich dunkel an die Fahrschulzeit erinnern zu können, und dass es nur für Landstraßen gilt... Und noch zum Paragraphen"scheiß": Da stehen aber ganz ehrlich manchmal richtig interessante Sachen drin!! Vielleicht sollte man zumindest die StVO zur (Dauer-)Pflichtlektüre eines jeden Autofahrers machen, dann hätte man sich diesen gesamten Thread komplett sparen können! Dann wüsste nämlich jeder, was es mit der Rücksicht auf sich hat und wie sie funktioniert!!!
Januar 10, 200718 j Mitglied Benutzername Beiträge turbo9000 24 Amazone84 20 targa 15 hft 12 flo 11 Metalldetektor 10 Rene_Mhm 9 wizard 8 Alex P. 5 Morpheus 5 oldie 4 Nightcruiser 4 Mahatma4711 4 cutsick 3 Doctor-D 3 901flpt 3 dschenser 2 saafran 2 ul 2 Linda 1 snowtiger 1 wvn 1 OlympiaP2 1 aero84 1 orca6 1 hb-ex 1 StephanK 1 Holly 1 ihr gebt euch hier ja richtig die kante nein, ich werd mich nicht dazu äußern
Januar 10, 200718 j Benutzername Beiträge turbo9000 24 Amazone84 20 targa 15 hft 12 flo 11 Metalldetektor 10 Rene_Mhm 9 wizard 8 Alex P. 5 Morpheus 5 oldie 4 Nightcruiser 4 Mahatma4711 4 cutsick 3 Doctor-D 3 901flpt 3 dschenser 2 saafran 2 ul 2 Linda 1 snowtiger 1 wvn 1 OlympiaP2 1 aero84 1 orca6 1 hb-ex 1 StephanK 1 Holly 1 ihr gebt euch hier ja richtig die kante nein, ich werd mich nicht dazu äußern Wie wäre eine Aufstellung mit "aus grauer Vorzeit" hervorgegrabenen Beiträgen?
Januar 10, 200718 j und genau das alles habe ich (wie immer) berücksichtigt... Kaum vorstellbar für einen Tiefflieger wie Dich, oder ?Hatte ich mich so undeutlich ausgedrückt? Meist 150 - 160, hatte ich geschrieben. Das würde ich noch eher als 'gleiten, denn als 'Tieffliegen' bezeichnen. Das wäre dann 200+ (meist süddeutsche Fahrzeuge). Ist Dir eigentlich klar, dass für viele Fahrzeuge 140km/h schon am Limit des ertragbaren ist ?Kenne ich, auch mit 100 als max. Aber eigenartigerweise sind dies meist gar nicht die echten 'Kandidaten', welche mich nerven, sondern eher C-Klasse & Co., welche sich ganz entspannt etwas zügiger bewegen könnten.... ich meine eben wirklich die, die sich und andere durch ihre teilnahme am strassenverkehr ernsthaft gefährden...Jou, wer bei 130 auf dem Fahrersitz Angsschweiß auf der Stirn hat, gehört klar dazu. Und klar, offen fahre ich auch eher 130 (bisheriger Bestwert: 210 mit offenem Dach & offenen Türen - war aber kein 900er! *grins*), aber auch dann sehe ich beim Überholen natürlich halt zu, die Linke Spur nur mögl. kurzfristig, z.B. mit 160, zu belegen und eiligeren Verkehrsteilnehmern möglichst wenig vor der Nase herum zu fahren. Somit dürfte doch wohl klar sein, daß ich hier von niemandem etwas erwarte, was ich nicht auch selbst befolge. Und ja, jeder sollte mal mit 26 & mal mit 260 PS (damit dann aber auch 'zügig'!) auf der Bahn unterwegs sein, um das ganze aus beiden Extrem-Perspektiven beurteilen zu können.
Januar 10, 200718 j Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung, in der aus meiner Sicht alles wichtige & richtige gesagt wurde: ist doch alles Blödsinn,immer diese Symptombekämpfung.Die Ursachen gehören abgestellt: Todesstrafe für Verstöße gegen das Rechtsfahrgebot und dann ist Ruhe!! Absolut richtig! Die Idioten regen mich auch immer überverhältnismäßig auf!!! Viel strengere Strafen! Genauso hoch, wie mit Lichthupe drängeln! Das reicht natürlich NICHT,denn das bietet keinen Schutz vor Wiederholungstätern.... Kann man das nicht mal dem Herrn Tiefensee klar machen? Was sollte diese sch... Diskussion gestern bzgl. Erhöhung der Bußgelder für Raser und unter Alkoholeinfluss stehende Fahrer?? Ich find das sowieso eine Frechheit, Autofahrer, die fahren können, die PS und ihre Fahrzeuge im Griff und Blick haben, mit Alkoholikern und Junkies in einen Topf zu werfen! Und es gibt wirklich wichtigere Strafen, die man mal verhängen sollte: 1) s.o. Zitat, Gebot ist Gebot, theoretisch könnte die Polizei mal eingreifen! 2) Leute, die nicht wissen, wofür ein modernes Auto drei Spiegel hat (ein altes immerhin zwei) 3) Schrott-LKWs, die in Stauenden reinrasen o.ä. 4) Schleicher auf dem Beschleunigungsstreifen, die ohne Schauen links reindrücken, davon, dass da Vorfahrt gewähren ist und man den Beschleunigungsstreifen bis zum Ende fahren kann, weiß niemand mehr was ... Ich hätte heute k... :puke:können dank der "Diskussion"... Ich hab' - auch wenn ich mal gemütlich fahren will - kein Problem mit den Audis und BMWs u.ä., die meistens angeschossen kommen, ich weiß ja ganz genau, welche Autos hinter mir angefahren kommen, ungefähr in welcher Geschwindigkeit, welche Autos neben mir sind... blauer Mondeo, silberner A6, etc.. Und wenn sie dann so nett sind und bei Tag auch Licht anhaben und bei Nacht evtl. ganz weit hinten mal kurz Lichthupe ziehen als Hinweis, dann find' ich das gut! Aber wenn ich dann mal auf einer freien Strecke mit 200 langdüs und irgendein Penner zieht halt mal eben so mit 110 (Spiegel???????!!!!) raus, dann gut Nacht! Die könnt ich nicht nur nach allen Regeln der Kunst irgendwo aufspießen o.ä.!! Gesetzt den Fall ich mach das nicht sowieso ohne ABS... Und wenn ich mich dann auf einer freien dreispurigen Strecke, wo weit und breit keine LKWs unterwegs sind, mit Autos rumärgern darf, die links und in der Mitte mit ihren guten 100 km/h rumgurken, dann platzt einem mehr als der Kragen!! Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wozu man in die Fahrschule geht und Unterricht bekommt?? Das Schlimmste ist ja, dass diese Schnarchnasen nicht nur alte Opis und Frauen sind... Da sind auch ganz normale Männer im "besten Alter" drunter... :confused: Viel zu nervenaufreibendes Thema...Und das coole ist, daß ich auf Eigen-Zitate verzichten konnte!
Januar 10, 200718 j Worüber ich schon eine Weile nachdenk: Gilt das überhaupt auch auf Autobahnen oder gar nur auf Landstraßen? Irgendwie meine ich, mich dunkel an die Fahrschulzeit erinnern zu können, und dass es nur für Landstraßen gilt... Meiner Erinnerung nach gab's da keine Einschränkungen... In anderen Ländern funktioniert das sogar prima... hier in D fühlen sich die meisten direkt angepisst, wenn die angeblinkt werden... Und noch zum Paragraphen"scheiß": Da stehen aber ganz ehrlich manchmal richtig interessante Sachen drin!! Vielleicht sollte man zumindest die StVO zur (Dauer-)Pflichtlektüre eines jeden Autofahrers machen, ... und vor allem sollte man die Änderungen, die Jahr für Jahr auf uns hereinprasseln mal besser kommunizieren... nicht nur einmal in den Nachrichten am 1.1. oder so.. /To
Januar 10, 200718 j Hatte ich mich so undeutlich ausgedrückt? Meist 150 - 160, hatte ich geschrieben. Das würde ich noch eher als 'gleiten, denn als 'Tieffliegen' bezeichnen.[/Quote]Nein, Du hattest Dich deutlich ausgedrückt... wenn ich mich so auf der Autobahnlandschaft umschaue ist 160 schon eher Kategorie tieffliegen... Meistens zumindest.... Aber eigenartigerweise sind dies meist gar nicht die echten 'Kandidaten', welche mich nerven, sondern eher C-Klasse & Co., welche sich ganz entspannt etwas zügiger bewegen könnten....aber nicht müssen... Mindestgeschwindigkeit ist 60... Fahren ein paar Autos/LKWs auf der rechten Spur 60, und "alle" anderen wollen aber 80 fahren (und das dann auf der linken Spur) bekommst Du leider einen Nervenzusammenbruch und kannst nichtmal mit Deinem §7 wedeln. Jou, wer bei 130 auf dem Fahrersitz Angsschweiß auf der Stirn hat, gehört klar dazu. das sehe ich nicht so. Wir sind eine inhomogene Gesellschaft. Und nur weil einer bei 130 Angst hat, heisst ja nicht, dass er schlechter fährt, als der "mutige" mit 200. Eigentlich fährt er sogar besser, zumindest aber angpasster. /To
Januar 10, 200718 j einen dank alle alle, die mit ihren beitraegen diesen thread bereichen. ich finde - es interessant, welche auswirkung dieser dauerburner immer wieder hervortruft. - es interessant, wie alle wach werden und wie die lemminge zur tastatur laufen. - diese lektuere einfach nur herrlich. by the way: einer dieser lemminge schreibt grad;) ich wuerd die menge an beitraegen so zusammenfassen. sie bestehen aus: - emotionalitaet( ...ich will gas, ich will spass...) - rationalitaet( ...130 km/h sind eine angepasste geschwindigkeit...) - und der fraktion der untoetbaren besserwisser-klugscheisser-quadratarschloecher-oberlehrer( ...hans! mach die bahn zu! hier ist 80!...) also wenn ich aus meinem vergangenen autofahrerleben eine kosten/ nutzen bilanz ziehe, hat es sich fuer mich gelohnt, eher bauchtbetont zu fahren. absichern kann man sich durch: aufmerksamkeit - den lieblingsanwalt oder einen 2en fuehrerschein. tach zusammen f.
Januar 10, 200718 j Und nur weil einer bei 130 Angst hat, heisst ja nicht, dass er schlechter fährt, als der "mutige" mit 200. Eigentlich fährt er sogar besser, zumindest aber angpasster.Angepaßter woran ??? An die anderen Penner? Ganz im Ernst: Wer bei 130 Angst hat, fährt unsicher. Wer unsicher fährt, reagiert im Ernstfall im allg. zu langsam und / oder falsch. Wer zu langsam und / oder falsch, reagiert ist eine potentielle Gefahr für die anderen. Aber ist schon klar: Wenn der angstschweißtriefende 130-Fahrer 250m hinter einem LKW plötzlich auf die linke Spur geht und ihm im selben Moment jemand mit 220 in's Heck kracht, lag das aus Deiner Sicht natürlich nicht am Spurwechseler, sondern dem Tiefflieger. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich bei diesem Thema kotzen möchte! Und immer mehr wird mir klar, daß Horst's Vorschlag zwar relativ radikal, aber offenbar der einzige wirklich wirkungsvolle wäre.
Januar 10, 200718 j ...eher bauchtbetont zu fahren. bewasst ? ;) Angepaßter woran ??? An die anderen Penner? wenn Du es so ausdrücken möchtest ... Ganz im Ernst: Wer bei 130 Angst hat, fährt unsicher. Wer unsicher fährt, das kommt auf's Auto, Wetter, Lichtverhältnisse, etc. an. reagiert im Ernstfall im allg. zu langsam und / oder falsch....wie gut, dass wir nicht verallgemeinern... Aber ist schon klar: Wenn der angstschweißtriefende 130-Fahrer 250m hinter einem LKW plötzlich auf die linke Spur geht und ihm im selben Moment jemand mit 220 in's Heck kracht, lag das aus Deiner Sicht natürlich nicht am Spurwechseler, sondern dem Tiefflieger. Wo hab ich denn sowas behauptet ? Voraussschauend fahren muss jeder. Es ging doch generell um die Geschwindigkeit und nicht um's rausziehen... Aber ich befürchtete schon die ganze Zeit, dass Du das verwechselst... Indirekt hast Du mir die ganze Zeit unterstellt ich hätte mich schon falsch verhalten indem ich überhaupt überholen wollte... Frechheit von mir auch.. ;) Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich bei diesem Thema kotzen möchte! Und immer mehr wird mir klar, daß Horst's Vorschlag zwar relativ radikal, aber offenbar der einzige wirklich wirkungsvolle wäre.Welcher jetzt? /To
Januar 10, 200718 j bewasst ? ;) Welcher jetzt? /To Ich glaub es geht um die Einführung der Todesstrafe für notorisches ignorieren des Rechtsfahrgebots. Für meinen Kommentar dazu "Natürlich Quatsch" hab ich mir den Titel der Schnecke eingefangen, ist auch OK soweit, allerdings werd ich das Gefühl nicht los, dass mich Renè irgendwie toppen will. Gruß Thomas
Januar 10, 200718 j Indirekt hast Du mir die ganze Zeit unterstellt ich hätte mich schon falsch verhalten indem ich überhaupt überholen wollte...Kann ich nach den hier vorliegenden Infos SO nicht beurteilen. Wenn Du über eine entsprechende Länge Sicht nach hinten hattest (also nicht gerade kurz nach einer Kurve!) & keine 'Anflug' sichtbar war, steht dem Überholen nix im Wege. Ohne diese Berücksichtigung des nachfolgenmden Verkehrs ... (siehe STVO, da bedarf es keinerlei persönlicher Meinungen und Einschätzungen, so auch nicht der meinigen) Was bisher noch nicht so richtig klar wurde ist, WIE LANGE das Überholmanöver denn ca. dauerte und wie hoch delta-v ca. war. Irgendwoher habe ich einen (rechtlichen) Mindestwert von 20 Sachen im Kopf, kann aber nicht mehr sagen, ob dieser aus irgend einer Verordnung, einem Urteil oder sonst woher resultierte (weiß ja evtl. irgendwer hier in der Runde). Es steht völlig außer Frage, daß 130-Faher an den 110-Fahrern vorbei müssen. Gibt es gar keine Diskusion darüber! Aber eben bitte immer so, daß sie nicht, um nicht selbst um 20 km abbremsen zu müssen, einen anderen zum Abbremsen um fast 100 Sachen zwingen ...
Januar 10, 200718 j ...allerdings werd ich das Gefühl nicht los, dass mich Renè irgendwie toppen will.Wüßte im Moment nicht, warum & womit.
Januar 10, 200718 j Gespielt würde das einen prima Slapstick abgeben...ich klinke mich da jetzt aus. Hat eh kein Zweck. :sleep: :sleep: Niemand ist so schwerhörig, wie derjenige, der nich hören will!
Januar 10, 200718 j ...Wenn Du über eine entsprechende Länge Sicht nach hinten hattest (also nicht gerade kurz nach einer Kurve!) & keine 'Anflug' sichtbar war, steht dem Überholen nix im Wege. ... Was bisher noch nicht so richtig klar wurde ist, WIE LANGE das Überholmanöver denn ca. dauerte und wie hoch delta-v ca. war. Irgendwoher habe ich einen (rechtlichen) Mindestwert von 20 Sachen im Kopf, kann aber nicht mehr sagen, ob dieser aus irgend einer Verordnung, einem Urteil oder sonst woher resultierte (weiß ja evtl. irgendwer hier in der Runde). Es steht völlig außer Frage, daß 130-Faher an den 110-Fahrern vorbei müssen. Gibt es gar keine Diskusion darüber! Aber eben bitte immer so, daß sie nicht, um nicht selbst um 20 km abbremsen zu müssen, einen anderen zum Abbremsen um fast 100 Sachen zwingen ... Wie bitte??? Grrrrrrrrrrr!!! Also Überholen darf man auch nach einer "Kurve" im Verlauf der Autobahn!!! Wo kommen wir denn jetzt hin?? Da hat der "Tiefflieger" Pech, wenn er gedankenlos mit 200 + durch so eine Kurve jagt und dann dem rechtmäßig mit 130 Überholenden hinten drin hängt!! (...Manchmal macht dieser Nervenkitzel und das Adrenalin aber auch Spaß, zumindest mit guten Bremsen und ABS für den Notfall.. ) Zu deinen 20 km/h: Also das ist kein Mindestwert, man findet aber immer wieder Hinweise in den Kommentierungen zur StVO (-> also hast mit der Vermutung bzgl. Verordnung sozusagen Recht, teilweise geht's natürlich auf Urteile zurück) auf die 20 km/h (hab's ein paar Mal irgendwo gelesen..). Hab' dir einen heißen Tipp - geh' in ne Bücherei und les dir so nen Kommentar zur StVO (Standard: Jagusch/Hentschel) durch! Da findet man sehr lustige Sachen! Ich hab' mir da heute einiges zum Spaß durchgelesen, ist viel zu viel, um's hier reinzuschreiben, aber ich werde NIE wieder rechts überholen, da gibt's wirklich VIEL bessere LEGALE Mittel!! (auch wenn mir hier einige einfach nichts davon glauben wollen! ) Und ein 130-Fahrender darf einen 110 km/h Fahrenden überholen ohne zu bremsen!! Auch wenn einer mit 200 ankommt! Der muss dann eben um 100 km/h abbremsen! Er (der 130er) brauch auch bei mehreren Fahrzeugen auf der rechten Spur nicht zwischen rein fahren, soweit er dann rechts abbremsen müsste und nach weniger als 20 Sekunden wieder zum überholen links rüber müsste!! Usw. usw. Und jetzt rechne dir von mir aus aus, wie weit er käme in 20 Sekunden mit seinen 130 km/h... Ist glaub ein ganz schönes Stück, das da rechts noch frei sein dürfte zwischen den zu überholenden Autos (Sicherheitsabstand noch zweimal - nach vorne und hinten - mit einrechnen, man darf ja niemand schneiden usw...)!!!! ...ich klinke mich da jetzt aus. Hat eh kein Zweck. :sleep: :sleep: Niemand ist so schwerhörig, wie derjenige, der nich hören will! Hast du das jetzt (unter anderem) auch auf dich bezogen? Nicht hören wollen usw... Und wenn man hartnäckig genug ist, hat glaub alles irgendwann Zweck!!
Januar 11, 200718 j Hast du das jetzt (unter anderem) auch auf dich bezogen? Nicht hören wollen usw... Und wenn man hartnäckig genug ist, hat glaub alles irgendwann Zweck!! Nö, Fast 1 mio km (85 % auf der Autobahn), läßt einen manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen, aber Du hast auch recht, dass manche Hartnäckig bleiben....wie gesagt, ich rege mich nicht mehr so auf, ob nun einer gemütlich mit 120 Überholt, oder mir irgendso ein Penner bie 160 5 cm auf der Stoßstange klebt. Ich sitze in einem sicheren Auto. Spielchen mit solchen Geisteskranken mache ich nicht mehr (Abbremsen etc...) ich überhole mit meiner Geschwindigkeit weiter und wenn sich eine Möglichkeit ergibt, dass ich Platz machen kann, ohne groß bremsen zu müssen, mache ich das.
Januar 11, 200718 j ... und wenn sich eine Möglichkeit ergibt, dass ich Platz machen kann, ohne groß bremsen zu müssen, mache ich das.Wenn dies schon mal alle so täten, würden jene, die es etwas eiliger haben, auch alles viel entspannter sehen. Es gäbe viel weniger Andrenalinschübe ... Wer weiß denn, hinter wie vielen Permanent-LinkeSpur-Pennern ein eiliger Vertreter auf den letzten in den letzen 2 Stunden schon gehangen hat, bevor er irgend wann nur noch rot sieht und bei letzten dann hinten in den Kofferraum will ...
Januar 11, 200718 j 1) Wenn dies schon mal alle so täten, würden jene, die es etwas eiliger haben, auch alles viel entspannter sehen. Es gäbe viel weniger Andrenalinschübe ... 2) Wer weiß denn, hinter wie vielen Permanent-LinkeSpur-Pennern ein eiliger Vertreter auf den letzten in den letzen 2 Stunden schon gehangen hat, bevor er irgend wann nur noch rot sieht und bei letzten dann hinten in den Kofferraum will ... 1) Und wieviel Idioten gibt es, die trotzdem drängeln, auch wenn vor eine 10 Autos sind??? Was haben die denn beim Kauf Ihres Autos als Extra mitgekauft? Platzmachende Autos vor Ihnen... 2) Ich bin nie zuspät gekommen - gut in den letzte 10 Jahre 2 Mal, und das wegen Megastau! Keiner, aber auch keiner auf dieser Welt, macht mir weiß, er käme zu spät, weil ein Penner mit 130 vor ihm war. Völliger Blödsinn! Wie gesagt Praxistests im normalen Berufsverkehr haben zwischen Vollgasheizern und z.B. 130 Fahrern bei 4-500 km Strecke maximal einen Unterschied von 15-20 min. ergeben. Maximal....und wenn man Termine plant, hat man zeitig loszufahren und nicht die Menschheit wegen der eigenen Unfähigkeit rechtzeitig loszufahren zu terrorisieren!
Januar 11, 200718 j 1) Und wieviel Idioten gibt es, die trotzdem drängeln, auch wenn vor eine 10 Autos sind???Völlig sinnlose Aktion, sind wir uns völlig einig. Denn aller Wahrscheinlichkeit nach wollen die 9 davor auch nichts anderes, als endlich weiter zu kommen und alle leiden nur unter dem einen einzigen A........ ganz vorn.
Januar 11, 200718 j 1) Was ist der Unterschied zwischen eine echten Schlange und einer Autoschlange? Bei der echten Schlange ist das Arschloch hinten. 2) Je schneller man fährt, umso mehr Idioten gibt es auf der Straße P.S.: So sehen es leider viele....
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