Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Wenn's pressiert - auch mit Blaulicht!
  2. und wird in den Garten hinein verlängert ...
  3. Na aber selbstverständlich! Alles andere wäre ein Sakrileg .
  4. War das nicht ein UNO? Der dürfte doch eigentlich noch *ein wenig* stabiler gewesen sein als der Panda? Das erinnert mich nebenbei, dass es verunfallte 2CV nie und nimmer zu sehen gab. Die wurden immer schnell weggeschafft.
  5. Gelb bekleben geht ja auch. Und die Posthörner nicht vergessen. Und darunter "Schnellpost", das muss sein.
  6. Der Panda ist doch inzwischen zur Stilikone erklärt worden und steht jetzt im Museum ... http://www.formfreu.de/?p=6199
  7. Da schließe ich mich mal unumwunden an. Und auch danke an die brosefrauen und den brosemann!!! Und 42: Viele Grüße an 42 1/2!
  8. joo, klasse, wir schreiben dann in den Dreck ... das Übliche ... was so auf dreckeligen Autos zu sehen ist ...
  9. Danke! Wie geht es bei Euch???
  10. Hat sich erledigt. Es muss halt beim begleiteten Fahren ab 17 auch die ein oder andere Gegenleistung geben. Also hat der Herr eben kräftig den Waschhandschuh bemüht.
  11. Wenn Du sooo einsam bist, dann kannst Du gerne noch heute oder morgen ganz früh bei mir vorbei kommen und mein Auto waschen. Dann hast Du was zu tun und ich muss morgen nicht mit so einem Schmutzberg vorfahren.
  12. na denn: PROST!
  13. Sehr schön: http://www.ricola.ch/index.cfm?581025012B351571E1BA4F858C5BEAF9
  14. Ich erwarte, dass in einem Kaffeehaus Kaffee verkauft wird. Das, was da angeboten wird, ist definitiv nix für Teetrinker. Da würden wir dann über Darjeeling reden. Aber echten. Ich bin Teetrinker. Und das seit vielen Jahren und habe so manche gruselige Melange verkostet. Bei Tee spielt es z.B. eine Rolle, welches Wasser verwendet wird. In Köln kannst Du bspw. mit Leitungswasser keinen Tee zubereiten. In Aachen hingegen, in dem Teil, der das Wasser aus der Eifel bezieht, schon.
  15. Sag' ich doch, da gibt es keinen Tee. Das sind auch wieder nur so Mischungen mit viel Aromabeimischung.
  16. Bei diesem Starpack? Ich habe mich letztens in so einen Laden verlaufen. Normalkaffee wäre da zu billig. Deswegen wird da lieber was mehr Aufhebens um Kaffeekochen *mit was drin* gemacht. Und Tee: Selbst wenn es ihn dort gäbe, so glaube ich nicht, dass die in der Lage wären, einen solchen aufzugießen (ohne Maschinen).
  17. " ......................... und ............................ was ist mit ................... Tee?"
  18. 42 schraubt noch ...
  19. Den muss er vermutlich wegen der geforderten vier Zentimeter erst *höher*legen. Das dauert.
  20. truk13 hat auf 901coupe's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Den T1 und T4 habe ich auch als Familientransporter sehr gerne gefahren. Und als Westfalia (mein 66er T1 hatte eine 68er Westfalia Einrichtung) kann ich nur sagen: "Entdecke die Möglichkeiten"
  21. Hallo B20-Fan, ich frage mich, welche Logik Dich umtreibt. Und selbst wenn die Krankenkassen einen solchen Test nicht bezahlen ... wenn mein Sohn diese nicht klar identifizierbaren Symptome zeigt, will ich, dass ein solcher Test gemacht wird. Auch auf meine Kosten! Was ist denn sonst die Alternative? Zuschauen? Und zur Medikation: Meinst Du im Ernst, dann kein Tamiflu, weil es in USA nicht mehr funktionierte? (Mal abgesehen von acrons Info, dass es nur in den ersten 24-48 Stunden sinnvoll anwendbar ist). Mensch, ich möchte doch nicht durch eine derartige Inkompetenz (die da offensichtlich an den Tag gelegt wird), potentiell meinen Sohn verlieren!
  22. Das hoffen wir natürlich auch. Trotzdem: Ein wenig sauer bin ich schon. Mit Nachfrage wird nix gemacht ...
  23. acron, gute Besserung für Deinen Sohn! Was heißt das denn jetzt für Euch? Ausgehverbot?
  24. Schaunmermal. Mit sowas sind wir großzügig. :biggrin:
  25. isch musste pholl phätte Fottos von Brose seinen Cabriolette ankucken. Boah, ey! da machsste nix mehr andres, nur kucken.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.