Alle Beiträge von bigintelligence
-
Fußmatten von Hüther
Also ich kann mich über die Hüther Matten absolut nicht beschweren - sind (Java) im 9-3 I Cabrio seit 3 Jahren drin und sehen absolut neuwertig und immer noch sehr nobel aus! Was man von den Original-Matten im 9-5 II nicht behaupten kann. Da ist die Fahrerseite nach gut 3 Jahren und 55'km schon durch!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Einen sonnigen guten Morgen allerseits - jetzt kann die Sonne kommen, der Brunnen ist hinreichend gefüllt!
-
SAAB Sonett III - Vollrestauration
Leg doch einfach dünne Kunststoffscheiben dazwischen
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Misty morning!
-
beleuchtete Aussenspiegel...
Das ist m.e. nach Standard - die "Heimleucht-Funktion, wenn Du an dem Schlüssel-Sender die untere Taste drückst, geht doch der Christbaum an!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Bei uns hat's So. und gestern Abend auch mächtig gewittert und wie aus Kübeln gegossen, wir sind Gott sei Dank trocken geblieben!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning - der frühe Vogel fängt den Wurm! Leider mag ich weder Vögel noch Würmer!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - ich hab auch schon, so lange ich einen Hund hatte, beim Decke tapezieren die Leiter so ausgerichtet, dass Herr Hund seinen Platz nicht räumen musste!
-
SAAB Sonett III - Vollrestauration
Wie soll er das bei zerlegtem Motor anstellen?
-
Baja Red 1974 für Sonett
Die Haartracht selbstverständlich, war ja quasi Standard - die Bezeichnung kannte man in den 70er/80er Jahren noch nicht!
-
Baja Red 1974 für Sonett
Vokuhila kannte damals kein Mensch!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
dann wer mer scho sehn! Morning!
-
Baja Red 1974 für Sonett
So was ist sehr strapazierfähig: http://www.adamhall.com/de/Warnex_0131_-_Strukturlack_schwarz_1_kg_0131.html
-
Kosten Bremsscheibenwechsel?
Ich denk auch nicht, dass ne Werkstatt Lust darauf hat, fremde Bremsscheiben zu montieren!
-
Baja Red 1974 für Sonett
Mach doch einfach schwarz, das ist eindeutig!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morgn miteinander!
-
SID Bremslicht defekt
Nö - sind seit paar Jahren drin und unauffällig
-
SID Bremslicht defekt
Ja beim Starten, allerdings ist immer der Fuß auf der Bremse und die Meldung "Bremslicht testen" kenne ich ebenfalls. Dritte Bremsleuchte löst erfahrungsgemäß keine Meldung aus.
-
SID Bremslicht defekt
Man möge mir verzeihen, dass ich angesichts des aktuellen Standes die Suchfunktion nicht exzessiv genutzt habe: Unser 9-3 I Cabrio sagt seit geraumer Zeit über das SID, dass wohl ein Bremslicht defekt sei, bei dirketer visueller Kontrolle kann ich jedoch keinen Ausfall feststellen. Wie lässt sich so etwas beheben - evtl Kontaktarmut am Sockel?
-
Stammtisch Witze
Wohl etwas daneben gegangen, die Kampagne:
-
Weihnachten + Kilometerstand :-)
Da bin ich ja richtig unauffällig: 9-5 II 47.700 9-3 I Cabrio: 214.000
-
Ersatzteilproblematik: wo Kühlmittelstandssensor kaufen/bestellen?
Hab eben mal nachgesehen: ist bei Flenner lieferbar und kostet €14,28. Ich hatte übrigens das gleiche Problem im Frühjahr 2012, seit dem Tausch des Sensors ist Ruhe.
-
SplitWindow - Hubschrauberbergung aus der Tundra. Kein SAAB.
Wahrscheinlich 20cm bis über die Türunterkanten abgefault
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Bei der sorgsamen Fertigung muss die Qualität ja überirdisch sein!