Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
Wenn's pressiert - auch mit Blaulicht!
-
Was sind für euch männliche Autos?
und wird in den Garten hinein verlängert ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Na aber selbstverständlich! Alles andere wäre ein Sakrileg .
-
VW Polo und Vertragswerkstatt
War das nicht ein UNO? Der dürfte doch eigentlich noch *ein wenig* stabiler gewesen sein als der Panda? Das erinnert mich nebenbei, dass es verunfallte 2CV nie und nimmer zu sehen gab. Die wurden immer schnell weggeschafft.
-
Off-Topics momentan schlimm
Gelb bekleben geht ja auch. Und die Posthörner nicht vergessen. Und darunter "Schnellpost", das muss sein.
-
VW Polo und Vertragswerkstatt
Der Panda ist doch inzwischen zur Stilikone erklärt worden und steht jetzt im Museum ... http://www.formfreu.de/?p=6199
-
Off-Topics momentan schlimm
Da schließe ich mich mal unumwunden an. Und auch danke an die brosefrauen und den brosemann!!! Und 42: Viele Grüße an 42 1/2!
-
Off-Topics momentan schlimm
joo, klasse, wir schreiben dann in den Dreck ... das Übliche ... was so auf dreckeligen Autos zu sehen ist ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Danke! Wie geht es bei Euch???
-
Off-Topics momentan schlimm
Hat sich erledigt. Es muss halt beim begleiteten Fahren ab 17 auch die ein oder andere Gegenleistung geben. Also hat der Herr eben kräftig den Waschhandschuh bemüht.
-
Off-Topics momentan schlimm
Wenn Du sooo einsam bist, dann kannst Du gerne noch heute oder morgen ganz früh bei mir vorbei kommen und mein Auto waschen. Dann hast Du was zu tun und ich muss morgen nicht mit so einem Schmutzberg vorfahren.
-
Off-Topics momentan schlimm
na denn: PROST!
-
Off-Topics momentan schlimm
Sehr schön: http://www.ricola.ch/index.cfm?581025012B351571E1BA4F858C5BEAF9
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich erwarte, dass in einem Kaffeehaus Kaffee verkauft wird. Das, was da angeboten wird, ist definitiv nix für Teetrinker. Da würden wir dann über Darjeeling reden. Aber echten. Ich bin Teetrinker. Und das seit vielen Jahren und habe so manche gruselige Melange verkostet. Bei Tee spielt es z.B. eine Rolle, welches Wasser verwendet wird. In Köln kannst Du bspw. mit Leitungswasser keinen Tee zubereiten. In Aachen hingegen, in dem Teil, der das Wasser aus der Eifel bezieht, schon.
-
Off-Topics momentan schlimm
Sag' ich doch, da gibt es keinen Tee. Das sind auch wieder nur so Mischungen mit viel Aromabeimischung.
-
Off-Topics momentan schlimm
Bei diesem Starpack? Ich habe mich letztens in so einen Laden verlaufen. Normalkaffee wäre da zu billig. Deswegen wird da lieber was mehr Aufhebens um Kaffeekochen *mit was drin* gemacht. Und Tee: Selbst wenn es ihn dort gäbe, so glaube ich nicht, dass die in der Lage wären, einen solchen aufzugießen (ohne Maschinen).
-
Off-Topics momentan schlimm
" ......................... und ............................ was ist mit ................... Tee?"
-
Off-Topics momentan schlimm
42 schraubt noch ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Den muss er vermutlich wegen der geforderten vier Zentimeter erst *höher*legen. Das dauert.
-
Scheiden tut weh...
Den T1 und T4 habe ich auch als Familientransporter sehr gerne gefahren. Und als Westfalia (mein 66er T1 hatte eine 68er Westfalia Einrichtung) kann ich nur sagen: "Entdecke die Möglichkeiten"
-
H1N1 Infektion "Schweinegrippe"
Hallo B20-Fan, ich frage mich, welche Logik Dich umtreibt. Und selbst wenn die Krankenkassen einen solchen Test nicht bezahlen ... wenn mein Sohn diese nicht klar identifizierbaren Symptome zeigt, will ich, dass ein solcher Test gemacht wird. Auch auf meine Kosten! Was ist denn sonst die Alternative? Zuschauen? Und zur Medikation: Meinst Du im Ernst, dann kein Tamiflu, weil es in USA nicht mehr funktionierte? (Mal abgesehen von acrons Info, dass es nur in den ersten 24-48 Stunden sinnvoll anwendbar ist). Mensch, ich möchte doch nicht durch eine derartige Inkompetenz (die da offensichtlich an den Tag gelegt wird), potentiell meinen Sohn verlieren!
-
H1N1 Infektion "Schweinegrippe"
Das hoffen wir natürlich auch. Trotzdem: Ein wenig sauer bin ich schon. Mit Nachfrage wird nix gemacht ...
-
H1N1 Infektion "Schweinegrippe"
acron, gute Besserung für Deinen Sohn! Was heißt das denn jetzt für Euch? Ausgehverbot?
-
Off-Topics momentan schlimm
Schaunmermal. Mit sowas sind wir großzügig. :biggrin:
-
Off-Topics momentan schlimm
isch musste pholl phätte Fottos von Brose seinen Cabriolette ankucken. Boah, ey! da machsste nix mehr andres, nur kucken.