Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
Fairniss ... die wird hier sehr unterschiedlich ausgelegt, da stimme ich Dir zu. Für Hedonisten ist Fairniss ein Fremdwort. Passt nicht ins Konzept.
-
Off-Topics momentan schlimm
Hey, Carmen! Schön, dass Du vorbei liest . Lange nichts von Dir gelesen ... Wie war Dein Umzug?
-
Heute Morgen beim TÜV ...
Bei meinem 97er 9k war es das Relais - es waren die gleichen Symptome. Wir haben es ausgetauscht, lässt sich bestimmt aber auch nachlöten.
-
Off-Topics momentan schlimm
Das ist ein Hinweis-Pfeil. Das hättest Du aber auch selbst sehen können. Brille verlegt?
-
Off-Topics momentan schlimm
Das ist übrigens genau der, der auf dem Foto des Spontanausfluges zu sehen ist. Das Bild ist von Anfang 2009, als er in Echt zu verkaufen war. Zufälle gibt es ... Der Link: http://www.autoblog.nl/archive/2009/01/16/te-koop-roze-audi-q7-prijs-e-0
-
Off-Topics momentan schlimm
Du meinst so einen?
-
Off-Topics momentan schlimm
Das war mir aufgefallen. Die Adleraugen sind wachsam .
-
Off-Topics momentan schlimm
Was sich geschundene Moderatorenseelen so alles im Forenalltag Gutes tun ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Aaaah, die ersten Reaktionen ... hofft nur ...
-
Der MY-Ersatz: 9-3 Cab 1.9d
So einer muss auch mal auf die Weide
-
Off-Topics momentan schlimm
Keine Sorge, er war bzw. ist im Verteiler. Wahrscheinlich lässt er es sich gut gehen und tankt in wenig auf. Für die kommende Zeit oder er ist unterwegs und macht belastende Fotos ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Ja, klar wie dicke Klosbrühe.
-
Off-Topics momentan schlimm
Ja, ist jetzt halt ein Risiko, im Forum Beiträge abzusetzen. Musst damit rechnen, dass die Ablagestelle spurlos verschwindet. Je nach Geneigtheit taucht sie wieder auf, leicht verändert oder gedehnt. Gewesen ist es - wie immer - keiner. Auch wenn Du einen Verdacht hast, nützt nix. Ist ja offiziell gar nix passiert. Ist halt ein Risiko. Hier. Natürlich hat das mit diesem Forum gaaar nichts zu tun. Und schon gar nicht mit lebenden Modertoren. Die wären ja gar nicht in der Lage. Und anschließend auch noch feige? Nee, auf keinen Fall. Wenn schon, denn schon, die Beiträge bleiben immer sichtbar und stabil.
-
Off-Topics momentan schlimm
Ja, da hast Du richtig gerochen ... Viel Spaß ... und denk dran "Alkohol stärkt das Wollen, aber schwächt das Können". Also, schön die Reihenfolge einhalten, erst einlochen und dann einschenken.
-
Off-Topics momentan schlimm
Liest sich auf jeden Fall schön rund.
-
Off-Topics momentan schlimm
Messerscharf registriert, Alexander. Das ist auf jeden Fall notiert. Kommt mit auf die Liste. Ist auf jeden Fall ernst. Weitere Verständigung und Abstimmung läuft.
-
Off-Topics momentan schlimm
Nee, watt schön, Moderatoren so unter sich ... schön, dass der Thread wieder da ist
-
Off-Topics momentan schlimm
Lieber acron, es wäre mir neu, dass die Usernamen geändert werden ... Da sind die Pferde wohl mit Dir und Deinen Gedanken durchgegangen. Wenn Du mal genau hinschaust, dann kannst Du den "9er Anhänger" von mir aus orange einfärben (lassen). Dass mein Username bleibt, brauche ich hier also nicht weiter erwähnen, geschweige denn begründen.
-
Off-Topics momentan schlimm
Spül es mal gut mit Super Plus durch, dann siehste wieder scharf ...
-
OH, wie schön! Ein Werkstattbesuch aus der Esoteriker-Sicht.
Danke. Interessanter Artikel / interessanter Typ!
-
Gebrauchte SAAB bitte direkt durch zum Schrott!?
Mir ist das zu DM-Zeiten mit einem anderen Fabrikat ähnlich gegangen. Die Händler, die nicht wollten, haben einen derart unrealistischen Preis genannt, dass ich freiwillig vom Hof gefahren bin. Zwischen dem schlechtesten und besten Angebot lagen damals 5000 DM - [bei Kauf eines Neu-(Vorführ-)wagens].
-
Off-Topics momentan schlimm
Puuuuuh, ein Glück. Und ich dachte schon ....
-
OH, wie schön! Ein Werkstattbesuch aus der Esoteriker-Sicht.
Gute Idee ... analog dazu könnten ja alle Ecken rund geklopft werden, damit die Energie besser fließen kann. Und nachts die Elektrik *tot schalten*, damit es keine Strahlung gibt, die am kommenden Morgen das Anspringen und den Fahrkomfort beeinflussen!
-
OH, wie schön! Ein Werkstattbesuch aus der Esoteriker-Sicht.
Das ist ja auch kein Thema des Deutschen Anleger Fernsehens. Und die singen da auch nicht wirklich ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Na dann ist ja alles gut! Brose passt hier auf. Dann passiert auch nix. Echt.