Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
Och, das ist doch nur eine klitzeklitzeklitzekleine Menge, die da in der Krümelküche gebraucht wird. Da kommst Du doch drüber ... mönsch, Thoooomas!
-
Off-Topics momentan schlimm
In Diesel wälzen, anschließend in Feinstaub leicht wälzen, dann mit ein wenig Super plus ablöschen, flambieren ... et voila! Superb stabile.
-
Frohe Weihnachten...
Weihnachtliche Grüße in die Nachbarschaft nach Stolberg! Alles Gute für das neue Jahr!
-
Off-Topics momentan schlimm
Puh, ist da dicke Luft im Rad*bonzen* Fred. Alkohol, die Kräcker krümeln (aber bitte kreisrund wenn ich bitten darf!). Und kontrolliert die Beine Eurer Klappstühle. Ich hörte da so sägende Geräusche ...
-
Off-Topics momentan schlimm
uuups, dann sollte ich vielleicht wechseln? Ob das noch hilft? Egal! Prost!
-
Off-Topics momentan schlimm
Eeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy!!! D'r Thooomaaaassssssss trrrrrinkt allllleinnnn' .... Gemein ... *krawumm* (bin vom Barhocker gefallen)
-
'Lannes Einstieg
Willkommen hier! Und auch wenn der Saab aussieht, wie andere ... die Fotos sind obligat . Ebenfalls schöne Weihnachtstage und allzeit gute Fahrt. Viel Spaß hier.
-
Off-Topics momentan schlimm
ma' ma' die Flasssscche 'rrrrrübbberrrrr, hier schtaubbdds in mein'n Glaaassss *rüüüülps*
-
Off-Topics momentan schlimm
o.k., dann gibt es hier die Orientierung (nur für alle Fälle): http://www.t-online-business.de/knigge-fuer-die-weihnachtsfeier-in-der-firma-an-welche-regeln-mitarbeiter-sich-halten-sollten-/id_16903060/index
-
Saab-Cars.de Kalender 2010 gestalten?
Jaaa, jaaa . Priiima! Also, wenn's passt, dann komm ich das Ex. nach Weihnachten holen. Lässt sich ja vielleicht kombinieren
-
Off-Topics momentan schlimm
Na, dann wünsche ich schon mal in diesem Sinne, *rauchfreie* Weihnachten. Stänkerfeld sei dank.
-
Off-Topics momentan schlimm
Merci! Der echte Könner zeigt sich immer mal wieder und ansonsten schweigt er und genießt (?).
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich weiß ja nicht, wo Du Dein kaufst, aber vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Deine Quelle noch in Ordnung ist ... bei Schweinen, die in etwa so groß sind, wie Du. Das würde zumindest ich als nächstes tun na, da hat Josef drei Minuten früher aufgelöst ...
-
Off-Topics momentan schlimm
:flute:
-
Off-Topics momentan schlimm
Ein paar kann ich auch ... ... das gibt die Software her zweiundvierzig 2.030 Daniel 1.154 truk13 979 Saab Stock Car 842 brose 830 acron 569 Schweden_Fan 524 Tina 466 der metzger 440 josef_reich 324
-
lesen ! keine weiteren themen mehr zum tode von saab ! <-- ERLEDIGT
Hat der Gerd da seiner Stimmung Ausdruck verliehen?
-
Off-Topics momentan schlimm
Das hat Herr Zweiundviersich doch ganz *konformidable* gamacht! Prima. Und Du wolltest doch gar nicht so sein ... vielleicht stellt sich am Ende heraus, dass Du mit diesem Equipment auf dem Grün zur gelben Gefahr mutierst Die findest Du doch auch suuuuper im Schnee wieder. So what? Ich hör' sie schon ... "... da kommt er wieder mit seinen gelben Präzisionsbällen. Zieht Euch warm an!" Und das zwei Tage vor Heiligabend.
-
Off-Topics momentan schlimm
wow ...
-
Off-Topics momentan schlimm
ok. ok. Gibt es auch ein *nachher* Bild?
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
scnr: Ägypten (arabisch مصر Misr, offiziell die Arabische Republik Ägypten)
-
Saab-Cars.de Kalender 2010 gestalten?
Vielen Dank auch von mir! Und ein paar ruhige Post-Kalender-Tage. Danke auch an 42, der mir einen Kalender mitbestellt hat!
-
Off-Topics momentan schlimm
Kann mal jemand dem D a n i e l einen gelben (Post-)Golfball als Avatar organisieren. Dann ist seine Welt p e r f e k t !
-
Off-Topics momentan schlimm
Noch 71. Schaunmermal, wer sie abgreift. Is' ja fast nix. Vielleicht gibt es ja wieder so eine "Treiberaktion" und *zack* isse wech .
-
Off-Topics momentan schlimm
Blaulichthüter. Das ist nicht so orange.
-
Tachovideo 0-280 km/h
Suuuper! Das spart ja mal richtig Sprit!