Alle Beiträge von truk13
- Aussetzer
-
Off-Topics momentan schlimm
Zum Thema Vögel gibt es eigentlkich nur eine Antwort: http://www.clipfish.de/video/10006/for-the-birds/ :biggrin:
-
Off-Topics momentan schlimm
Angst?
-
Off-Topics momentan schlimm
"Nach Eilmeldung möglicher Kandidatur Von der Leyens - Schloss Bellevue tritt zurück!" http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/internet-aufstand-gegen-ursula-von-der-leyen/-/2184/3474026/-/index.html
-
Off-Topics momentan schlimm
:eek: Ihr wollt wirklich verstehen, was die singt? :eek:
-
Off-Topics momentan schlimm
Klarer Fall von Multitasking
-
Off-Topics momentan schlimm
Gute Idee, dann könnte Zweiundpfirsich mal für sich herausfinden, ob es ihm gelingt, bis 42 zu zählen
-
Off-Topics momentan schlimm
- Off-Topics momentan schlimm
Aber, da dürfen wir doch h i e r nicht drüber reden ...- Off-Topics momentan schlimm
Auf jeden Fall hat er eine schöne Arbeitszeit .- Off-Topics momentan schlimm
So eine gediegene Forenüberwachung hat doch was . scnr- Off-Topics momentan schlimm
die, die gewonnen hat. Congratulations ...- Off-Topics momentan schlimm
O.k., wenn Lena nicht gewinnt, dann ... dann ... dann ... gewinnt sie nicht.- Off-Topics momentan schlimm
Warten wir mal ab, ob er das auch so sieht. Vielleicht rettet er ja auch grade den *eurovision song contest* vor dunklen Mächten?- Off-Topics momentan schlimm
Der wird sowas von ... neidisch ... sein. Wieder was verpasst. Mist. Und dann müssen wir wieder reden ...- Off-Topics momentan schlimm
Du hast völlig recht. Zum Wohl!- Off-Topics momentan schlimm
Mann, mann, mann, da habe ich doch eben meinen 2000. Beitrag vollgemacht. Einfach so, by the way.- Off-Topics momentan schlimm
*Ach* ... die Mods hatte ich totaaaal verdrängt Können die Mods eigentlich auch das Fernsehprogramm ändern? Im Moment quietscht es so aus den Lautsprechern ...- Off-Topics momentan schlimm
Jau, Thomas, dann nochmal: Jiiiiipiiiie, der Richtige hat gefangen !!! :biggrin:- Off-Topics momentan schlimm
Jiiiipiiiie, der Richtige hat gefangen :biggrin:- Off-Topics momentan schlimm
Ich bedanke mich artig und schubse den Thread ein Stück weiter. *Fang*- Off-Topics momentan schlimm
Der tiefere Sinn erschließt sich sowieso nur, wenn der ganze Thread sorgfältig durchgearbeitet worden ist. Ohne diese Voraussetzung sind bestimmte Bemerkungen und Aktionen sowieso *verdrängungswürdig*- Off-Topics momentan schlimm
Das vertiefen wir im Juni. Okay?- Off-Topics momentan schlimm
Jep, da hast Du wohl wahr.- Off-Topics momentan schlimm
:biggrin: ohne die ... und die Zentrierringe ... wo wären wir da? Bei 142 Beiträgen? - Off-Topics momentan schlimm
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.