Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. :biggrin:
  2. Sind die Gummibäume schon an der Strecke verteilt? Ist die Landebahn beleuchtet? Und - ist das Verkehrsleitsystem auf Euch angepasst? Gute(n) F(lug)ahrt. Heute soll's auch nicht mehr regnen.
  3. Wir könnten ja auch Dein Cord-Jackett umfärben. Buntstifte und Filzstifte gibt's ja bei Euch, Motive bekommen wir auch hin. Brose kann ein Raffinerie-Muster, ich könnte auch was beisteuern. Das wird bestimmt ganz schööööön.
  4. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=37889&stc=1&d=1254809966 Was für ein erlesener Geschmack! Inspiriert vom Kartoffeldruck, garniert mit Wachsmalkreide. So ein Modell mit kreisrunden Applikationen und ähnlicher Farbgebung für die Kanzlerin und alles wird ***.
  5. truk13 hat auf racinggreen's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Da ich das aus persönlicher Anschauung kenne, traue ich mir zu, Dich in Deiner Einschätzung voll zu unterstützen . Es ist trotzdem ein schönes Wohn- und Ferienland. Mit vielen netten Menschen
  6. truk13 hat auf racinggreen's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Tausche koennen gegen sind. Wer meint, der deutsche Amtsschimmel sei beeindruckend, hat den holländischen noch nicht kennengelernt.
  7. truk13 hat auf racinggreen's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Beileid. Um Maastricht herum haben die die Parkplätze rigide verteuert , um die Leute in die Parkhäuser zu zwingen ... entsprechend scharf wird kontrolliert. De parkeertarieven voor parkeren op straat zijn gerelateerd aan de sectoren van de stad. - Zone A : EUR 2.60 per uur , max.parkeertijd: 2 uur - Zone B : EUR 1.40 per uur en dagtarief van EUR 6.00. Er zijn vele parkeergarages in Maastricht. Tarieven van parkeren liggen tussen de 1 en 2 euro per uur. Ansonsten, am Bahnhof parken und mit ÖPNV in die Stadt fahren ... toll ist das nicht.
  8. truk13 hat auf racinggreen's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    ABN Amro ist eigentlich kein Incassobetrieb ... ist eine Bank (mit weiteren Geschäftszweigen). Der Tarif, der aufgerufen wird, ist *normal*, das kostet es immer, wenn an der Parkuhr überzogen wird. Falsch parken kann auch noch teurer sein. Ich weiß icht, ob Ihr des Niederländischen/ Hochholländisch mächtig sein, aber ich denke mal, das, was Ihr habt, ist die Zahlungsaufforderung. Leider gibt Flensburg die Halterdaten auf Anfrage heraus ... umgekehrt wird das meistens anders gehandhabt. Wenn nicht gezahlt wird, muss die Dame damit rechnen, bei der nächsten NL-Kontrolle mit einem nicht bezahlten Knöllchen konfrontiert zu werden. Der Betrag wird dann bar mit Schmerzensgeld kassiert - incl. Transport zum Bankautomaten. Oder das Auto bleibt als Pfand da.
  9. was hat denn begleitetes Fahren mit dem Tag X zu tun? He, he, da ist wohl was mit Dir durchgegangen?! Und wegen der Überzahl, da kannst Du ja noch trainieren ...
  10. War das nicht eigentlich so, dass Eure Tochter dem Cabrio intensiv nachtrauerte? Auf jeden Fall wird das für sie ja toll beim begleiteten Fahren ab 17 ... Huuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....
  11. Hömma, wird's bei Euch nu' Sommer? Oder war das Sommerschlussverkauf und da konntet Ihr nicht nein sagen? Viel Spaß damit.
  12. Jetzt kann es ja nur besser werden ... wo Du wieder da bist. Dann hau' mal rein, der Urlaub scheint Dich ja nicht sonderlich entspannt zu haben. Sind ja nur noch ein paar Beiträge.
  13. Grüße zurück! Nett, dass Du mal wieder vorbeischaust.
  14. Viel Spaß! Wobei: Gerade sind die Arbeiten im Innenraum abgeschlossen, da kommt was Neues vors Haus ... man(n) gönnt sich ja sonst nix ...
  15. joooh, puuuh, totaaaaal spannend, der F l im oder wie das heißt. Der Stocki hat vielleicht einen Geschmack ... wobei er meinte, Du hättst da Deine Finger drin gehabt :biggrin:
  16. welcome back! Und schön, dass Du noch etwas Kölsch übrig gelassen hast
  17. Ich bin halt ein geduldiger Mensch. Ist ja manchmal auch für unsere fahrbaren Untersätze vonnöten und auch für's Forum nicht schlecht, um einige Hohe Priester der Saabreligion mit ihren inquisitorischen Zuweisungen zu ertragen ...
  18. Also, irgendwie so: "Blaue Basecaps und die Wacht am Rhein unter besonderer Berücksichtigung winkender roter Blusen". Wobei die Eröffnungs- und Schlusssequenzen dieses richtungsweisenden cineastischen Machwerks den Verdacht erregen, es handele sich um nackte Tatsachen. Es fließt zwar jede Mange Wasser den Rhein hinunter und das Pflaster wird mir Füßen getreten, aber aufregender wird die Aufnahme deswegen auch nicht. Wo der Bildungsauftrag zu suchen ist? Wahrscheinlich in der vollzogenen, interkulturellen Begegnung, die der Film augenscheinlich nahelegt. Wahrscheinlich habe ich aber das Curriculum nicht richtig verstanden ... und nebenbei: Wo ist die Verbindung zu dem uns einenden schwedischen Automobilhersteller?
  19. uuuuuhhhhh, Du schaust ja aufregende Filme ...
  20. truk13 hat auf stefan-ac's Thema geantwortet in 9000
    9k CS, 1997, 2.0, 96 kw, 11-14 l LPG
  21. So heißt das heute also, wenn man auf Dienstkosten am Rhein rumlümmeln darf. Was willst Du denn noch lernen? Reicht das Weltretten noch nicht? Kommt jetzt noch die Galaxis dazu? Oder schulst Du um auf ... Köbes?
  22. truk13 hat auf stefan-ac's Thema geantwortet in 9000
    Du kennst Leer?
  23. Ach, die süd-westliche Toscana kennen wir doch alle. Die kann ruhig verdeckt sein. Aber Du meinst, dass Ostdeutschland besser zu sehen sein sollte?
  24. Na das ist doch mal eine Alternative zur langweiligen Weltkugel ...
  25. truk13 hat auf turboflar's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Auch ein beliebtes Kostendämpfungsmittel. Geht auch gut bei sozialen Einrichtungen. Das Zauberwort: Trägerwechsel.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.