Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020451.gif
-
Off-Topics momentan schlimm
Darum geht es also ... http://www.bier1.de/Treuener_Pilsner.htm
-
Off-Topics momentan schlimm
Wir können ja überlegen, ob wir ihm einen Etikette-Kurs ... frei nach Knigge ... bei der Volkshochschule schenken. Meinst Du, dass das noch Zweck hat :biggrin: ?
-
Off-Topics momentan schlimm
Och, so oft, wie Du darauf Wert gelegt hast, dass Du jünger bist, hast Du inzwischen das (gefühlte) Alter von *12 mit Überstunden* erreicht. Und da gibbet halt keinen Alk. Pech.
-
Späte Vorstellung
Was ist mit einer Hohlraumversiegelung? Hast Du die gemacht? Oder hab ich da was überlesen? Wenn nicht, kauf' Dir ansonsten ein paar Dosen Fluid-Film und behandele Deinen CD. Kostet nicht die Welt und ist kein Hexenwerk ... dann bleibt er länger schön
-
Off-Topics momentan schlimm
Moooment, darfst Du denn überhaupt schon solch' geistige Getränke verzehren? Das nächste Mal kontrollieren wir erstmal Deinen Ausweis.
-
Mittelkonsole (Schalter FH/Schiebedach) ausbauen
Einfach 'raushebeln. An einer Ecke oder an der Seite, die zur Handbremse schaut mit einem kleinen Schraubendreher unterfassen und vorsichtig anheben. Ist ein Teil und unten drunter sitzt ein Stecker. Ist nicht verschraubt.
-
Neue Strassenverkehrsregeln!
*psssssst, nicht so laut*
-
Off-Topics momentan schlimm
Meinst Du? Die paar Stündchen . Wart mal ab, bis er in die Altersphasen kommt, die wir repräsentieren. Dann hat er sicherlich so lockere Sprüche drauf, wie: I c h zeige nicht, i c h lasse suchen ... (womit wir wieder bei den Fotos *mit ohne* Kleidung wären )
-
Neue Strassenverkehrsregeln!
Ganz besonders hart: Im befreundeten Ausland (da, wo die Aborigines die Wohndosen am Haken mit sich führen), lassen sich Leute zur Zeit ihre Autos o r a n g e lackieren. Wahlweise wird auch das Haus o r a n g e gestrichen. Ganz zu schweigen von der "Restdekoration" ... Girlanden, Fähnchen, Luftballons, Ketten, Lampen, Flaggen ... ratet mal, in welcher Farbe??? Und natürlich der unweigerliche Schlachtruf: Oranje boven!
-
Off-Topics momentan schlimm
Kommt auf die Perspektive an ... Zweiundvierzigeinhalb sieht das wahrscheinlich gaaaanz anders. Außerdem: Hast Du Dir schonmal überlegt, dass Du über 350.000 Stunden alt bist? Hört sich irgendwie schon faltig an, oder?
-
Off-Topics momentan schlimm
Aha! Nichtsnutz Bedeutung: Umgangssprachlich, Plural selten: Eine Person, die zu nichts nützlich und brauchbar ist
-
Off-Topics momentan schlimm
Huch, echt einladend ... :eek: ... die verhüten ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Piep, piep, piep ... ... unsere Kuscheltruppe
-
Off-Topics momentan schlimm
Boah, toll, eine Gulaschkanone sticht in See ... ob der Koch überlebt?
-
Off-Topics momentan schlimm
Viel Spaß im Rheinland!
-
Off-Topics momentan schlimm
Ach sooo, er wollte mit der Falle nur von seinen Scherenhänden ablenken ...
-
Off-Topics momentan schlimm
:ahhhhh:
-
Es geht nicht ohne Hebammen
:smile:
-
Off-Topics momentan schlimm
Netter Versuch. Da hast Du wohl was nicht richtig verstanden ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Wir doch nicht ... aber sicherheitshalber kannst Du uns ja mal vormachen, wie die Falle funktioniert. Von dem Selbstversuch hätten wir dann gerne Schwarzweißfotos.
-
Off-Topics momentan schlimm
*lechz* ... das ist doch ein Fremdwort im Wortschatz eines Gentlemans. Der hat doch für solche Ausdrücke ganz andere Synonyme ... ... und überhaupt, wenn die Dame schon Teile einer Kittelschürze trägt, die dermaßen eingelaufen sind, dass sie so gerade eben noch passen, was soll ein Gentleman dazu sagen? Der schweigt doch eher und erwägt allenfalls, der Dame eine aus der neuesten Kollektion zu spendieren ...
-
Fahrlicht-Schwierigkeiten 9000 CSE
Ob *alle* Lampen in diesem Modus helligkeitsreduziert sind, kann ich nicht erkennen. Bei den Frontscheinwerfern ist es eindeutig. Ich meine, das dient der Haltbarkeit. In ähnlicherweise kann ja auch die Intrumentenbeleuchtung etwas gedimmt / weniger belastet werden und die Birnchen halten so länger.
-
Ich stell mich dann auch mal vor
Willkommen. Da hat Dein Vater ja einen gepflegten 9000er. Viel Spaß damit! Fahr ruhig öfter damit ... ... und stell dann bald Deinen Saab-Neuerwerb hier vor ...
-
Luxusprobleme am Feiertag
Zu 1) Beim 97er 9k sitzt das Relais hinter den Sicherungen über dem Beifaherfußraum. Das tauschen oder nachlöten - so war es bei mir, Schalter war i.O.. http://www.saab-cars.de/399826-post1.html