Alle Beiträge von truk13
-
Wieder einen Käsekopf dabei!
Okay! Prima! Wir verfolgen hier die Planungen und wenn es passt, dann schließen wir uns an!
-
Wieder einen Käsekopf dabei!
Willkommen! Vielleicht sehen wir uns beim saab support convoi II ?
-
Droht unseren Fahrzeugen ähnlicher Ungemach?
Habe ich leider in der eigenen Familie erleben müssen. Mit der *Denkmurmel* hat das wenig zu tun. Erscheint mir eher wie eine impulsiv-unselige Kombination aus mangelnder Koordinations- und stetig abnehmender Reaktionsfähigkeit ... wie Du schreibst, ist anschließend bei der Darstellung des Sachverhalts das Selbstreflexionsvermögen ein wenig getrübt.
-
SAAB SAVED Konvoi!
Wie kurzfristig ein Termin zustande kommt, kann ich nicht abschätzen. Da es sich um einen größeren Auftrieb handeln wird, braucht es im Hintergrund einige Logistik (ca. 80 Helfer waren beim ssc I dabei). Da die Organisatoren ja schonmal geübt haben, geht's diesmal sicher flotter. Schaunmermal. Wenn ich was mitkriege, poste ich es hier möglichst sofort.
-
SAAB SAVED Konvoi!
Nach dem heutigen Tage wird es einen Termin geben (so ist es angekündigt). Die Homepage http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?t=72874 weist auf den 'saab support convoy II the final' hin. Es gibt wohl derzeit Verhandlungen mit spyker, wie die mit einbezogen werden können. Einschreibungs- / Anmeldungemöglichkeit wird es in der kommenden Woche geben. "Nog heel even geduld" stand zu lesen ...
-
SAAB SAVED Konvoi!
- Welcher Auspuff für 9000 Aero?
Das war bei meinem weißen 9k CC aber so. Die Anlage wurde damals in Stxxberx Brxxnxx dran geschraubt, war teuer und nach zwei Jahren durch.- SAAB SAVED Konvoi!
Das Rudel von 800 Fahrzeugen war beim ersten Konvoy gut sortiert unterwegs. Das war kein Problem ... dauert halt alles ein wenig länger ... und nachdem bei der gestrigen Presskonferenz die Konvoys ausdrücklich anerkennend benannt worden sind, wird es sicher wieder ein großes Rudel ...- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Ach Josef, in den Niederlanden gibt es eine Menge sehr netter Saab-Fahrer/innen ... ich habe da bisher noch keine solche Inkulturationszwänge erlebt, die Du da gerade in das Taufbecken tauchst ...- SAAB SAVED Konvoi!
Diese Planung haben die NL'er beim ersten Konvoy mit Subkonvoys hervorragend geregelt, die sich an verschiedenen Punkten getroffen haben. Dadurch ergab sich eine Sternfahrt ... das war zeitlich aufwändig, klar, aber auch ein tolles Erlebnis! Ich gehe mal davon aus, dass es wieder so organisiert wird.- SAAB SAVED Konvoi!
Es gibt sicherlich die Möglichkeit, die Konvoys schnell regional zu organisieren. Das ist ja auch so gelaufen. Der Punkt ist halt, wenn die Konvoys zahlenmäßig größer werden, gibt es mehr Aufwand, die Strecken und Haltepunkte zu organisieren. In den letzten zwei Stunden hat es im niederländischen Forum ca. 100 Vorab-Zusagen gegeben, d.h., es werden viiiieeeel mehr Autos teilnehmen. Und das wird (wieder) aufwändig (beim ersten Mal waren es letztendlich 800 Autos). D. h., da braucht es rundherum Logistik ... die derzeit diejenigen, die den ersten Konvoy organisiert haben, wieder in Angriff nehmen. Die wissen, was sie tun. Ich wohne an der deutsch-niederländischen Grenze. Für mich ist die Teilnahme in den Niederlanden naheliegend. Wer südlicher wohnt, klinkt sich vielleicht wonders ein ... Toll wäre natürlich, ein gemeinsames Ziel anzufahren. Vielleicht geht da ja was ...?- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Aus dem saabforum.nl ...- Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...
Metamorphose???- SAAB SAVED Konvoi!
Mach' ich. Ich will doch auch wieder mit ...- SAAB SAVED Konvoi!
Die Vorab-Zusagen im niederländischen Saabforum sind beeindruckend . Das werden auch beim II. Anlauf richtig viele Saab ... die Reserveliste beginnt dieses Mal bei 1001 ... ... ich verfoge den Thread. Am Donnerstag wird ein Termin "ausgelobt" ...- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
:biggrin:- Off-Topics momentan schlimm
Die Papierbildchen mit den Zahlen drauf und die Münzen nehme ich ... dann könnt Ihr Euch auf die Krönchen konzentrieren ...- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
http://www.rtl.nl/components/actueel/rtlnieuws/miMedia/livestream/insb.xml- SAAB SAVED Konvoi!
Das wär auf jeden Fall stark! Der erste Convoi war schon toll, dieser wird dann ...- SAAB SAVED Konvoi!
Im niederländischen Saabforum wird am Saab convoi II gearbeitet ... http://www.saabforum.nl/viewtopic.ph...er=asc&start=0 Am Donnerstag überlegt das Orgateam einen neuen Termin, Einschreibungen sind ab der kommenden Woche möglich ...- Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim
Im niederländischen Saabforum wird am Saab convoi II gearbeitet ... http://www.saabforum.nl/viewtopic.ph...er=asc&start=0 Am Donnerstag überlegt das Orgateam einen neuen Termin, Einschreibungen sind ab der kommenden Woche möglich ...- Off-Topics momentan schlimm
12000- Off-Topics momentan schlimm
jawoll!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Im niederländischen Saabforum wird am Saab convoi II gearbeitet ... http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?t=72720&postdays=0&postorder=asc&start=0 Am Donnerstag überlegt das Orgateam einen neuen Termin, Einschreibungen sind ab der kommenden Woche möglich ...- Off-Topics momentan schlimm
o.k., am Donnerstag brütet das Orgateam einen neuen Termin aus und in der kommenden Woche ist wieder die Einschreibung möglich. Details folgen. - Welcher Auspuff für 9000 Aero?
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.