Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
Das braucht's aber doch nur auf den Autobahnen ... sonst nicht. Und wenn ich das richtig kapiert habe, liegt das Ziel *wenn das was wird*, nicht tief im Landesinnern. Oder?
-
Off-Topics momentan schlimm
Das ist das geringere Problem mit dem Vla ... aber mal im Ernst ... lasst uns mal überlegen. Wann gibt es ein längeres Wochenende? Oder werden das eher die Herbstferien? Sind ja schon bald.
-
Off-Topics momentan schlimm
Wie? Wer? Wo? Was? Wann? Wir fahren nach Österreich? Mit Brauereibesichtigung?
-
Off-Topics momentan schlimm
oh, auch noch animiert. Wie nett!
-
Off-Topics momentan schlimm
Ach, Du stehst mit Entenhausen in Verbindung? Hast Du auch so einen *Bade-Taler-Speicher*?
-
Off-Topics momentan schlimm
Natürlich habe ich nichts anderes von ihm erwartet! Wahrscheinlich wäscht und bügelt er spät nachts die Scheinchen, damit mehr in den Keller passen ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Du bist aber auch sowas von genau ...
-
´95er mit 2.0 Vollturbo??
Aus der 9000er Kaufberatung: Voll-Turbomotoren: B202: von 160 PS – 204 PS (mit / ohne Kat, je nach APC-Version). Gebaut bis 1993 B234: von 194 PS bis 224 PS (Je nach Steuergerät). Gebaut von 1990 – 1998 B204: 185 PS. Gebaut ab 1994 Softturbomotoren: B202: 150 PS. Gebaut ab 1994 B234: 170 PS. Gebaut ab 1994
- Tag auch!
-
Spinner mit niederen Komplexen unterwegs?
Wie passen eigentlich #40 und #47 zusammen? Soll #47 als Aufforderung verstanden werden?
-
Off-Topics momentan schlimm
Apropos Scheinchen ... ist das hier Dein Keller, Daniel? http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=452354&postcount=47
-
Off-Topics momentan schlimm
... wogegen ja nun nichts sprechen würde, es sei denn, es sind Schulden, die vererbt werden. Interessant ist allerdings, wieviele Erben *plötzlich* auftauchen, wenn es was zu erben gibt ...
-
Baujahr / letzte Auslieferung
Nach dem EPC ist W = Baujahr 1998, T = Baujahr 1996.
-
Off-Topics momentan schlimm
Wir müssen doch nicht alles verraten. Und auf diesen Baum klettert doch nur wer, der oder die echt lebensmüde ist. *Aua*
-
Off-Topics momentan schlimm
Komisch. In welchem Busch hat Stocki denn gesessen und die Fotos gemacht? Dass uns das nicht aufgefallen ist ... war das in diesem?
-
Off-Topics momentan schlimm
Na, das freut mich, dass Dir dieses Vla schmeckt! Sag' Deinen Eltern danke und dass es heute wieder Spaß gemacht hat bei Euch.
-
Saabsichtung
Heute auf der A 44 von Aachen Richtung Düsseldorf und dann auf die A 57 Richtung Krefeld ... dunkler 9000 CSE AC-AA 777X - hat nett zurück gegrüßt, wir sind ein wenig in Formation gefahren ... ist der Fahrer auch hier im Forum?
-
Off-Topics momentan schlimm
Wetter online sagt: Sonne, Sonne, Sonne ... 26°
-
Off-Topics momentan schlimm
Ach ja, ich hab' auch morgen einen Termin. Bis denne , Thomas.
-
Off-Topics momentan schlimm
Ach, klassisches Mistverständnis. Du *hattest* Nachtschicht ... und bist noch nicht wieder auf den Tagrythmus zurück ... sorry .. hatte Ladehemmung
-
Off-Topics momentan schlimm
Öööööh, dann bleib doch *bitte* noch wach ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Alles kloar. Einkauf erledigt. Freue mch.
-
Off-Topics momentan schlimm
Welcome back.
-
Off-Topics momentan schlimm
Daniel ... "Ach ja, eh ichs vergesse: Die Haue lassen wir mal beiseite Truk, ich bin schliesslich neutraler, Schweizer Pazifist....." - ich mein', der Brose war halt mitfühlend ... aber bitte, Ehre, wem Ehre gebührt. Er war's.
-
SAAB - Artikel aus der aktuellen Autorevue 9-09
*verwundert-die-augen-reib* - yepp, scheint so zu sein. Ich bin angenehm überrascht ...