Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. ... eben aus der Garage ... ... die is' noch guuut ... ... zisch ... ... die is' au' noch guuuuddt ... ... zisch ... ... humpf ... schäumt abber ... fffft ... ... noch sechssss Flasch'n testn, oder sin' dassss ssswölllffff???
  2. He, he, netter Kommentar ... Mönsch, Zweiundpfirsich! Respekt! http://www.saab-cars.de/538504-post53.html
  3. truk13 hat auf MIB's Thema geantwortet in 9000
    4x108 passt. Die Einpresstiefe ist nicht angegeben. Und ob die Traglast ausreicht? Ist der 307 so schwer, dass das mit dem 9k hinkommt? 18 Zoll ... hat das irgendwer auf dem 9k verbaut? Erwähnt wird das Tuevdokument, keine ABE, d.h., die F. müssen eingetragen werden. Vielleicht kann der Anbieter mal nachsehen, was das Tuevdokument an Infos hergibt. Vielleicht weiß aero270 etwas?
  4. truk13 hat auf eldee900i's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Die liiiieeeeben Kleinen
  5. truk13 hat auf eldee900i's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Sag' bloß, Du hast den ganzen Film gesehen - äh - ausgehalten? Ich schaff's nicht ...
  6. Die Einrichtung dürfte D i r doch gefallen ... http://www.omodern.com/Eurobad/euro14.html
  7. Aber off-topic ist das Bild doch auf jeden Fall ... und nur weil Du nicht drauf bist ... Wie Du siehst, können auch andere fliegen
  8. Na in der jetzigen Zeit: Master of the eastereggs ... lieber nicht. Dann lieber master of desaester. (12966)
  9. Zum Thema Vorurteil ... http://www.motor-talk.de/blogs/the-dark-and-fast-side-of-motoring/schwule-renner-die-top-us-gay-cars-2009-t2426175.html
  10. Vollpfosten. Da erschließt sich das Wort "Fahrverbot".
  11. Das wünsche ich Dir auch! (12955)
  12. Nun moralisier' Dich mal hier nicht selbst zugrunde ... diesen Hüte-Job übernehmen andere User an anderen Stellen des Forums. Warum auch immer. (12952)
  13. Pass' auf, dass Dir nicht langweilig wird!
  14. 64 Posts ... 10 - 11 Tage. Es sei denn, irgendwer führt hier (wieder) Selbstgespräche. Dann kanns ganz fix gehen. Du denkst, Getränkevorrat is alle und ab in den Keller. Du kommst wieder rauf und die Show ist gelaufen. 13xxx. Dumm gelaufen. Ist eben das Risiko hier. Ich rate zur Gelassenheit. Ganz schlecht ist es auch, wenn Du die Kittelschürze verlegt hast, die Du immer anziehst, wenn Du diesen Thread besuchst. Ist vielleicht in der Wäsche, weil jemand meinte, das Trauerspiel und die Geruchsbelästigung nicht mehr aushalten zu können. Und die Felgenzentrierringe, die gestern noch über die Ohren gingen, kneifen heute enorm. Dann ist der Stuhl, den Du mit der Ballonseide bezogen hast, vollgekleckert ... keine® wars - wie immer is ja klar. Du fluchst laut und wer taucht auf? Die Gleichstellungsbeauftragte, die Dir einen Vortrag hält über Gender und Diversity - Dir vergeht hören und sehen. Parallel versuchst Du den Thread im Auge zu behalten, wegen der 14000 - was passiert? Du kriegst ne Abmahnung wegen Mißachtung der Beauftragten. Da guckste. Also: Besser laufen lassen, dann klappts auch mit der nächsten Mille
  15. :biggrin:
  16. Ich glaub', an Deinem Golf-Vokabular solltest Du noch ein wenig feilen ...
  17. Jetzt fehlt nur noch, dass gleich einer schreibt: Mann ist so alt, wie Mann sich anfühlt. Oder: Wir zeigen nicht, wir lassen suchen ...
  18. Das Öl bei LPG Betrieb sieht aber auch heller (fast unbenutzt) aus, als bei ausschließlichem Benzinbetrieb (ist dann dunkler).
  19. sie sucht noch immer nach ihrem Saab.
  20. Müssen aber ein paar mehr Tage gewesen sein ...
  21. truk13 hat auf truk13's Thema geantwortet in 9000
    Ja, danke, ich werde beobachten, was weiter angezeigt wird. Ich muss sowieso mal ran bei besserem Wetter.
  22. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2vuoimokgvy Im Westen mal was Neues ...
  23. :biggrin: Da geht's rund ... :biggrin:
  24. truk13 hat auf truk13's Thema geantwortet in 9000
    Hey, Steini, das mit dem Astra schaff' ich nicht und die 60 habe ich *noch* nicht erreicht, dauert aber nicht mehr wirklich lange . Aber das Polfett war vom "Ü80", insofern liegst Du da nicht falsch. Gut gemeint ist nicht gut gemacht ... ich hab die Pole entfettet - und - genau, wie Du geschrieben hast, nun ist alles wieder gut. Den Regler tausche ich trotzdem mal demnächst, ist ja für kleines Geld zu haben.
  25. Beim 9k lagen die Kabel bereits. Was fehlte, waren die 30er Sicherungen in den entsprechenden Steckplätzen für rechts und links. Ansonsten ist die Elektrik ja unter den Sitzpolstern verbaut ...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.