Alle Beiträge von bigintelligence
-
Würdest du dir einen neuen (alten) Saab kaufen?
Die beiden 9-5 IIer sind raus, wahrscheinlich nur proforma halber eingestellt und intern weggegangen
-
Schlüssel fast total "aufgelöst"!
Ich hatte über 4 Jahre und 95.000km nie Probleme, dass sich da was auflöst - lediglich der Schlüssel ging zum Schluss etwas schwer raus - war habt Ihr denn für aggressive Ausdünstungen in der Hose?
-
Durchmesser Mittenloch des "neuen" Lochkreises?
Wahnsinn! 4 Seiten wegen einem schnöden Loch!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
und mit Jaguar! Deine Beiträge haben mir gefehlt die letzten Tage!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
PSA kooperiert doch bereits mit BMW im Bereich Motoren - vielleicht wird in der Kombi ja ein Schuh draus?
-
warum saab 900
Sag mal, was willst Du eigentlich hier?
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Aber keines mit Antrieb an der richtigen Achse!
-
Schlüssel fast total "aufgelöst"!
Warum nicht einfach den: http://www.skanimport.de/news/details/?tx_ttnews[backPid]=13&tx_ttnews[tt_news]=83&cHash=b5196bb89e6decc2e1908d31e966876a
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Die Abwrackprämie war ja auch nur ein Instrument von vielen und nur in Deutschland eine Option, die für SAAB Kunden sowieso eine marginale Rolle gespielt haben dürfte. Schwerwiegender war IMHO das fehlende Instrument Kurzarbeit, um die Lohnkosten entsprechend niedrig halten zu können. Die deutschen "Premium" Hersteller würden ohne Inanspruchnahme heute nicht so dastehen, wie sie es derzeit tun.
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Wobei hier zu berücksichtigen ist, dass fast alle anderen massive staatliche Unterstützung in Form von Kurzarbeit, Abwrackprämie etc. erhalten haben. Falls SAAB ähnliches genossen hätte, wäre der Laden wahrscheinlich noch am Laufen.
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Damals Praktikum in der Buchhaltung gemacht, Fräulein?
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
a propos Visionen: http://saabblog.net/2012/02/17/saab-spirit-ja-wir-sind-immer-noch-da/#more-21934
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Dann schick ich eben meine große Schwester, die ist nicht nur stark, die riecht auch stark!
-
Bin neu hier und habe gestern 9-3 I Cabrio Bj 99 gekauft
Ebenfalls beste Grüße - hab mir im Herbst ja auch so ein Schätzchen angelacht
-
Würdest du dir einen neuen (alten) Saab kaufen?
Gute Idee!
-
Würdest du dir einen neuen (alten) Saab kaufen?
Ist auch besser so, sonst würdest Du noch eine schlechte Meinung von allen Menschen im deutschsprachigen Raum bekommen!
-
Würdest du dir einen neuen (alten) Saab kaufen?
Ist mir inzwischen auch entschieden zu niedrig, ich dachte bis jetzt das sei ein Forum von zivilisierten Menschen, die einer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen. Schade auch um die Interessenten, die hier mitlesen und sich nicht zu Wort melden, die werden sich Ihren Teil denken! Im Übrigen: auch wer mich persönlich anspricht, bekommt eine erschöpfende Antwort, aber plumpe Beleidigungen und mit Dreck schmeißen lasse ich mir nicht gefallen! P.S.: Wer seine Aggressionen abbauen muss, soll bitte in den Boxclub oder meinetwegen zum Schrottautorennen gehen (oder ist da grad Winterpause?)
-
Saabsichtung
Würde mir auch Spaß machen - und endlich wieder ein Auto, wo mein Kontrabass reinpasst!
-
Saabsichtung
Ist ja mein Jagdrevier.....
-
Würdest du dir einen neuen (alten) Saab kaufen?
Meiner ist erst 11 Monate alt! Natürlich auch völlig ohne Zwischenfälle - das hatte ich bisher noch bei keinem Neuwagen. Ich nehm auch gerne schon Gebote und Reservierungen für 2014 entgegen, wenn ich auf den neuen 9-3 umsteige
-
Würdest du dir einen neuen (alten) Saab kaufen?
Nun mal ENDGÜLTIG und pauschal: Meiner ist gekauft und bar bezahlt (das hat andere Gründe), und ich bereue keinen einzigen €. Die andiskutierte Ersatzteilproblematik dürfte ja dann auch z.B. späte 9-3, 9-3 XWD und Turbo X treffen; die wurden ja auch in homöopathischen Dosen unters Volk gebracht Das Fahrzeug erntest außerhalb dieses "Debattierzirkels" durchweg neidlose, ehrliche Anerkennung und Bewunderung Wann hatte einer der selbsternannten "Experten" das letzte Mal persönlichen Kontakt zum GF / Inhaber eines SAAB Autohauses, um Informationen aus 1. Quelle zu erhalten? Auf dem Schrottplatz beim Ausschlachten von 9K bekommt man solche Infomationen gewiss nicht! P.S.: Es gab doch hier auch mal diese rosa Spielwiese - vergnügt Euch dort!
-
Würdest du dir einen neuen (alten) Saab kaufen?
Aber nicht von Leuten, die nicht auch nur andeutungsweise an der Thematik dran sind! Wobei mich das Mitgefühl natürlich zutiefst rührt.......
-
Würdest du dir einen neuen (alten) Saab kaufen?
also ich seh da kein Problem: bei Elektronik steh ich eh auf analoge freiverdrahtete, audiophile Röhrentechnik und der HofCarosseriebaumeister kann mir dann meine Blechteile nach meinem Gusto gestalten.
-
Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen
Kann ich bestätigen - wart mal die 10.000km ab, dann geht der noch viel besser (da ist ne Limitierung zum Einfahren in der Motorsteuerung programmiert)
-
neue TÜV HU
okay, lesen bildet! Nochmal Glück gehabt