Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Also ich kann mich über die Hüther Matten absolut nicht beschweren - sind (Java) im 9-3 I Cabrio seit 3 Jahren drin und sehen absolut neuwertig und immer noch sehr nobel aus! Was man von den Original-Matten im 9-5 II nicht behaupten kann. Da ist die Fahrerseite nach gut 3 Jahren und 55'km schon durch!
  2. Einen sonnigen guten Morgen allerseits - jetzt kann die Sonne kommen, der Brunnen ist hinreichend gefüllt!
  3. Leg doch einfach dünne Kunststoffscheiben dazwischen
  4. Misty morning!
  5. Das ist m.e. nach Standard - die "Heimleucht-Funktion, wenn Du an dem Schlüssel-Sender die untere Taste drückst, geht doch der Christbaum an!
  6. Bei uns hat's So. und gestern Abend auch mächtig gewittert und wie aus Kübeln gegossen, wir sind Gott sei Dank trocken geblieben!
  7. Morning - der frühe Vogel fängt den Wurm! Leider mag ich weder Vögel noch Würmer!
  8. Klar, mittendrin ist immer am schönsten!
  9. Moin - ich hab auch schon, so lange ich einen Hund hatte, beim Decke tapezieren die Leiter so ausgerichtet, dass Herr Hund seinen Platz nicht räumen musste!
  10. Wie soll er das bei zerlegtem Motor anstellen?
  11. Die Haartracht selbstverständlich, war ja quasi Standard - die Bezeichnung kannte man in den 70er/80er Jahren noch nicht!
  12. Vokuhila kannte damals kein Mensch!
  13. dann wer mer scho sehn! Morning!
  14. So was ist sehr strapazierfähig: http://www.adamhall.com/de/Warnex_0131_-_Strukturlack_schwarz_1_kg_0131.html
  15. Ich denk auch nicht, dass ne Werkstatt Lust darauf hat, fremde Bremsscheiben zu montieren!
  16. Mach doch einfach schwarz, das ist eindeutig!
  17. Morgn miteinander!
  18. Nö - sind seit paar Jahren drin und unauffällig
  19. Ja beim Starten, allerdings ist immer der Fuß auf der Bremse und die Meldung "Bremslicht testen" kenne ich ebenfalls. Dritte Bremsleuchte löst erfahrungsgemäß keine Meldung aus.
  20. Man möge mir verzeihen, dass ich angesichts des aktuellen Standes die Suchfunktion nicht exzessiv genutzt habe: Unser 9-3 I Cabrio sagt seit geraumer Zeit über das SID, dass wohl ein Bremslicht defekt sei, bei dirketer visueller Kontrolle kann ich jedoch keinen Ausfall feststellen. Wie lässt sich so etwas beheben - evtl Kontaktarmut am Sockel?
  21. Wohl etwas daneben gegangen, die Kampagne:
  22. Da bin ich ja richtig unauffällig: 9-5 II 47.700 9-3 I Cabrio: 214.000
  23. Hab eben mal nachgesehen: ist bei Flenner lieferbar und kostet €14,28. Ich hatte übrigens das gleiche Problem im Frühjahr 2012, seit dem Tausch des Sensors ist Ruhe.
  24. Wahrscheinlich 20cm bis über die Türunterkanten abgefault
  25. Bei der sorgsamen Fertigung muss die Qualität ja überirdisch sein!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.