Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Sollte auch mal gewechselt werden, wenn's alt ist
  2. Glückwunsch und allzeit gute und ereignislose Fahrt!
  3. Blöd genug, in nen KiK einzubrechen, da reicht die Kohle nie für'n anständiges Auto!
  4. bigintelligence hat auf rallerich's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ist aber auch wirklich bescheuert - ist beim 9-3 I auch so? Wie kann man das Teil bloß schwarz machen?
  5. Bin ich so naiv? Sollte das nicht eingetragen werden, alleine schon aus versicherungsrechtlichen Gründen?
  6. Klar, Lachnummer für die Nachbarn: 1,96; 105kg
  7. Ja klar, hab ich auch in der Garage - aber ich kann mich ja schlecht mit der Sprühlanze unters Auto legen!
  8. Das Verdeck sauber zu kriegen, stellt für mich nicht das Problem dar, mir geht's eher um den Unterboden ohne Waschstraße
  9. Das bekommt man z.B. von Webasto / Edscha als Komplettpaket
  10. Diese sachlichen Antworten werden dem Fragesteller kaum weiterhelfen und das Ansehen des Forums wohl kaum steigern!
  11. Und das Armaturenbrett gibts erst seit Herbst 2011
  12. leider nein - ist nicht mehr handgehämmert
  13. Extrawurst Fisolen Paradeiser.......
  14. Beleidigen lass ich mich nicht! Aber keine Sorge, es reicht auch noch für andere Investitionen - und meine Familie hat auch ab und zu was zu knabbern!
  15. Man will einfach nicht akzeptieren, dass ein Firmenfahrzeug nach 4 Jahren abgeschrieben ist und es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht, das Fahrzeug weiter laufen zu lassen. Lieber freue ich mich alle 3 oder 4 Jahre an einem neuen Auto als dass ich das Geld dem Finanzamt in den Rachen werfe!
  16. Ich hab die komplette Antenne getauscht, Sache von 20 min. http://www.voelkner.de/products/51873/Hirschmann-Motor-Versenkantenne.html
  17. Volle Zustimmung, allerdings müssen hier wohl 1-2 User leider unbedingt ihren Frust ablassen
  18. Gar manchem hier möchte man 1€ in die Hand drücken, damit er eine Stunde lang die Parkuhr vollquatschen kann
  19. Bist auf dem Mittelstreifen spazieren gegangen?
  20. Geisterfahrer?
  21. bigintelligence hat auf b1156bo738's Thema geantwortet in 9-5 I
    Offenbar DIE Ideallösung!
  22. bigintelligence hat auf b1156bo738's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ganz einfach: im 1. Gang ganz fest Schlüssel abziehen - machen dir auch die kompetenten Mechaniker bei AxU für ne Spende in die Kaffekasse.......
  23. War das bei der Comödie - warum sonst sollte man sich nach Fürth wagen?
  24. bigintelligence hat auf saabthurgau's Thema geantwortet in 9-5 II
    Und nicht vergessen, zu fragen ob der Tank denn auch randvoll ist!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.