Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. truk13 hat auf duo infernale's Thema geantwortet in 9000
    Interessant ... welcher Filter ist verbaut? Weißt Du das? Flash lube lasse ich mir gerade nachrüsten, das Tune up hat mich auch nicht gerade überzeugt ...
  2. Da braut sich was zusammen: ... Namens de organisatie van Saab Support Convoy brengen wij: Saab Support Convoy II: The Final. Op het moment dat de deal met Spyker rond is, krijgen onze ideeën eindelijk meer structuur. We hebben het team rond voor het vervolg. Saab Support Convoy I krijgt een waardige opvolger. Een knallende afsluiting! Donderdag komen we bij elkaar om de vorm helder te krijgen en een datum te prikken voor het evenement. Vanaf volgende week kan je je weer inschrijven en zal de website meer informatie geven. Ook zullen we de topics op het forum aanpassen en opschonen. We openenen dit topic om jullie te laten weten dat we dus inderdaad weer bezig zijn met het Saab Support Convoy. En om alle forummers te feliciteren met de overname van ons merk. Daar hebben we toch een heeeel klein beetje aan mee geholpen. http://www.saabforum.nl/images/smiles/icon_wink.gif Op naar het volgende feestje. Daar moet je bij zijn
  3. hub, hub ... oranje boven ...
  4. Aber genau diese Firma, die Du da anführst, hatte er doch lobend erwähnt ...
  5. Der Post stammt aus 2003 ...
  6. truk13 hat auf duo infernale's Thema geantwortet in 9000
    Mir wurde empfohlen (von meinem Anlageneinbauer), die Filter alle 20000 km (Erstwechsel nach 5000 km) zu wechseln. Sonst wären relativ schnell die Einspritzdüsen zu reinigen ... keine Ahnung, ob das übervorsichtig ist, habe ich aber bis jetzt so eingehalten. Anonsten scheine ich Glück gehabt zu haben. Die Verkabelung ist solide, die Düsen sind fest eingebaut und bei der TÜV-Prüfung wunderte sich der Prüfer, dass sein Gasschnüffelgerät keine Undichtigkeiten fand. Das sei selten. (Was ich eher selbstverständlich fand, mit einer dichten Installation herum zu fahren).
  7. truk13 hat auf mcoupe321's Thema geantwortet in 9000
    Nun ja, das liest sich prima. Nur bist Du mit Deinen Fahrleistungen nur *teil*repräsentativ. Es gibt ja auch Menschen, die weniger fahren. Und je nach Auspuffbezugsquelle kann sich eine Edelstahlanlage schon rechnen (bei einem zweijährigen "Normalmaterialwechselrhythmus").
  8. Es gibt bestimmt noch Leute, die sich spontan anschließen. In NL waren es im Endeffekt 800 Autos (Planung Dez - Januar), in D 65 (auch nur ein paar Tage) und in der Schweiz über 100 (auch Kurzverabredung) ... ich war in NL dabei. Das war sehr beeindruckend!
  9. truk13 hat auf mcoupe321's Thema geantwortet in 9000
    Und wer hat diese sexy-Teile hergestellt?
  10. truk13 hat auf bergsaab's Thema geantwortet in Hallo !
    Gratulation! Auch zum Doppelfeiertag! Weiterhin viel Spaß hier
  11. Ja, nee, is' klaaa' - aber Stock - Seifenkisten - Rennen hat es schon gegeben, oder?
  12. Vielleicht helfen Dir die Bilder weiter? http://www.saab-cars.de/195716-post3.html
  13. Im Jahr 1557 wechselt Nostradamus seinen Drucker. Die neue Ausgabe der Prophezeiungen wird nun ergänzt bis zur 7. Centurie, die mit Vers 42 endet ... http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/1557a.jpg Zufall?
  14. Aber g a n z brav. Überleg' mal, die kranke Schwester erscheint in der Tür des Behandlungsraumes und ruft: "Herr Opel-Wàn-Kinobi zum Einlauf, aber zack, zack!". Uuuuuaaaaaaaahhhhhh
  15. Bei d e r von Dir aufgefahrenen kranken*Schwester* würde ich auch zu allen mir möglichen Spontanremissionen neigen. Völlige Genesung innerhalb eines Augenblicks. Zack. Berätst Du Regierungen bei der Neukonzeptionierung des Gesundheitswesens?
  16. Uuuuups, das hat wohl gerade zu einer Spontanremission geführt ...
  17. truk13 hat auf duo infernale's Thema geantwortet in 9000
    Habe auch eine Prins VSI vor drei Jahren verbaut bekommen. Für das Bedienteil musste ein Loch gebohrt werden, um die daran hängenden Kabel verlegen zu können. Automatisch läuft die Umschaltung von Benzin auf LPG nach Betriebstemperatur. Manuell um-/abschalten kann ich auch. Wenn die Batterie abgeklemmt wird / war, dann schaltet die Anlage zunächst nicht mehr automatisch um, da muss ich manuell nachhelfen. Dann läuft es bei den Folgestarts aber wieder wie gewohnt automatisch ... Vielleicht sollte das Steuergerät mal ausgelesen werden?
  18. Pssssst, bitte nicht so laut!
  19. Danke. Ja, das war ein schöner Tag. Und das mit der Gastfreundschaft: Wie es in den Wald ruft ...
  20. truk13 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Wenn auch einer aus den Niederlanden in Frage kommt (ich weiß nicht, was Dein Preislimit ist ...) http://www.marktplaats.nl/index.php?url=http%3A//auto.marktplaats.nl/saab/313482381-saab-900-ts16-aero-zwart.html%3Fxref%3D1
  21. Danke. Wir hatten einen schönen Tag. Zum Glück waren hier die Temperaturen knapp im Plusbereich und der Schneegriesel blieb nicht liegen. Insofern alle heil angereist, die Rückreise dauert noch an. Es war sehr nett - allerdings hatte ich auch nichts anderes erwartet . Das nächste Mal ... lieber Alexander ... passt es, oder?
  22. Schöne Bilder, danke! Da waren ja schöne Fahrzeuge versammelt ...
  23. es macht Spaß mit Euch ...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.