Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. bigintelligence hat auf raser's Thema geantwortet in 9-5 I
    Gute Idee; die sollen sich dann im 4-Stunden-Rhythmus die Nachtwachen teilen
  2. bigintelligence hat auf raser's Thema geantwortet in 9-5 I
    Gibt es denn gegen diesen Katzenterror keine Geheimwaffe? - Katzenschreck von Neudorff: wirkungslos; außerdem hat meine Family gemault, als ich den Stellplatz damit vermint habe, dass das grauenhaft stinkt (tut es auch) - Super Soaker lässt das Vieh kalt - Stacheldraht auf dem Autodach schadet doch sehr dem Lack - Luftgewehr ist zu martialisch (bin ja prinzipiell Tierfreund); außerdem hab ich Angst vor Querschlägern und Einschüssen im Blech (keine Sorge, ziehe ich nicht wirklich ernsthaft in Erwägung!!!!!!) - so gut polieren, dass die Katze abrutscht In die Garage darf ich nicht, die haben Frau und Tochter für sich vereinnahmt!
  3. Sehe ich auch so! Mein Vater (78) hat auch noch seinen 900er BJ 93, den wollte ihm ein SAAB-Händler sogar schon mal für null komma nix abschwatzen, wenn er mit magerem Rabatt einen Neuwagen abnimmt >> das Fahrzeug bleibt in der Familie!
  4. Mich haben bei der Automatik-Version ja schon die Katalogangaben stutzig gemacht (da ist schon von 10l die Rede im Stadtverkehr). Ich bin mit der Schaltversion sehr zufrieden: präzise und kurze Schaltwege, gut abestuft. m.E. ist eine Automatik erst ab ca. 3l 6-Zylinder sinnvoll.
  5. Ein Mitarbeiter von mir hat mal ein Expresspaket adressiert: "Krankenhaus der Warmherzigen Brüder"
  6. bigintelligence hat auf raser's Thema geantwortet in 9-5 I
    Da gibt es 2 verschiedene Varianten: die eines strahlen nur einen Ton mit gleichbleibender Frequenz ab > soll ineh´ffektiv sein; die anderen >> wirksamen modulieren sich durch einen größeren Frequenzbereich und sollen echt was helfen.
  7. Sind denn die Heizelemente nicht im Spiegel selbst angebracht?
  8. Ich kann nur immer wieder auf Spiegelklebeband hinweisen; klebt sofort, macht keine Sauerei, hält bombenfest und löst die rückseitige Beschichtung nicht an.
  9. bigintelligence hat auf raser's Thema geantwortet in 9-5 I
    Nur einige Tage nachdal überem ich das Auto übernommen hatte, bemerkte ich auf dem ZKD Haare und Kratzspuren. Ich sofort zum autozubehör und so ein Ultraschallgerät für den Motorraum geholt. Motorwäsche gemacht (soll wichtig sein, damit der Geruch die biester nicht verstärkt alockt, das Teil angeklemmt und mit Klettband am batteriekasten befestigt und seitdem ist Ruhe - hoffe ich. Dafür latscht mir fast jede Nacht so ne bescheuerte Katze diagonal über das auto, bevorzugt, wenn frisch gewaschen.
  10. Zum Thema Leasing: http://www.youtube.com/watch?v=q-7QoiOH9r0
  11. bigintelligence hat auf Nr5's Thema geantwortet in 9-3 II
    Wie geht das? Bremsfallschirm?
  12. Ich bin ja sowieso immer am Überlegen, ob BMW das aktuelle Frontdesign nicht etwas vom 9-5er abgekupfert hat
  13. Die haben doch schon SAAB an der Backe! Aber die Idee mit BMW ist gut! >> Volvo an BMW; SAAB an Porsche!?
  14. Rot hatte ich auch schon in Erwägung gezogen; es gibt so viele triste Farben heutzutage!
  15. bigintelligence hat auf fortissimo's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ich hatte bisher immer ein ungutes Gefühl bei den Dingern; ist das denn wirklich stabil; da werden ja doch ganz nette Hebelkräfte freigesetzt!?
  16. Wenn keiner zusehen würde und somit auch keine Werbeeinnahmen und Sponsorengelder fließen würden, hätte sich die Angelegenheit wohl bald von selbst erledigt. Mir sieht ja auch keiner gegen Bezahlung bi meiner Arbeit zu!
  17. Den GTI 1 hatte ich auch, der hat riesig Spaß gemacht! Auch der Karmann Typ II davor übrigens!
  18. Ich bin von 14 Zwangsjahren (Firmenwagen) absolut passatgeschädigt. Den einen hab ich neu vom Händler übernommen, zu Hause abgestellt und wollte abschließen (MJ 91, damals gab's noch keine Funkbedienung), schon hatte ich den Schließzylinder der Fahrertür am Schlüssel stecken. Ansonsten von nervigen Kleinigkeiten auch böse Hämmer (4 Sitzheizungen, 3 Querlenkersätze vorne, defekte Fensterheber, Schlossmechanismus etc.) und dazu noch unfähige VW-Werkstatt (kaum Teile auf Lager, Reparaturdauer meisten 2 Tage und Trefferquote bei Mängeln 60-70%). Schlimmer kann's beim SAAB nicht werden und so langweilig ist der ja auch nicht.
  19. Vielleicht mal an den Ledersitzen schnüffeln?
  20. bigintelligence hat auf Aerodrom's Thema geantwortet in 9000
    kann man ja dann als Sparbüchse für nen neuen Motor verwenden
  21. Na dann wart mal mit dem BMW, bis der Winter zuschlägt!
  22. Träufel doch einfach mal Sekundenkleber (am Besten mittelviskos aus dem Modellbaugeschäft) rein, sollte dann eigentlich dichten.
  23. Danke schon mal; um die Kabel geht's nicht vorrangig, sondern wie man da ran kommt; ist schließlich ein Neuwagen mit Garantie, da möchte ich nichts verpfuschen.
  24. Wer ist denn 90? Frau oder Ford Fiasko?
  25. Danke für den Tipp. Da werde ich wohl doch fremde Hilfe in Anspruch nehmen müssen!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.