Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen miteinander; trocken, einigermaßen hell und nicht zu kalt - passt!
-
Spiegel Cabrio Coupe Limousine
Passt aber trotzdem, ist nur ein minimaler Unterschied an der A-Säule!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ich geh immer als Hering.....
-
Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen aus dem karnevalsfreien Franken!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Dass mir da nichts anbrennt!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Umrühren nicht vergessen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - und es schneit ganz leicht!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
GuMo!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin!
-
Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)
Die Frage stellt sich bei mir leider größenbedingt (1,96m) nicht.....
-
Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)
Der S-Type baut ja auf einer Ford-Plattform auf, genauer Lincoln LS6/8, wäre für mich ein no-go! Zu Subaru: ich bin kürzlich den neuen Levorg zur Probe gefahren - schönes Spielzeug, alles drin und dran, was man braucht für 35TEUR, wäre eine Überlegung wert. Der Antrieb mit 1,6l-Maschine und 170PS ist hinrichend, ideal wären 2l und 200PS.
-
Kratzerentfernung bzw. -reduzierung in Autoscheiben?
Ja, hat mich auch gewundert bei dem Wumms - ist noch ganz!
-
Kratzerentfernung bzw. -reduzierung in Autoscheiben?
Mir ist am Sonntag ein größerer Vogel (Mäusebussard oder so) auf die Frontscheibe gebrummt und hat mit dem Schnabel oder den Krallen 2 fiese Kratzer in der Frontscheibe hinterlassen . da hilft ohl kein Polieren mehr.....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - es bläst wie an der Nordsee - und auch noch nass - bäh!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Oder auf Öl stoßen!
-
Fangband Sitzlehne
"Herzkausch" - Klugscheißermodus wieder aus!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Solarthermie habe ich auch, seit das Salatöl bei Aldi billiger war als Heizöl; Brennholz (beste Buche) kann man auch fast ofenfertig zu fairen Preisen liefern lassen.
-
Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)
Mein erstes eigenes Auto, damals günstiger Gebrauchtwagen, 1.500 Deutschmark, BJ 1969, von mir 1977 gekauft, allerdings war gleich ein Satz Außenschweller fällig, und die 3-Gang Automatik wollte auch nicht immer so wie ich. Foto damals selbst geschossen und entwickelt!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Die Methode, auch mit Spaltkeilen und Vorschlaghammer, kenne ich hinreichend, aber spätestens nach dem 3. Ster wirst Du die Vorzüge der Technik zu schätzen wissen, insbesondere, wenn Du einmal in mein Alter kommst!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ich hab einen hydraulischen Spalter!
-
Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)
Ich musste mich damals im Rettungsdienst mit dem 509 Benziner rumquälen. War schon frustrierend, mit Sonderrechten fahrend an jeder kleinen Steigung überholt zu werden - Vogel zwigen war auch nicht eben selten. Das Rangieren ohne Servo war auch nicht unbedingt spaßig. Das Beste waren noch die ISRI Schwingsitze.
-
Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)
Bei mir war zudem der linke immer sonnengebräunt, so wegen lässig aus dem Fenster hängen mangels Klima!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Und immer wieder erstaunlich, wieviele ableugnen, die Sendung zu sehen und dennoch sofort alle relevanten Details kennen..... Ich finde es eben einfach herrlich entspannend, zuzusehen, wie sich Menschen bis auf's letzte prostituieren, nur um einen Funken Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhaschen - oder sollte die Gage so existenziell notwendig sein.....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Was denn - nicht scharf auf die Wollersheimsche?