Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Ich meine, ich trag' ja nur quer gestreifte Hosen ... also irgandwas an Bild 2 stimmt nicht. Aber sonst, gut getroffen!
  2. Bring was vom dem Goldschatz mit!
  3. truk13 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Tolles Resümee! Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt!
  4. Auch ich werde am Sonntag ein Käsefondue mit den netten Vorrednern und weiteren netten Menschen genießen ... ich hoffe nicht, dass diese mit Skiern anreisen müssen .
  5. Ganz neue Variante von Zwiebelringen mit Hack?
  6. der Link dazu, ja!
  7. Hey, Ihr könnt noch mit Unterstützung aus den Niederlanden rechnen, da kommen auch Kollegen nach Interlaken: http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?p=843330&sid=89ea909b7d5a36b5fbadf9ecbc1599f8#843330
  8. In der Nähe ist ein Park. Da lebt sie jetzt wohl.
  9. Gedacht habe ich daran. Du hattest den Link. Prima!
  10. Geeeenauuuuu. Jetzt, wo Du es schreibst. Ich hab' auch schon gedacht .. irgendwie ... passt.
  11. Geländer ... ah ja das links auf Höhe des Brustbeins und rechts parallel zu den Lenden ... das meintest Du doch, oder?
  12. truk13 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ist aber unterwegs irgendwie grußabstinent. Ich hab mir schon fast den Arm ausgekugelt ...
  13. Das habe ich mich auch schon gefragt. Janny hat sich gerade für den Titel: "Forumshausmeister" qualifiziert.
  14. Ich habe sich auch unter der Spüle erwischt mit ...
  15. Fahr am Sonntag mit dem. Und steig zwischendurch auf der AB mal in die Eisen, spiel ein wenig mit der Handbremse ... Wenn Du da bist und es rubbelt immer noch, dann ... ... weißte Bescheid.
  16. Mitnahmepreis (falls das die Frage war).
  17. Gegen den Siebenschläfer spricht, dass der bis etwa Mai seinen Winterschlaf hält. Ich würde auch Kevin folgen ...
  18. truk13 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Gestern Abend in Aachen, Weststraße: Silberner Bruder meines 9000 CS mit der schönen Nummer AC TU 9000 ...
  19. :biggrin: Ein wenig hilft er ja, dass wir nicht alle sterben werden ... um mal auf das Ausgangsmotto dieses Threads zurück zu kommen
  20. Mit van Laack ist es so, wie mit Saab: Früher war die Qualität echt besser
  21. Bei allem Respekt ... aber das kann ich nicht länger als zwei Minuten ertragen ... Psssssst
  22. Kennste nicht? Lieber krank feiern als gesund schuften!
  23. Du willst sie wieder haben?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.