Alle Beiträge von bigintelligence
-
Antenne kaputt
Ich möchte so ne flexible, nicht knickbare!
-
Antenne kaputt
Nein, schon vom Vorbesitzer nicht original: 2x Hirschmann HitAuta 4510, dann 4520
-
Antenne kaputt
Die Qualität hat offenbar mit den Jahren nachgelassen, die ersten beiden bekam ich problemlos auf Garantie getauscht, bei dieser ist jetzt sogar das Gehäuse aufgequollen. Ich habe einfach keine Lust mehr, alle 1-2 Jahre da etwas zu ersetzen.
-
Antenne kaputt
Ich mach das hier mal wieder auf: nach nun der 3. Hirschmann Hit Auta seit Nov. 2011 an unserem 9-3 I Cabrio hab ich jetzt die Schnauze voll und möchte auf eine fixe Lösung, h.d. Gummi - oder Kurzstabantenne umrüsten. Was passt von der Kotflügelneigung, dem Lochdurchmesser und wenn aktiv: kann ich die Stromleitung der Hirschmann als Speisespannung für eine Aktivantenne verwenden?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Mahlzeit zusammen! Nach der teilweisen Nachrüstung von Stahlflex wieder frei verfügbar!
-
Funkschlüssel Trickkiste
oder falsch gepolt...
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Für den Anfang nicht übel!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ihr könnt ja mal Vorschläge machen:tongue:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Danke - Schwestern könnten knackiger sein!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Danke - den hab ich auch!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Nix schlimmes, kleiner planmäßiger Eingriff am Freitag!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen aus dem Klinikum Fürth - noch 2h 42min. Bettruhe.......
-
Kompatible Handies
Dachte es gibt da ne geheimfunktion in der fse Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kompatible Handies
Und wie aktivierst Du Siri, wenn das IPhone in der Mittelkonsole liegt?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Good Morning at all!
-
SaabBlog: Enthusiastisch oder professionell?
Wieso - hier sind doch schon ne Menge Stänkerer unterwegs, die es nur darauf anlegen, alles madig zu reden.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Bei uns hat's gestern Abend gegen 23h gefetzt.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen bei endlich angenehmen Temperaturen!
-
Sitzschaden wg. unsachgemäßen Kopfstützenausbaus
Ich würde das bei dem Sattler reklamieren.
-
Alarmanlage
Bei mir meldet sich nur gelegentlich Siri über die FSE, wenn ich das IPhone in der Hosentasche habe.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin allerseits!
-
JULY 2015 Monthly Wallpapers
Thank you very much, I like and use them for years now and would really miss them!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - heute mal (noch) bewölkt!
-
Baumarkttuning
So bleibt der dachausschnitt in 2 wenigstens dicht[emoji12] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk