Alle Beiträge von truk13
-
Bundestagswahl 2009
Für das Forum gilt das aber sicher nicht. Hier sind doch Leute mit deftigen Meinungen und selbstbewußten Grundüberzeugungen vertreten. Und wenn hier mal wer deprimiert ist, wird doch direkt interveniert, in den A**** getreten (mit Verlaub ) oder zugeprostet. Also, alles halb so wild ...
-
Bundestagswahl 2009
Die Depression kann ich nachvollziehen. Das "Mehr Netto vom Brutto" hat doch wohl Einige mit der weiter oben beschriebenen "Ich-Orientierung" magisch angelockt. Kurzfristige Effekte zählen eben immer. (Mit langfristig sozial verantworteter Politik dürfen sich Sozialverbände und die Kirchen beschäftigen. Natürlich dürfen sie auch den ein oder anderen gesellschaftlichen Effekt auffangen, ausgleichen oder zupappen. Aber das reicht dann auch. Kostet ja schließlich.) Politiker sollten auf ihre Wahlversprechen verpflichtet werden - egal welcher Coleur.
-
Off-Topics momentan schlimm
Na, dann schon jetzt 'ne gute Hatz und vor dem Auto immer Platz ... egal ob Franzosien oder Schweiz, gehabt Euch wohl, das ohne Geiz, erholt Euch gut und fahret zügig und macht den Urlaub Euch gefügig!
-
Off-Topics momentan schlimm
Dient doch alles nur zur Tarnung der midlife-crisis. Insofern, ob gelb oder rot ... egal ...
-
Bundestagswahl 2009
Das werden sie tun. Die Schere zwischen arm und reich wird noch weiter geöffnet. Aber das wünscht sich ja die Mehrheit der deutschen Bevölkerung. Das muss zur Kenntnis genommen werden.
-
Off-Topics momentan schlimm
- Off-Topics momentan schlimm
Also, ich seh doppelt (obwohl stocknüchtern) http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=461119&postcount=9636 ... die Zwillingsschwester sieht wirklich haargenau so aus- Off-Topics momentan schlimm
Wieso? Ist doch da, die Bierreklame ...- Off-Topics momentan schlimm
Mann, mann, mann, Du liest wirklich nur die letzten zwei bis drei postings ...- Off-Topics momentan schlimm
oh, da muss wohl der Beißer ran ... sonst wird das trotz Fleiß nix werden- Off-Topics momentan schlimm
*Fleißkärtchen austeil* *Schulter klopf* *Belobigung verteil*- Off-Topics momentan schlimm
Das war ja ganz schön viel. Jetzt kommen bestimmt noch die Anregungen bzgl. Lesbarkeit, Umbruch und Rechtschreibung. Das kannst Du dann ja später noch überarbeiten, wenn Du Dich erholt hast. Vielleicht sollte diese Übung auch für andere Threads als Anregung aufgegriffen werden. Beispiele gibt es ja genug ...- Off-Topics momentan schlimm
Und? Schreibt 42 noch?- Ohne Worte....
Leider handelte es sich hier aus meiner Sicht nicht um Dummheit, sondern um Verantwortungslosigkeit. Und es gibt m.M.n. einen Unterschied zwischen Selbstgefährdung, die sich in erster Linie auf mich selbst bezieht und Fremdgefährdung. Und diesen Unterschied nicht zu kennen / nicht kennen zu wollen, führe ich nicht auf Dummheit zurück. Meine Sicht: Dummheit produziert verzeihbare Fehler, das was hier passiert ist, ist nicht verzeihbar. Sorry.- Off-Topics momentan schlimm
:biggrin: Schönen Gruß!- Ohne Worte....
Ich denke auch, da liegt der wichtige Unterschied zwischen dem dummen *Jungenstreich* mit einigem Selbstgefährdungspotential und dieser Tat, die billigend den Tod der Passagiere und möglicherweise anderer Passanten in Kauf nimmt. Dagegen verblasst doch so manches selbstherrliches Glatteisrutschen, das mit der ein oder anderen zerstörten Felge nach Bordsteinkontakt endete, erheblich. Sicher auch das ein oder andere mit Glück "gut-gegangene halsbrecherische über die eigenen-Grenzen-hinaus-geh-Manöver".- Off-Topics momentan schlimm
In 40 Jahren? Er: Schatzi, es gibt Muscheln! Sie: Wie, Du willst jetzt mit mir kuscheln? Er: Es gibt M-U-SCH-EL-N! ... Mit Sauce! Sie: Was ist mit Deiner Hose? Er: Muscheln mit S-A-U-C-E! Sie: Du brauchst mich gar nicht so anzuschreien ... Er: ...- Welchen Lochkreis hat der 900I ?
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=127451&postcount=1 bisschen scrollen, dann ist die Liste zu sehen ...- Kennt sich wer mit christlichen Zeichen aus?
Scheint sich ja zur Option zu entwickeln, bei nächsten Problemen, die sich einstellen, es zunächst einmal mit Handauflegen zu versuchen. Wer dann feststellt - er oder sie - hat *heilende Hände*, bitte dringend hier melden!- Off-Topics momentan schlimm
Nööö, nööö, wir nicht, wenn einer, dann der werthe Kollege Zweiundvierzich. Der ruft doch hier zur Mäßigung auf. Kann ja sein, dass sein gefühltes Alter ihn dazu verleitet ...- Off-Topics momentan schlimm
O.k., wir können uns ja mit den Vorzügen der Rheumalinddecke beschäftigen, wenn das eher Deinen Vorlieben nahekommt. So knapp bekleidet im Durchzug, das gibt doch nur Beschwerden. Und da es ja jetzt Herbst wird, die Nächte kühl sind und die Hölderlin-Rezitations-Dichte vor den heimischen Kaminöfen sprunghaft ansteigen wird, dürfte Dir dieses *wärmende* Thema nicht so aufs Gemüt schlagen. Richtig?- Off-Topics momentan schlimm
"Torschlusspanik". Dieser Ausdruck geht zurück auf frühere Zeiten, als Städte noch von Mauern umgeben waren. Allabendlich wurden die Tore geschlossen, wer es nicht rechtzeitig in die Stadt geschafft hatte, musste damit rechnen, die Nacht vor den Toren zu verbringen. Daher hasteten die Menschen bei Sonnenuntergang bisweilen wie in Panik auf die Stadttore zu, um nicht ausgesperrt zu bleiben. Verwandt mit der Tor(es)schlusspanik sind die Redewendungen "kurz vor Toresschluss" (gerade noch rechtzeitig) und "nach Toresschluss" (zu spät). Im Fußball mag es auch so etwas wie Torschusspanik geben, eine Psychose, die zum Beispiel einen Elfmeterschützen heimsucht. Doch dieser Ausdruck gilt - im Unterschied zur Torschlusspanik - nicht als feststehende Wendung. (frisch geklaut vom "Zwiebelfisch")- Off-Topics momentan schlimm
Da ist er wieder, der *Indian Summer*. Scheint was mit Torschusspanik zu tun zu haben ...- 1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?
Da habt Ihr Euch aber *für umsonst* gefreut ... wenn da nicht direkt abkassiert wurde, hat die Staatskasse anschließend in die Röhre geschaut. Im Gegensatz zur deutschen Variante (Flensburg gibt alle Daten an ausländische Behörden raus), haben die Niederländer auf die Herausgabeanfrage nicht reagiert ... also gab es auch keine Knollen ...- Off-Topics momentan schlimm
Daniel ... Dir einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut, Sardinien hat bestimmt besseren *indian summer* als das hier der Fall ist ... - Off-Topics momentan schlimm
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.