Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Hallo Reiner, der niederländische TÜV interessiert in Deutschland nicht. Du musst so eine Auto (wieder) einführen. Hinweisen möchte ich darauf, dass der jetzige Besitzer das Auto noch nicht lange besitzt (zu sehen am Kennzeichen, Zahlen- und Buchstabenfolge, die wurden m. E. in 2009 ausgegeben). Warum verkauft er das Auto nach der LPG-Investion schon wieder? Ist die Reifendimension in D zugelassen? Zusammen mit den obigen Beiträgen wäre ich ein wenig vorsichtig ... Gruß, Kurt.
  2. Es gibt doch tatsächlich Frauen, die gelassen sind. Und seine Frau ist ein solche. Insofern glaube ich sofort, dass sie dieser Titel nicht aus der Ruhe oder Reihe bringt. Der Thomas hat nämlich Glück gehabt ...
  3. Bleibt noch die Frage, was die Dame serviert? Hot shots in hot pants?
  4. Sehr taktvoll. Das war doch nur Neid des Besitzlosen
  5. Nun, nun, in dem Wort Fastenzeit steckt ja schließlich das Wort *fast* ... insofern ... kein Problem. Und 42, wen Du nimmst, das Bier, die Kellnerin, beide? und wann, das kannst Du Dir ja bis Ostern überlegen. Aber dann !!!
  6. Du weißt aber, dass Du einmal pro Woche auch über die Stränge schlagen darfst ... ?
  7. Fastenzeit heißt also, Du holst Dir Dein Bier selbst und verzichtest darauf, dass es Dir gebracht wird?
  8. truk13 hat auf Wiggo's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Bemüh mal die Suchfunktion ... z.B. http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/12569-wasser-im-kofferraum.html
  9. Wahrscheinlich Schneeverwehungen auf der Datenautobahn ... Serverglühen ... zuviele bits und bytes im Bett ... oder doch senile Bettflucht?
  10. truk13 hat auf Joiny's Thema geantwortet in 9000
    Such mal nach "weißen Spuren" im Motorraum. Schläuche dicht - sind öfter an den Schlauchschellen/klemmen durch? Kühler dicht? Thermostatgehäuse dicht? Bei mir war der Kühler unten links und rechts undicht zwischen Kunststoffteilen und Aluminiumkörper.
  11. Nach d e r Definition ist doch Salat nur eine nasskalte Belästigung heißen Fleisches ...
  12. truk13 hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    schönes Wortspiel
  13. truk13 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    5 speed ...
  14. Ja, äääh, schwere Kindheit in Westfalen ... dann schöne Erlebnisse im Rheinland (natürlich wegen Kind & Co ) ... und nun ... tja, äääh, irgenswie ... bin ich das ganze Jahr über jeck .
  15. Ja. Buch fertig gelesen.
  16. truk13 hat auf GAHMIAF's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Sachlich und inhaltlich d'accord. Was mir in der Argumentation fehlt ist: Angst oder Sorge. Dass Käufer wieder auftauchen und behaupten, es würde etwas nicht stimmen und die älteren Leute unter Druck setzen. Und die haben dann selten das Standing, sich mit hartnäckigen Typen auseinander zu setzen. So passiert im Bekanntenkreis. Das hörte erst auf, als wir dem "Beschwerdeführer" zu dritt deutlich gemacht haben, dass er mit seinen Behauptungen, es gebe nicht deklarierte Schäden (die nicht vorhanden waren) im Nachhinein den Kaufpreis auf keinen Fall drücken kann. Hat ziemlich gezetert und wollte auf jeden Fall wieder kommen. Dann war aber zum Glück Ruhe.
  17. Nee, nee, nee, was Du für "Filme" ausgräbst ... sieht so aus, als hätten die sich vorab mit einem Gläschen *Strxh*-Rum" aufgewärmt ... oder war es *Jagertee* Nebenbei: Solche Körperunzuverlässigkeitsreaktionen kannte ich bisher eher aus Westfalen. Die Pulle Apfelkorn bringt Dich (voll nicht) nach vorn ... Oche, alaaf
  18. Respekt! In diesem Sinne: Einen guten Messeverlauf!
  19. Nu jaaa, ist das nicht so, dass der metzger 'was verkauft, was in den Mund wandert und nicht heraus? Ich mein nur so, ich will hoffen, dass es drin bleibt
  20. truk13 hat auf Pink Floyd's Thema geantwortet in 9000
    Lang genug "georgelt", damit auch Sprit ankommt? (Die LED vorne auf dem Lautsprecher blinkt aber nicht mehr nach dem Betätigen der Fernbedienung?)
  21. truk13 hat auf Saabcommander's Thema geantwortet in Hallo !
    Klasse!
  22. Diese Felgen waren original auf meinem '97er 9000er. Ich glaube nicht, dass die "einfach so" ohne Federwegsbegrenzer auf den 900er passen. Aber das können die 900er Fahrer sicher zutreffender beantworten.
  23. truk13 hat auf racinggreen's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ich kenne Deine Versicherungsbedingungen nicht. Aber für den Streitwert die RV einsetzen? Lohnt das? Ansonsten ... einfach so bekommst Du auch in NL keine Knolle. Die Tarife sind halt andere. Bitte merken und das nächste Mal woanders parken. Oder Modell Josef R nutzen
  24. Du hast Angst?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.