Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Hey, das mit dem Beschäftigtsein geht hier sicherlich anderen auch so. Aber ich bringe das nicht mit "feige" in Verbindung. Ist doch o.k., für sich selbst zu kalkulieren, ob man was investieren will / kann / soll. Die Aktion in den Niederlanden läuft seit Dezember. Der Ideenlieferant hat die Koordination / den Internetauftritt übernommen. Dann haben sich einige aktive Foristen zusammengetan, zwischendurch getroffen und die Organsiation aufgeteilt. Und um Weihnachten herum hatten Viele Zeit und es waren dann *plötzlich* mehr als 300 Saabisten, die mitmachen.
  2. uuuh, starker Tobak, das ... Ich kannte bisher nur den Struwelpeter aus eigener Kindheitsgeschichte. Diesen Hatschi Bratschi kannte ich nicht. Wenn ich so die Rezension lese, bin ich froh, mit dem nicht konfrontiert gewesen zu sein.
  3. Na, Daniel, die Auseinandersetzung seid Ihr wohl noch nicht los ... http://www.welt.de/politik/ausland/article5545378/Minarett-Verbot-beschaeftigt-europaeisches-Gericht.html
  4. truk13 hat auf saabata's Thema geantwortet in 9000
    Beim 97er sitzt an der Stelle des Handschuhfachs ein Airbag. Die Relais sind "eine Etage nach unten gezogen", hinter das "Sicherungsfach" oberhalb des Beifahrerfußraumes. Um da ran zu kommen müssen die "Plastikdübel" raus, die an / unter der Sicherungsleiste vor den Ralais zu finden sind.
  5. Was wäre denn ein geeigenter Sammelort in Rüsselsheim? Kenne mich da nicht aus. Die Niederländer treffen sich an einem Museum und fahren anschließend in einem Convoy (300+ Fahrzeuge, nur Saab zugelassen) auf ein großes Gelände (TV und Presse sind dann vor Ort).
  6. Falls Ihr beim Bahnbau noch Anregungen braucht: http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/video/4-minuten-wunderland/
  7. Kann das mit dem Tankentlüftungsschlauch zusammenhängen, wenn der nicht mehr intakt ist (war bei mir gebrochen)? Die Benzindämpfe greifen den Unterbodenschutz an -> Rost? Danke für den Hinweis, werde ich demnächst ohne Schnee mal kontrollieren.
  8. Na, das Letzte war aber reichlich intransparent daran musste noch arbeiten.
  9. D a s erschließt sich ganz von selbst, wenn die paar Threads, die es hier gibt, durchgearbeitet werden
  10. Oh, pardon, wie konnte ich nur? Muster Ton in Ton? Dezent? Klitzekleines Blaulicht eingearbeitet? Nur ganz, ganz klein?
  11. Sieht sehr effektiv aus. Das könnte einen Nebenerwerb im Tätigkeitsbereich "(Heiss)Mangel" bedeuten.
  12. Da fällt mir auf, eine weitere wichtige Frage: Welches Muster in welcher Farbe darf die Kittelschürze, die bei dieser Arbeit getragen werden muss, eigentlich haben?
  13. Da dürfte dann die Frage der Reifendimension zusammen mit der Bügelqualität eine ganz neue Fragestellung sein. 295er vielleicht?
  14. Vielleicht ein neuer Style?
  15. Also ich fahre ja mit Autogas (LPG). Gebügelt habe ich mit dem Auto noch nicht, wär' aber mal 'nen Versuch wert.
  16. Das ist sicherlich von der Promillezahl abhängig, die er gestern aufgebaut hat, wie stark er sich am heutigen Tag fokussieren muss. Alles fit, ansonsten. Frohes Neues!
  17. Ich denke, das ist ein Teil des Wortes Teilleder, das nicht mehr in die Überschriftszeile gepasst hat. Frohes Neues, Carmen!
  18. Also das mit den älteren Herren hier in dieser Rubrik möchte ich doch nochmal neu sortiert wissen, bitte schön! Wo kommen wir denn da hin, wenn ein *junger* Mann mit Anfang 40 hier als älterer Herr bezeichnet wird? Contenance, s'il vous plaît, mes amis!
  19. Danke, Thomas, Dir und Euch auch! Frühschicht: Dann feierste halt nach , 2010 hat ja noch ein paar mehr Tage zu bieten. Bis demnächst (Was macht Dein Schichtplan eigentlich?), viele Grüße, Kurt.
  20. Danke. Und ebenfalls - uns allen - ein gutes, neues Jahr! http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif
  21. truk13 hat auf the_architect's Thema geantwortet in 9000
    Falls er wieder auftaut ... wg. der Tankklappe, wenn die nicht entriegelt wird: Kofferraum auf, rechter Hand gibt es die "Werkzeugklappe", dahinter findet sich ein "Seilzug". Mit dem lässt sich die Klappe manuell entriegeln.
  22. Ja ich bin wieder zurückgeschwommen ... *tolles* Wetter im Moment. Es war wieder sehr nett in der Zentrale von 42. 42einhalb übt schon mal, den Papa zu beerben. Den eisernen Willen hat sie, der Rest kommt von selbst, bei d e m Vorbild. Die Schutzkleidung (*Parka* und Stiefel haben jedenfalls die charakteristische Weltrettungsfarbe ... Ihr wisst schon ) ist schon vorhanden. Bis demnächst - und danke an 42einhalb für den Glücksstein!
  23. Ich wusste gar nicht, dass oranje boven solche Effekte hat: "Orange ... symbolisiert Optimismus und Lebensfreude und wirkt aufbauend, kräftigend, positiv und in jeder Weise gesundheitsfördernd. Es fordert uns auf den Moment zu leben und etwas "fließen" lassen zu können. Der Appetit wird gefördert und die Verdauung angeregt. Auf der seelisch-geistigen Ebene fördert Orange das Vertrauen und die Lust am Leben. Die Sinne können sich entfalten, Aufgeschlossenheit und Zusammenhalt stellen sich ein. Orange hilft, das Bedürfnis nach Genuss und Sinnlichkeit anzunehmen und zu leben. Orange ist die Farbe der Kinder und aller, die sich jugendlich und vital fühlen. Helles Orange bedeutet Fröhlichkeit, Kreativität." Und das Ganze mit Blaulicht? Wie ist das dann?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.