Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. ... und der Esoteriker tanzt den Bahnhof???
  2. Ich dachte auch nur so ... weil ... könnte ja sein, dass hier wer vorbei kommt und keiner da ist. Und sich dann totaaaal alleine fühlt. Und eigentlich Trost gebrauchen könnte. Und wir können nichts machen. Weil wir sind drüben. Und das ist dann totaaal traurig. Wenn hier wer alleine sein muss. Und sich Gedanken macht. Weshalb das so ist. Und dann vielleicht auch meditiert. Und sich entschließt. Und wieder mal schaut kein Schwein. Ist doch tataaal ungerecht, das ... alles. Und überhaupt. Du hättest ihn oder sie in den Arm nehmen können. Ganz fest. Hättest ihn oder sie gehalten. Und er oder sie hätte ganz vertrauensvoll alles, aber auch alles, rauslassen können. Und Du hättest ihn oder sie einfach nur gehalten. Und es wär soooo schön gewesen. Deshalb, habe ich gedacht, ich sag' einfach mal, wir sind drüben. Ich dachte auch nur so ...
  3. Ja, das könnte gelingen. In Anbetracht des ehemaligen Neupreises (die Luxussteuer machte solche Autos unerschwinglich) ist jetzt vielleicht der Zeitpunkt da, wo jemand in NL das Auto gerne nähme, um zu einem erschwinglichen Preis solch ein Auto fahren zu dürfen ...
  4. Heute ist hier geschlossen! Wir sind drüben! http://www.saab-cars.de/558380-post1.html
  5. Hirseplätzchn ohne Brottrunk? Das geht ja gar nicht. Und ich hoffe, Ihr habt das Sprossengemüse reichlich gewässert und den Räuchertofu vorbereitet. Wegen der Teesorte mache ich mir noch Sorgen. Was gleicht denn aus? Vielleicht sollten wir die Sorte auspendeln? Könnte mal jemand das Pendel halten und bitte die Klangschale rhythmisch schlagen? Aaaaaah, danke!
  6. Ich wollte es grade bemerken ... also, wenn noch mal wer ... dann Verlinkung zu diesem Fred ... anschließend gibt es vermutlich kaum noch Fragen. Und @ snowtiger... ich habe den Eindruck, dass die da niemanden anschreien. Es geht um Meditation. Und innerhalb der Meditation wird geklärt und sich vorgenommen, *ab jetzt* erwachsen zu werden. Das wirkt wirklich ziemlich abgerückt und verschroben. Das Risiko, dass die dortigen User auf dieses Forum stoßen ist eher m.E. eher gering. Die Fred-Eröffnerin hat doch beschrieben, dass sie kein Rasseln des Motors hört und nicht mitbekommt, ob die Stoßdämpfer am Ende sind. Insofern: Was sollte sie hier gewinnen?
  7. Du bist Dir sicher, dass es nicht um eine Spezial-Variante der allseits beliebten Hohlraumkonservierung ging?
  8. Och der Stocki reibt sich bestimmt ganz geheim mit dem Gänseschmalz ein und flutscht dann bei Stock-Car-Race locker durch alle Lücken ...
  9. Hey, Alexander, danke für die Gänsehaut!
  10. Jetzt, wo Du es schreibst ... na klaaaaaaaar. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  11. Ihr wisst doch: Früher war a l l e s besser
  12. Ich kenne das Bällchenspiel nur so: Erst spielten sie am Teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen.
  13. Dann doch lieber Stewart's Fountain Classics
  14. Wenn ich dem Titel glaube: Gibt es da nach dem Öffnen eine klassische, cremige, orangene Fontäne? Oder sprudelt aus der Flasche Eis am Stil? Und - muss da nicht statt 1924 ... 19*42* stehen?
  15. Entspann' Dich ... Du warst eigentlich nicht wirklich gemeint ... da gibt es einige, die auf jeden Fall so eine Ruhrgebietsplörre favorisieren ... (muss ich mal so sagen, obwohl ich dort her komme ) ... ich sach' nur - wie früher - abends Ritter - morgens Gitter
  16. :top: :congrats: :burnout:
  17. Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt! Das hast Du gesagt!
  18. Dann bitte für Thomas ein ... D u n k e l b i e r ... *abersowasvonschnellwegrenn*
  19. Mal sehen, wer gleich welche Sorte vorschlägt ... rheinisch, westfälisch, friesisch, thüringisch, bayrisch, belgisch ... ... hell oder dunkel ... obergärig ...
  20. Sach' ma', wie sieht denn Dein Vorgarten aus? Ich erinnere mich an Enten ... aber Palmen? Bei Dir gibt's wohl auch zuviel des guten CO2??? Was ist passiert?
  21. Wieso? Bei den Absonderungen, die er zustande bringt entsteht (auch) viel (zu) heiße Luft. Die zweigen wir ab und dann ...
  22. Ich stell für die Ergebnisse schonmal die CO2-Flaschen hier ab ...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.