Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
Unsere Bediensteten sind angemessen gekleidet ... http://www.spreewald-info.com/gfx/land_leute/braeuche/trachten/5.jpg
-
Off-Topics momentan schlimm
Simpel? Monsieur Sweiünviersisch! Diese Art Bauteile werden bei uns nur aus Teakholz mit Goldapplikationen akzeptiert. Kommen Sie uns bloß nicht mit Plantagenholz oder einer inakzeptabelen Kunststoffversion! Igitt!
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich würde sagen, wenn "Hans" sich umbenennt in "Jean", dann dürfte die Snobismus-Infektion bereits eingetreten sein.
-
Off-Topics momentan schlimm
Und wie war das Herrencreme-Koma? Langanhaltend?
-
Off-Topics momentan schlimm
Ah ja, dann müssten wir ja proportional zum Unterhaltungswert hier noch etwas heraus bekommen
-
Off-Topics momentan schlimm
was *hicks* meinst Du?
-
Off-Topics momentan schlimm
Ja, jetzt wieder.
-
Off-Topics momentan schlimm
Ist aber auch in anderen Threads so. Hat wer an der software geschraubt? Neue Aktivität zur Bescheidenheit?
-
Off-Topics momentan schlimm
Und jeder Beitrag ist die #1 ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Der Zähler zählt rückwärts. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
-
Off-Topics momentan schlimm
Mein Kalender zeigt den 5. Dezember. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Weihnachten später kommt. Aber Du hast Recht, man kann schon durcheinander kommen: In den Krippen, die in den Läden ausgestellt sind, liegt überall schon das Jesuskind. Das war früher irgendwie anders. D. h. also, dass ab jetzt Dauerweihnachten ist? Das ist dann mit den Geschenken ein wenig einfacher. Da keine® mehr weiß, wann genau Weihnachten ist, ist es möglich, sich rauszureden. "Bin noch dabei", "hab den Anfang verpasst", "wie lange läuft denn Weihnachten noch?" ...
-
Off-Topics momentan schlimm
http://www.google.de/images?q=tbn:JSye_pv6URtwMM::www.exklusiv-piercing.de/images/infobilder/ohrpiercing.jpg&h=94&w=54&usg=__LbsCAxGs0QgBWbwhDmMwOYXod9Y= Was meinst Du?
-
Off-Topics momentan schlimm
non capisco.
-
Off-Topics momentan schlimm
Ihr könntet doch fusionieren. Schweizerreich oder Österreiz, das wärs doch, oder??? Dann ginge das auch mit den Ehrenbürgern
-
Off-Topics momentan schlimm
Sehr nettes Messerbesteck, was Du da gefunden hast
-
Off-Topics momentan schlimm
Geht's denn wirklich um die Türme? Doch wohl eher um die "Rufe zum Gebet" und die "höhere Gebetsfrequenz" und damit häufigere "Rufe" im Vergleich zur westlichen Religion. Und sicherlich die grundsätzliche Bereitschaft, in den Dialog zu gehen, in eine interreligiöse Kommunikation. Das fordert Toleranz. Hier hat es gerade ein Urteil gegeben, in dem sich eine Anwohnerin neben einem christlichen Kirchengebäude vor Gericht gegen die Gesänge und das Geläute gewandt hatte. Die Richter waren der Meinung, sie hätte die "Lärmbelästigung" (aus Ihrer Sicht ist es eine) zu ertragen, da es verbunden sei mit der freien Ausübung der Religion in diesem Land. Lässt sich das Urteil übertragen? ... Dann wird es spannend.
-
Off-Topics momentan schlimm
Das Problem ist doch, dass diese Volksentscheide letztendlich sowas sind wie "Konsultationen". Da wird die Basis befragt, was sie denkt und - wenn das ernstgenommen wird - entstehen transparente Entscheidungen, die von Vielen mitgetragen werden. Das ist natürlich viel Arbeit = viele Menschen beteiligen, sie überzeugen, mit ihnen diskutieren, Positionen erarbeiten ... und letztendlich sie (mit)entscheiden lassen. Für Entscheider/innen ist das ein Greuel. Sowas hält auf, macht Arbeit, es gibt jede Menge Resolutionen, die beachtet werden müssen usf. Da ist doch ein parlamentarischer Entscheidungsprozess eine feine Sache. Die Lobby muss ggf. berücksichtigt werden, vielleicht die Parteiziele oder -disziplin, das wars dann aber fast schon - gut, die eigene Meinung sollte nicht fehlen. Auf jeden Fall geht so eine Entscheidungsfindung schneller. Und ist im Zweifel ist sie steuerbarer gegenüber diesen *schwierigen* Volksmeinungsschwankungen ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Es geht nicht, nicht politisch zu sein. Insofern ... immer druff!
-
Off-Topics momentan schlimm
Wozu denn bitten? Wir sind doch immer so vorkommend ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Ein p**** bei soooo viiiielen Felgen? Du bist aber sparsam.
-
Off-Topics momentan schlimm
Auch bei den LKW-Felgen?
-
Off-Topics momentan schlimm
ja, äh, öhm, das heißt, Du meinst, die Reifen mit den Felgen abbauen, dann die Reifen runter und dann putzen? Klar, kann man(n) so machen. ist da nicht ein bisschen ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Aha, der Thread mutiert zum Nuss-Nougat-Fred. Na, dann wünsche ich guten Appetit. Und vor Fahrtantritt bitte die Hände waschen, sonst klebt das Lenkrad nachher so fies.
-
Aufkleber am GFK der Sonett???
Schau ... http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/35107-saab-ausfahrt-2010-im-sueden.html
-
Off-Topics momentan schlimm
!xin hciltumrev. daerhT meseid ni thcin threkrev rE.