Alle Beiträge von bigintelligence
-
9-3 I Cabriodach schliesst nicht
Sollte auch mal gewechselt werden, wenn's alt ist
-
Endlich ist er da: der neue 9³ TTiD SC
Glückwunsch und allzeit gute und ereignislose Fahrt!
-
Vermisst jemand was?
Blöd genug, in nen KiK einzubrechen, da reicht die Kohle nie für'n anständiges Auto!
-
Ölstand peilen
Ist aber auch wirklich bescheuert - ist beim 9-3 I auch so? Wie kann man das Teil bloß schwarz machen?
-
BSR Tuning beim Tüv bemerkbar?
Bin ich so naiv? Sollte das nicht eingetragen werden, alleine schon aus versicherungsrechtlichen Gründen?
-
9-3 II Cabrio - Waschstraße - oder wie befreit Ihre euer Cabrio vom Salz
Klar, Lachnummer für die Nachbarn: 1,96; 105kg
-
9-3 II Cabrio - Waschstraße - oder wie befreit Ihre euer Cabrio vom Salz
Ja klar, hab ich auch in der Garage - aber ich kann mich ja schlecht mit der Sprühlanze unters Auto legen!
-
9-3 II Cabrio - Waschstraße - oder wie befreit Ihre euer Cabrio vom Salz
Das Verdeck sauber zu kriegen, stellt für mich nicht das Problem dar, mir geht's eher um den Unterboden ohne Waschstraße
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Das bekommt man z.B. von Webasto / Edscha als Komplettpaket
-
Saab 9000 schon ein Klassiker?
Diese sachlichen Antworten werden dem Fragesteller kaum weiterhelfen und das Ansehen des Forums wohl kaum steigern!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Und das Armaturenbrett gibts erst seit Herbst 2011
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
leider nein - ist nicht mehr handgehämmert
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Extrawurst Fisolen Paradeiser.......
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Beleidigen lass ich mich nicht! Aber keine Sorge, es reicht auch noch für andere Investitionen - und meine Familie hat auch ab und zu was zu knabbern!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Man will einfach nicht akzeptieren, dass ein Firmenfahrzeug nach 4 Jahren abgeschrieben ist und es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht, das Fahrzeug weiter laufen zu lassen. Lieber freue ich mich alle 3 oder 4 Jahre an einem neuen Auto als dass ich das Geld dem Finanzamt in den Rachen werfe!
-
Antennenlieferwartezeit
Ich hab die komplette Antenne getauscht, Sache von 20 min. http://www.voelkner.de/products/51873/Hirschmann-Motor-Versenkantenne.html
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Volle Zustimmung, allerdings müssen hier wohl 1-2 User leider unbedingt ihren Frust ablassen
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Gar manchem hier möchte man 1€ in die Hand drücken, damit er eine Stunde lang die Parkuhr vollquatschen kann
-
Saabsichtung
Bist auf dem Mittelstreifen spazieren gegangen?
-
Saabsichtung
Geisterfahrer?
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
rosa Brillen?
-
Sperre Rückwärtsgang
Offenbar DIE Ideallösung!
-
Sperre Rückwärtsgang
Ganz einfach: im 1. Gang ganz fest Schlüssel abziehen - machen dir auch die kompetenten Mechaniker bei AxU für ne Spende in die Kaffekasse.......
-
Saabsichtung
War das bei der Comödie - warum sonst sollte man sich nach Fürth wagen?
-
Ersatzteilsicherung
Und nicht vergessen, zu fragen ob der Tank denn auch randvoll ist!