Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich meine, ich trag' ja nur quer gestreifte Hosen ... also irgandwas an Bild 2 stimmt nicht. Aber sonst, gut getroffen!
-
Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim
Saabella italia!
-
Off-Topics momentan schlimm
Bring was vom dem Goldschatz mit!
-
1 1/2 Monate Saab - Ein Resümee....
Tolles Resümee! Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt!
-
Off-Topics momentan schlimm
Auch ich werde am Sonntag ein Käsefondue mit den netten Vorrednern und weiteren netten Menschen genießen ... ich hoffe nicht, dass diese mit Skiern anreisen müssen .
-
Off-Topics momentan schlimm
Ganz neue Variante von Zwiebelringen mit Hack?
-
Cartoons - Fahrzeuge in der Karikatur
der Link dazu, ja!
-
SAVE SAAB auch in der Schweiz!
Hey, Ihr könnt noch mit Unterstützung aus den Niederlanden rechnen, da kommen auch Kollegen nach Interlaken: http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?p=843330&sid=89ea909b7d5a36b5fbadf9ecbc1599f8#843330
-
Hilfe! Ich werd' zu Herr der Fliegen!!
In der Nähe ist ein Park. Da lebt sie jetzt wohl.
-
Cartoons - Fahrzeuge in der Karikatur
Gedacht habe ich daran. Du hattest den Link. Prima!
-
Off-Topics momentan schlimm
Geeeenauuuuu. Jetzt, wo Du es schreibst. Ich hab' auch schon gedacht .. irgendwie ... passt.
-
Off-Topics momentan schlimm
Geländer ... ah ja das links auf Höhe des Brustbeins und rechts parallel zu den Lenden ... das meintest Du doch, oder?
-
Cartoons - Fahrzeuge in der Karikatur
- Saabsichtung
Ist aber unterwegs irgendwie grußabstinent. Ich hab mir schon fast den Arm ausgekugelt ...- Off-Topics momentan schlimm
Das habe ich mich auch schon gefragt. Janny hat sich gerade für den Titel: "Forumshausmeister" qualifiziert.- Hilfe! Ich werd' zu Herr der Fliegen!!
Ich habe sich auch unter der Spüle erwischt mit ...- Rubbeln und pulsieren im Pedal
Fahr am Sonntag mit dem. Und steig zwischendurch auf der AB mal in die Eisen, spiel ein wenig mit der Handbremse ... Wenn Du da bist und es rubbelt immer noch, dann ... ... weißte Bescheid.- Mobile- und Autoscout-Kuriositäten
Mitnahmepreis (falls das die Frage war).- Hilfe! Ich werd' zu Herr der Fliegen!!
Gegen den Siebenschläfer spricht, dass der bis etwa Mai seinen Winterschlaf hält. Ich würde auch Kevin folgen ...- Saabsichtung
Gestern Abend in Aachen, Weststraße: Silberner Bruder meines 9000 CS mit der schönen Nummer AC TU 9000 ...- Jetzt werden wir alle sterben!
:biggrin: Ein wenig hilft er ja, dass wir nicht alle sterben werden ... um mal auf das Ausgangsmotto dieses Threads zurück zu kommen- Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...
Mit van Laack ist es so, wie mit Saab: Früher war die Qualität echt besser- Off-Topics momentan schlimm
Bei allem Respekt ... aber das kann ich nicht länger als zwei Minuten ertragen ... Psssssst- Jetzt werden wir alle sterben!
Kennste nicht? Lieber krank feiern als gesund schuften!- Off-Topics momentan schlimm
Du willst sie wieder haben? - Saabsichtung
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.