Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Wo issen der? Der Bäcker?
  2. Au Backe, das war mir gar nicht klar, dass das sooo gefährlich wird . Aber Abenteuer ... ist immer gut!
  3. 1) Der brose ist gar nicht so ... das Angebot gefällt ihm sicher. 2) Der Kuchen ist auch lecker 3) Schwarzer Tee tut es. Ich kann auch Darjeeling mitbringen. 4) Gute Besserung! (Wenn er mitkommt, ändert sich das Teeangebot in Richtung "Genesungstee")
  4. truk13 hat auf Monarch's Thema geantwortet in 9-1 bis 9-7X
    Da müssen aber noch Tiere beteiligt gewesen sein. Ein Ameisenbär, ein Rüsseltür und ein Nashorn haben auch noch dazwischen rumgemacht. Wo leben die heutigen Designer eigentlich? Auf anderen Planeten?
  5. Klasse. Bei den Bildern können wir bleiben. Zweiundviiiierziiiich! Vorberichterstattung! Mit Suuuuchbild!
  6. Das hört sich prima an. Teemarke (solange es keinen Blümchentee oder Hagebuttentee gibt ... ) brauche ich keine bestimmte. Aber das soll acron sagen ... Hoffen wir, dass sich das Wetter gnädig zeigt. Bis Mittwoch!
  7. Gerne auch Tee. Soll ich welchen mitbringen?
  8. Och. Wie *wehe*? Hä? Bin ich Paparazzi? Nein.
  9. Was heißt hier überfordern? Du *würdest*, wenn Du *könntest* ... also ... nur die kommen, dürfen wählen :biggrin:
  10. Ooooh, Du Armer! Da sieht ja schrecklich aus! Wie hälst Du das bloß aus?
  11. Da musst Du jetzt durch! Ich bin mir aber sicher, bei Euch gibt es was zu futtern ...
  12. Wenn ich wählen darf: * Käseapfelkuchen * Kaffeeschwarz Klementine? acron? Eure Wahl? o.k. so?
  13. Ich finde Kaffee und Kuchen ein tolles Angebot!
  14. http://www.emma.de/uploads/pics/bocuse_01.jpg
  15. Du meinst, statt der Netzwäsche lieber was Dehnbares ... mit Stretch oder so? Das wird ja
  16. Ich bin schon seit Tagen unterwegs ...
  17. Das spricht dann eher für die Niederlande ... ich schau mir die Strecke daraufhin nochmal an. Danke.
  18. Ja, danke für die Einschätzung. Bestätigt meine Vermutung ...
  19. Na ja, es könnte auch die Fußmatte sein, die verhindert, dass die Kupplung sauber trennt. Bei meinem trennt z.B. die Kupplung beim Einlagen des Rückwärtsgangs nur sauber, wenn das Pedal komplett durchgetreten wird. Die anderen Gänge lassen sich dagegen ohne Hakeln einlegen.
  20. Ich habe mich auch mal umgesehen. Die Mergellandroute in den Niederlanden (grob von Aachen auf Maastricht zu und zurück), die mir vorschwebt, ist eine schöne und deswegen auch touristisch stark frequentierte Strecke. Zudem sind viele Rennradfahrer - auch in Gruppen - unterwegs. Insgesamt ist die Rundfahrt gut 100 km lang. Vielleicht eignet sich ein Teilstück. Eine Alternative, die ich im Kopf hatte, bin ich abgefahren. Von Aachen Richtung Rursee über Kornelimünster, Mulartshütte, Lammersdorf, fast Einruhr, Heimbach, Nideggen, Kreuzau bis Düren - Birkesdorf und dort auf die Autobahn, die nach Aachen bzw. Köln führt. Die Strecke ist sehr schön, es geht bergauf und bergab, sie ist sehr kurvenreich und grün ... aber auch gut 100 km lang. Am Rursee ist es seeeehr touristisch (heute waren da mehrere Märkte), so dass das Herankommen schwierig wird (ausg. zu Fuß oder mit dem Rad). In Gehnähe kosten alle Parkmöglichkeiten ... Dann gibt es viiiieeeele Motorradfahrer, die wegen der engen Straßen meist deftig in der Mitte fahren und sich schön tief in die Kurven legen (zweimal dachte ich jetzt gleich knallt der entgegenkommende Helm gegen mein Auto ...). Für mich stellen sich Fragen, was eigentlch von Interesse ist. - Wieviele Kilometer sind o.k. (vielleicht orientiert an anderen Touren?), da sind ja auch noch An- und Abreise hinzu zu rechnen. - wieviel Zei steht zur Verfügung? Wann dürfte es losgehen? - In der Eifel könnte ein Etappenziel der Nationalpark Eifel sein (da gibt es was zu besichtigen, wenn von Interesse ... -> schaut mal im Internet http://www.vogelsang-ip.de/nextshopcms/show.asp) - es gäbe aber auch ein Freilichtmuseum (Kommern) - Vielleicht muss das mit den Besichtigungen aber auch nicht sein ... (?) - ... Vielleicht sollten wir uns hier in Aachen mal zusammensetzen und herumspinnen ... ein Termin lässt sich doch wohl finden, oder?
  21. Aber wir sollten doch nichts dagegen haben, dass sie auch mal mit einem Auto fährt :biggrin: Jetzt geht's lohoooos ...
  22. Die musst Du selbst bringen ... Also: Du liest hier, bringst Dich ein liest weiter, lässt Dich provozieren , antwortest .... schaust aus dem Fenster, siehst Deinen Dunkelblauen und hast das Gefühl, mal wieder genauer hinsehen zu müssen, was zu tun ist. Und wenn Du jetzt 'raus gehst und handelst, dann hat's gefunkt. Und Du hast es selbst ... Ich erinnere mich an so ein tolles Foto (war's in einem dunklen Tnnel aufgenommen?) War das keine Handlung?
  23. Du bist nicht allein! Du hast ja jetzt uns!
  24. Ich mag üüüüberhaupt kein guinness Bääääh.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.