Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Unsere Bediensteten sind angemessen gekleidet ... http://www.spreewald-info.com/gfx/land_leute/braeuche/trachten/5.jpg
  2. Simpel? Monsieur Sweiünviersisch! Diese Art Bauteile werden bei uns nur aus Teakholz mit Goldapplikationen akzeptiert. Kommen Sie uns bloß nicht mit Plantagenholz oder einer inakzeptabelen Kunststoffversion! Igitt!
  3. Ich würde sagen, wenn "Hans" sich umbenennt in "Jean", dann dürfte die Snobismus-Infektion bereits eingetreten sein.
  4. Und wie war das Herrencreme-Koma? Langanhaltend?
  5. Ah ja, dann müssten wir ja proportional zum Unterhaltungswert hier noch etwas heraus bekommen
  6. was *hicks* meinst Du?
  7. Ja, jetzt wieder.
  8. Ist aber auch in anderen Threads so. Hat wer an der software geschraubt? Neue Aktivität zur Bescheidenheit?
  9. Und jeder Beitrag ist die #1 ...
  10. Der Zähler zählt rückwärts. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
  11. Mein Kalender zeigt den 5. Dezember. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Weihnachten später kommt. Aber Du hast Recht, man kann schon durcheinander kommen: In den Krippen, die in den Läden ausgestellt sind, liegt überall schon das Jesuskind. Das war früher irgendwie anders. D. h. also, dass ab jetzt Dauerweihnachten ist? Das ist dann mit den Geschenken ein wenig einfacher. Da keine® mehr weiß, wann genau Weihnachten ist, ist es möglich, sich rauszureden. "Bin noch dabei", "hab den Anfang verpasst", "wie lange läuft denn Weihnachten noch?" ...
  12. http://www.google.de/images?q=tbn:JSye_pv6URtwMM::www.exklusiv-piercing.de/images/infobilder/ohrpiercing.jpg&h=94&w=54&usg=__LbsCAxGs0QgBWbwhDmMwOYXod9Y= Was meinst Du?
  13. non capisco.
  14. Ihr könntet doch fusionieren. Schweizerreich oder Österreiz, das wärs doch, oder??? Dann ginge das auch mit den Ehrenbürgern
  15. Sehr nettes Messerbesteck, was Du da gefunden hast
  16. Geht's denn wirklich um die Türme? Doch wohl eher um die "Rufe zum Gebet" und die "höhere Gebetsfrequenz" und damit häufigere "Rufe" im Vergleich zur westlichen Religion. Und sicherlich die grundsätzliche Bereitschaft, in den Dialog zu gehen, in eine interreligiöse Kommunikation. Das fordert Toleranz. Hier hat es gerade ein Urteil gegeben, in dem sich eine Anwohnerin neben einem christlichen Kirchengebäude vor Gericht gegen die Gesänge und das Geläute gewandt hatte. Die Richter waren der Meinung, sie hätte die "Lärmbelästigung" (aus Ihrer Sicht ist es eine) zu ertragen, da es verbunden sei mit der freien Ausübung der Religion in diesem Land. Lässt sich das Urteil übertragen? ... Dann wird es spannend.
  17. Das Problem ist doch, dass diese Volksentscheide letztendlich sowas sind wie "Konsultationen". Da wird die Basis befragt, was sie denkt und - wenn das ernstgenommen wird - entstehen transparente Entscheidungen, die von Vielen mitgetragen werden. Das ist natürlich viel Arbeit = viele Menschen beteiligen, sie überzeugen, mit ihnen diskutieren, Positionen erarbeiten ... und letztendlich sie (mit)entscheiden lassen. Für Entscheider/innen ist das ein Greuel. Sowas hält auf, macht Arbeit, es gibt jede Menge Resolutionen, die beachtet werden müssen usf. Da ist doch ein parlamentarischer Entscheidungsprozess eine feine Sache. Die Lobby muss ggf. berücksichtigt werden, vielleicht die Parteiziele oder -disziplin, das wars dann aber fast schon - gut, die eigene Meinung sollte nicht fehlen. Auf jeden Fall geht so eine Entscheidungsfindung schneller. Und ist im Zweifel ist sie steuerbarer gegenüber diesen *schwierigen* Volksmeinungsschwankungen ...
  18. Es geht nicht, nicht politisch zu sein. Insofern ... immer druff!
  19. Wozu denn bitten? Wir sind doch immer so vorkommend ...
  20. Ein p**** bei soooo viiiielen Felgen? Du bist aber sparsam.
  21. Auch bei den LKW-Felgen?
  22. ja, äh, öhm, das heißt, Du meinst, die Reifen mit den Felgen abbauen, dann die Reifen runter und dann putzen? Klar, kann man(n) so machen. ist da nicht ein bisschen ...
  23. Aha, der Thread mutiert zum Nuss-Nougat-Fred. Na, dann wünsche ich guten Appetit. Und vor Fahrtantritt bitte die Hände waschen, sonst klebt das Lenkrad nachher so fies.
  24. Schau ... http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/35107-saab-ausfahrt-2010-im-sueden.html
  25. !xin hciltumrev. daerhT meseid ni thcin threkrev rE.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.