Alle Beiträge von bigintelligence
-
Ein neuer junger Saab Fahrer sagt Servus ;)
Der Manfred passt schon - ist halt etwas speziell!
-
Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen
Da verwechselst Du was - der 1.9l vom 9-3 gibt 150 PS ab, im 9-5 sinds 2.0l und 160 PS, gehirscht 180, Prüfstand ??????
-
Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen
Richtig! mit Hirsch allemal!
-
Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen
Das trifft nur für den 9-3 II/III zu, beim 9-5 ist es GM, vom Insignia adaptiert
-
Poly-V Riemen - Werkstatt - kratzendes Geräusch
Nicht nur umfirmiert - s. SAAB History...... Ich für meinen Teil bin in Bamberg super zufrieden - echte Experten für alle Modelle von 900I - 9-5II Ist ja echt mal richtig fränkisch hier:hello:
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Inder so blauäugig sind und lediglich ihre Schangenbeschwörer befragt haben und dann mit den Millionen losziehen und dann mal sehen was wird. Man kann voraussetzen, dass da schon fundiert recherchiert und geplant wurde, mehr als ein Controller dürfte auch dahinter stehen! Bitte nicht alle außer Dir für blöd halten!
-
Original (!) Wagenheber gecrasht!
Meinem alten Herrn ist in den 70ern mit den Dingern mal was Lustiges passiert: Samstag Auspuff tauschen, ich Ersatzteile besorgt, Vaddern vom Nachbarn selber geschweißte Auffahrrampen geholt - ich sollte drauffahren, aber das linke Vorderrad hat durchgedrht auf der glatten Blechauflage. Also er selber ran - Vollgas und ruck zuck hats die Rampe unter dem linken Vorderrad durchgezogen und kam erst unter dem Schweller zum Stehen. >> Teurer Spass beim Karosseriebauer, dafür hätte man das Geröhre längst in einer Werkstatt anschrauben lassen können.
-
Welcher Alkohol schädelt nicht?!
Dafür haben die Schweden eine extra Lampe?
-
Welcher Alkohol schädelt nicht?!
brhhhhhrrrrrrrr!
-
Welcher Alkohol schädelt nicht?!
Gin Tonic (da ist das Kopfschmerzmittel schon eingebaut) und am Morgen danach eine Bloody Mary, möglichst scharf gewürzt!
-
Neuer Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein ab 01.10.05
"Die eidesstaatliche Versicherung" Der war gut! entweder eidgenössische oder eidesstattliche!
-
Antenne
Ich hab die Hit Auta 5 verbaut - war ne Sache von 15 min, die zu wechseln und der Winkel lässt sich auch passend einstellen.
-
Antenne
Mach doch einfach ne komplett Neue rein, bei dem Preis würde ich mir das Gepfriemle nicht antun!
-
9-3 II Kombi 1.9 TiD
Ich hatte 4 absolut sorglose Jahre und 95'km mit dem Auto, einziger Liegenbleiber und nennenswerter Defekt war bei 70'km die LiMa und das wurde im Rahmen der Anschlussgarantie erstattet. Das klappern und Knarzen wurde gleich in den ersten Monaten vom fSH kompetent beseitigt - waren nur Kleinigkeiten zu unterfüttern bzw. auszupolstern.
-
Teppich und Fußmatte
ähhmmm....macht man so was nicht per PN?
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
So wie auch jeder frei in seiner Berufswahl ist
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Mann! Geht doch raus an die Sonne bei dem Kaiserwetter!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Kaum ist man mal ein paar Stunden außer Haus, geht's hier ab! Wobei ich auch leidenschaftlicher high-end Plattenspieler Fan bin
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Welche Holprigkeiten? Der Entwurf ist voll stimmig und ich sehe keinerlei Notwendigkeit für ein Facelift
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Ist vielleicht auch ein wenig komplexer als einen ausgeleierten 9K zu verkloppen!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Die Spannung wächst!
-
Saabsichtung
immer wieder mal am späten Vormittag: Gschaidter Berg bei Flad & Flad: schönes dunkelgraues 900I Cabrio mit FO...
-
Lichtmaschine kaputt bei 137.000 km
Das ist wirklich Rekord in jeder Beziehung - geht hoffentlich auf Garantie?
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Na, von Dir zu lernen, muss ja eine Geißel für die Betroffenen sein!
-
Endlich ist er da: der neue 9³ TTiD SC
oder besser unauffällig, so sagt der Medizinmann, wenn man kein Aua hat!