Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - heute Besuch zum Mittagessen, Ausfahrt offen deshalb gestrichen!
-
Laufleistung unserer 9-5 IIer
Danke - hört sich schon freundlicher an!
-
Saabsichtung
Jetzt dann gleich auf der A9 ab Schnaittach nach Leipzig unterwegs - wenn jemand mitcruisen möchte.....
-
Laufleistung unserer 9-5 IIer
oay -derb fürn warmen A....
-
Laufleistung unserer 9-5 IIer
Da sich ja bei mir auch rechtzeitig zum Einbuch der kalten Jahreszeit die Sitzheizung fahrerseitig verabschiedet hat: welchen Tarif ruft der fSH denn da so auf?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - noch dies und das vorbereiten und heute Mittag gehts ab zum Meeting nach Leipzig!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen!
-
Zeiteinstellung Winterzeit
Meiner - ohne Navi - macht das immer automatisch.....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen und ein erholsames Wochenende!
-
Wie seid Ihr auf SAAB gekommen?
Ich war schon als Fahranfänger von SAAB, dam als 99 Turbo, fasziniert. Ich fuhr zu der Zeit nach meinem ersten Auto, einem Karmann Typ 34 Automatik als Azubi einen Golf GTI I, war aber nach einer Probefahrt im Turbo restlos begeistert. Als dann das erste Kind kam, war das Fahrzeug der Wahl ein Volvo 745 GLD, zwar lahm aber komfortabel und geräumig (Kinderwagen längs, Kontrabass und Verstärker passten locker rein). Zu der Zeit suchte mein Vater Ersatz für seinen Passat und ich konnte ihm von einem 900I überzeugen. Ich musste dann zwangsweise als Firmenwagen Passats fahren, bis ich mich selbständig machte. Da kam dann ein 9-3 II 1.9 TiD her, der durch den aktuellen 9-5 II ersetzt wurde. Parallel dazu ist mir 2011 noch ein 9-3 I Cabrio über den Weg gelaufen,, um das Frischluftfeeling der inzwischen gegangenen BMR R100 RT zu kompensieren...
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen an einem nicht soo üblen Oktober-Freitag!
-
ATE Ceramic Beläge am 902
Ich hab die auch seit Frühjahr drin - Felgen bleiben blitzsauber - länger halten sollen sie auch, das konnte ich aber noch nicht verifizieren.
-
Sitzheizung New 9-5
Bei mir scheint sich gestern rechtzeitig zum Einbruch der Kälteperiode die Sitzheizung auf der Fahrerseite verabschiedet zu haben. In Stufen II und III wird es kurzzeitig warm, aber nach ca. 30 sek. geht die Kontrollleuchte aus und die Heizfunktion ist ebenfalls weg. Seltsamerweise bleibt in Stufe I die Kontrollleuchte an, allerdings wird es dann nicht warm. Die Beifahrerseite ist unauffällig.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - A....-kalt nach einer stürmischen Nacht!
-
Silver Sonett III Teilrestauration
Cabriosaison ist doch schon fast vorbei!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin zusammen - sonnig aber ganz nett kalt noch im Vergleich zum Wochenende!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Mogähn und es schüttet wie aus Kübeln!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morgen - geschafft, noch kurz vor dem dunkel werden!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Bei uns geht grad die Welt unter: Blitz, Donner, Wolkenbruch!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen allerseits und einen guten Start in die neue Woche!
-
9-3 Aero kontra vierbeiniges Fellknäuel
Wildschaden zahlt doch die Teilkasko Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Laufleistung unserer 9-5 IIer
Off topic!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Good morning - sunshine!
-
SAAB Sonett III - Vollrestauration
Nicht nur für Nieten - ohne Werbung zu machen - auch alles an Schrauben, Muttern etc. rund um Haus und Hof.